Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Barut vs. Voyage

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von odishon
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    odishonO
    Hi, ich kenne alle 3 Hotel, also Barut Lara, Voyage Sorgun und jetzt gerade bin ich im Voyage in Belek. Es kommt darauf an was dir wichtig ist. Die Servicequalität ist in Barut so gut wie in keinem anderen Hotel. Meiner Meinung sogar besser als im Maxx Royal dort zahlst du das Dreifache. Was die Gastronomie betrifft können die Voyage Hotels dem Barut nicht annähernd das Wasser reichen. Da ist Barut Lara absolut Top. Voyage setzt halt im Augenblick anscheinend mehr auf Design. Das Hotel in Belek ist wirklich schön aber abgesehen davon und was Service und Gastro betrifft nicht gut und komplett überbezahlt für die Qualität. Das Essen ist für mich ziemlich enttäuschend. Vor allem das Buffet. Wirklich nicht gut,. Also Zusammengefasst Service und Qualität ist Barut für, mich mit sehr großem Abstand an erster Stelle, Voyage Sorgun an zweiter und weit dahinter das Voyage in Belek. Muss ehrlich sagen dass ich die massenhaften guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen kann. Oder die Menschen lassen sich vom Ambiente täuschen. Wenn du Details brauchst meld dich einfach wieder.
  • Tattoostudio in Side/ Kumköy

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Eine Frage etwas OT: Man fliegt ans Meer und in die Sonne. Wie kombiniert man das mit einem frischen Tattoo? Üner die obige Suchfunktion findet man einige Threads zum Thema. Einfach an einen passenden anhängen, der dann aktuell wird klick hier
  • Belek - Hotel mit flachem Pooleinstieg

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Das Barut Arum hat so einen Pool wie gewünscht und man kann noch überall stehen. In Avsallar / Türkler das Sentido Numa Bay ebenso ,aber eben auch eine längere Anreise.. LG
  • Joy Long Beach Club Manafgat

Gesperrt
    41 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tangomaus
    41 Beiträge
    15k Aufrufe
    TangomausT
    Und in einem 15 Jahre alten Thread
  • Hotels mit beheiztem Außenpool Raum Side

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Gibt doch auch ne Suchfunktion im Forum---und die funktioniert hervorragend? Aber -Danke Kourion-- dann machen wir hier auch zu
  • Türkischer basar kleidergrößen

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freaky00
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    freaky00F
    viel spass beim handeln, wenn keine preise da stehen. hatten wir dieses mal auch. und dann umgerechnet 30 euro für 2 kindershirts LOL
  • Club Grand Aqua Side

Gesperrt
    7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Und bitte eine Hotelbewertung machen... Jedenfalls ist das Teil hier wirklich schon überholt.... Komm, wir machen zu
  • Türkei Hotels mit beheiztem Pool und Wasserrutschen

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke, MAN-mann- übrigens auch für Deine Message, weisst schon Ok wir machen zu
  • Hotel in Side oder Lara mit beheiztem Außenpool gesucht

Gesperrt
    2 Beiträge 604 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    604 Aufrufe
    KourionK
    Hallo daniela3005, es gibt schon so einige Threads zu dem Thema, z. B. - klick hier Schau doch dort schon mal rein. Kannst dich auch mit deinem Posting ans Threadende hängen.
  • deutschsprechender Allgemeinarzt in Belek

3 Beiträge 901 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    901 Aufrufe
    vonschmelingV
    Das AA stellt eine Liste zur Verfügung (klick!)
  • Defne star im Dezember

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke nate1, hier mache ich zu.
  • Hotels mit Familienzimmer als 5er Belegung

