Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hane Family Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mikelone
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MikeloneM
    Hallo ! Würde mich sehr interresieren was du (sie) bezahlt haben für 14 Tage da wir auch dort hinfliegen wollen anfang Sept.Über eine Anwort würde ich mich freuen Gruß : Mikel B.
  • Majesty Club Palm Beach Anlagenplan

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallo Jogi, na dann mal viel Spaß im Palm Beach. Wir waren genau vor einem Jahr dort und es hat uns sehr gut gefallen. Um etwas Ruhe zu haben, würde ich eine Unterbringung im den neuen Gebäuden in der Nähe des oberen Pooles (Relaxpool) vorziehen. Dort ist auch das Hauptrestaurant untergebracht und der Weg zum Strand ist von dort aus nicht mehr ganz so weit. In der Nähe der unteren Poolanlagen sind z.B. die Diskothek und Veranstaltungsbühne angesiedelt. Dort kann es durch Proben der Animation bzw. abendlicher Akustik sehr laut werden. Ich habe zwar einen Prospekt des Palm Beach, aber in diesem ist der neue Teil der Anlage noch nicht dargestellt. Schau Dir vielleicht auch noch mal die Bilder auf der Internetseite von ÖGER an. Da kann man schon einiges ganz gut erkennen. Viele Grüße von der Saar Erni
  • Ende Juni - Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Wer ist Ende Juni am Side-Strand bzw. im Hotel Arum? Wie ist das Wetter Ende Juni dort? Und das Hotel? Schon Hochbetrieb mit viel Trubel und Hektik oder hat man da noch ein wenig Ruhe? Bitte Euch um Infos, wäre echt nett! DANKE Elke
  • Hotel Side Mare

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Wäre toll wenn jemand ne Idee hat!!Danke!!LG!!
  • hotel terrace

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AndreasLis
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    AndreasLisA
    danke sandy, wenn auch verwirrend, ich kann damit etwas anfangen.
  • Majesty Club Tuana /Fethiye

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tuana
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    tuanaT
    Hallo! Ich fliege am 14. Juni in den Majesty Club Tuana! Wer ist noch in der Zeit dort oder war schon dort und kann mir berichten wie es dort ist (evtl. Bilder)? Würde mich über emails freuen: bienchen8000@yahoo.de
  • Anlage "Can Garden" - Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallo, mein Freund und ich wollen dieses Jahr Urlaub in der Türkei machen und haben uns deswegen schon einige Angebote vom Reisebüro geholt, dort wurde uns u. a. das "Can Garden" empfohlen und gesagt das dies eine sehr schnuckelige Anlage sein soll, die auf jeden Fall ihre 3 Sterne verdient. Nun bin ich aber auf eine ziemlich negative Hotelbewertung gestoßen und wollte deswegen hier fragen ob mir jemand eine genauere Beschreibung über den "Zustand" des Hotelstrandes und das Essen dort geben kann? Ich wäre sehr dankbar wenn mir hier irgendjemand weiterhelfen könnte!
  • RIVA DIVA

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kaya
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    KayaK
    hallo leute, ich habe mir gerade die hotel bewertungen des Riva Diva angesehen und könnte mich tierisch über die negativen bewertungen aufregen.wir waren lezte woche für ein woche dort und haben unsere flitterwochen dort verbracht.es war einfach spitze. ich meine was erwarten die leute heutzutage für Ihr geld.Essen und Trinken war ja wohl mal ultra ultra all inklusiv. kellner behandeln einen so wie man sie auch behandelt. wir haben nie ein genervtes gesicht gesen. und das das gebiet neu erschlossen wird das steht in jedem katalog drin. aber wir haben für 100€ 3tage ein auto gemietet und ware so nicht ans hotel gebunden.die a-la-card restaurants einfach super und die animation war auch nicht schlecht. es war untrhaltsam aber nicht aufdringlich. und jetzt möchte ich bitte mal wissen was die jenigen die negative bewertungen geschrieben haben für vorstellungen haben.soll einem auch noch der allerwerteste hinterher getragen werden? es war doch alles schön sauber und man hat täglich frische handtücher für zimmer und pool haben können, oder? und was ist mit bier und cola usw. in der minibar? wo anders bekommt man wenn überhaupt wasser umsonst!!! und der safe? also man hat mehr als genung für sein geld bekommen. ich kann das hotel wirklich mit ruhigem gewissen weiter empfehlen, wenn ihr nur einen hotel urlaub machen wollt, ansonsten mietet euch auch ein auto und erkundet die umgebung oder wartet noch ein jahr dann ist dort sicher alles fertig. grüß
  • bootstour von side aus

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sigrid
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    sigridS
    Hi Silke, wir waren vor zwei Jahren in Side und haben dort eine Bootstour Richtung Alanya gemacht, nannte sich "Kleopatrafahrt" zum schnorcheln und Delphine gucken, mit Badepausen. War nicht so toll, weil man nur an der Küste entlang schippert und die Delphine nur in der Ferne zu sehen waren. War nicht so teuer, da wir am Strand gebucht haben. Die Fahrt zu den Manavgat-Wasserfällen soll ganz interressant gewesen sein, aber über Hotel bzw. Reiseleitung gebucht. Kosten weiß ich leider nicht mehr genau, ich dachte, wir haben so um die 100 Euro für 4 Pers. bezahlt und die andere Fahrt von Reiseleitung kam so 75 Euro pro Person. Ganztags mit Essen. Schiffstouren nach Antalya werden auch am Strand angeboten für 10 Euro p.P., die sollen okay sein, da die nur dorthin fahren, dann hat man ein paar Stunden Aufenthalt zum Shoppen, danach geht's wieder auf dem Wasserweg zurück. Alternative zur Busfahrt. Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, viel Spaß in Side! Ciao Sigrid
  • Aktuelle Wassertemperaturen in Side/Wasserqualität