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    editheE
    Hallo @ xsilkex Das Melas Holiday Village Appartements besteht aus 1 oder 2 Schlafzimmern und einer Maximalen Belegung 4 Erwachsene + 1 Kind + 1 Baby) Überwiegend werden nur Familienzimmer mit 2 Schlafräumen oder Verbindungstüre und maximaler Belegung 2 Erwachsene + 2 Kinder oder 3 Erwachsene + 1 Kind angeboten.. Es ist auch zu bedenken dass bei einer 5er Belegung doch sehr wenig Platz vorhanden wäre dazu nur 1 Badezimmer.. Familienzimmer mit 2 Schlafräumen müssen nicht zwingend teurer sein. Ich würde hier mal alle Daten bei HC eingeben um Angebote zu ersehen davon es viele gibt mit 2 Schlafräumen die preislich im Rahmen liegen könnten.. LG
  • Aydinbey Kings Palace oder Paloma Oceana Resort

1 Beiträge 815 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anno1973
    1 Beiträge
    815 Aufrufe
    Anno1973A
    Wir wollen im Mai 2020 mit unserem Sohn 5 Jahre erstmalig in die Türkei fliegen. Wir suchen ein Hotel direkt am schönen, flach abfallenden Strand. Kinderbetreuung und Spielmöglichkeiten sollten gut sein, Rutschen sollten vorhanden sein und das Essen und Trinken sollte natürlich auch TOP sein. Schön wäre es auch vorwiegend auf deutsches Publikum zu treffen. Ruhe und Erholung für Erwachsene mit ein bisschen Sport sollten auch nicht zu kurz kommen. In der engeren Auswahl sind noch die beiden oben aufgeführten Hotels. Wer kann mir aus Erfahrung was zu Vor- und Nachteilen sagen?
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Gesperrt
    6 Beiträge 344 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    6 Beiträge
    344 Aufrufe
  • Shoppn Angebot in Bodrum nicht wie in Side

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Warum machts Du nicht im bereits bekannten Thread weiter? Tina4545 klick Dafür brauchen wir bestimmt keinen neuen.
  • XL Seats Sunexpress mit 5-jährigem Kind

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    BienekindB
    Hier geht's zu Sunexpress
  • Barut Arum oder Hemera

12 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gismo312
    12 Beiträge
    14k Aufrufe
    gismo312G
    Das Hemera schliesst im Winter und renoviert alle Zimmer. Im Hemera habt ihr den Plasiksteg der ins Wasser führt, ich finde den sehr hilfreich, da vorne an doch schon mal paar Steine sind. Ob der Steg auch im Arum ist habe ich leider nicht drauf geachtet. Im Arum ist mir nur aufgefallen, dass man mehr Steigungen gehen muss als im Hemera, vielleicht spielt es ja eine Rolle wenn jemand nicht so gut zu Fuss ist.
  • Susesi Luxury als Alternative zu Güral, Voyage ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    editheE
    Herzlich willkommen im Reiseforum @Venelia Ich selbst kenne nur das Voyage Belek das schon eine Top Leistung und vieles bietet auch für Kids. Im Susesi war ich mehrmals,allerdings auch etwas länger her. Es ist zwar ein grosses schon einige Jahre älteres sehr sauberes Hotel mit grosszügigen Zimmern und eine weitläufige Anlage die vieles bietet. Gerade die Gastronomie und Service gefielen mir sehr gut..Ich habe mich inzwischen etwas informiert nochmals über die gewünschten Punkte. Essen und Trinken gibt es mehr als genug.sowie den frischen O-Saft oder den Latte Macchiato. Klimaanlage ist selbstregelbar 24 std. Handtücher für den Strand gibt es leider nur eines,allerdings kann man frische holen und wechseln bis 18.00..Auch die gewünschten Rutschen sind für den Sohn vorhanden. Zum Güral selbst kann ich leider nichts bei tragen. LG
  • Kauf einer Brille-bei Han Optik

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen helmut.adamczyk einen eigenen Thread für einen Optiker? Sei so gut und nutze den zuständigen Thread klick Diesen hier mache ich zu und werde ihn später archivieren, danke.
  • Duty Free Antalya

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Pflanzfix, sei so nett und nutze bitte den bestehenden Thread, danke.