5 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Denise
    5 Beiträge
    38k Aufrufe
    DeniseD
    Hey Sandy, na das klingt ja auf jeden Fall schonmal gut... Wie ist das eigentlich Abends/Nachts... Mein Freund und ich sind schon Nachtschwärmer und sitzen gerne bis weit in die Nacht in Cocktailbars... Muss man ne Jacke mitnehmen? Du sprachst ja von Wind... Denise
  • Wetter Juni Türkei

7 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 12
    7 Beiträge
    8k Aufrufe
    121
    Hallo, es wird heiß sein, wenn du da bist. Ich war in der Zeit vom 14.05.04 - 28.05.04 dort. Wir hatten 2 Wochen super Wetter (28 Grad), super viel Sonne und kaum Wolken. Die beiden letzten Tage waren es sogar 35 Grad und so sollte es weitergehen.
  • Club N. Wer kommt mit? Ab19.05 bis 02.06

13 Beiträge 3k Aufrufe
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    121
    hallo alexa! Die zwei Wochen im Club Nena waren einfach Klasse. Ich war jetzte zum 4. Mal in der Türkei in keinem Hotel hat mir es so gut gefallen wie im Club Nena. Die Bilder in den gängigen Katalogen sind nicht mehr aktuell. Im letzten Winter wurde das Hotel umgebaut. Unter anderem wurde der Pool vergrößert und die Terrasse wurde verbreitert.Direkt unter dieser Terrasse ist die neue Disco. Zu unsere Zeit war das Hotel nur zu 45 Prozent ausgebucht. Ab Juni soll es aber voller werden. Die Animation und das ganze Animationsteam ist super Klasse. Falls du nach Fragen hat, beantworte ich die gerne. Bestell dem Animationschef (Fatih) liebe Grüße von mir. Schönen Urlaub...
  • Club Nena ???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    121
    Hallo! ich bin gerade wieder aus dem Club Nena zurück. Du kannst dich auf einen super Urlaub freuen.Es war wirklich Klasse. In der Zeit wo ich da war, waren dort sehr viele Familien. So wird es mit Sicherheit auch sein, wenn du da bist. Viel Spaß
  • Side-Manavgat-Wer kennt sich aus?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von condor
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    condorC
    Hallo clara, wäre schön, wenn du aus dem Urlaub zurück bist, mal kurz deine Eindrücke schilderst, vor allem vom Hotel. Wir fahren nämlich auch dorthin, aber erst am 24.07.2004. Danke schonmal und tschüss
  • EC Karte oder Reiseschecks ?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnorres-50
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Schnorres-50S
    Hallo Karsten, wenn du Geld sparen willst nimm Bargeld mit und lege die EC-Karte in den Hotelsafe (für alle Fälle). Natürlich geht in Side alles in Euro. Aber den Dolmus (Sammeltaxi), die Bimmelbahn und die Trinkgelder für Kellner und Zimmermädchen zahle ich immer mit TL. Für 10 Euro gab es im Mai 2004 bereits 17.800.000TL. Die besten Wechselkurse haben die Wechselstuben für Bargeld, am schlechtesten wechselt man am Flughafen-Antalya!! Achtung, wenn du Geld mit EC-Karte abheben willst, dann nicht in eine Wechselstube gehen. Am sichertsten sind die Bankautomaten, allerdings werden nur TL ausgezahlt. In Antalya Innenstadt gibt es aber "einen" Geldautomaten, der in Euro auszahlt. (kennen nicht einmal die meisten Reiseleiter). Wenn du weitere Fragen hast, bitte Rückantwort im Forum.
  • Fotos vom Xanthe Resort jetzt online!

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Habe soeben die Fotos vom Xanthe angesehen. Ist die kleine Wasserrutsche die Einzige in der Anlage? Gibt es dort auch die Möglichkeit, für einen 8 jährigen Jungen Fußball zu spielen? Wir fliegen im August und ich wäre froh, könntest du mir noch ein paar Angaben über das Hotel geben. Vielen Dank India
  • Wer war 2004 schon im Hotel Venüs?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xy
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    xyX
    Hallo Andy, ich habe heute morgen in unserem Reisebüro angerufen und mal nachgefragt, was das mit den Überbuchungen auf sich hat. Die haben sofort Kontakt zu 1-2fly aufgenommen. Also 1-2fly weiß nichts von momentanen Überbuchungen. Am 11.06 sind aber noch Zimmerkontingente vorhanden, von daher bräuchte ich mir keine Sorgen machen. Mal abwarte wie es vor Ort aussieht. Wäre schade, wenn wir in ein anderes Hotel müssen, da das Venüs wirklich spitze ist. Vielen Dank trotzdem nochmal für Deine Warnung. Gruß Nicole
  • Hotel in Nähe Bodrum gesucht ...

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Patrick ! Du hast dich auf die selbe suche wie wir gemacht ! Auch wir sind zwei Jungs die heuer nach Bodrum fahren und auch wir habe kein Hotel finden könne. Jetzt haben wir uns entschieden das Club Hotel Voyage Charm zu nehmen. Da es keine bzw. wenig Animation bietet (und das mir / uns auch wurscht ist) und es nicht so schlecht sein sollte wie manche hier schreiben. Wir stellen nicht gerade hohe Anforderungen an das Hotel es soll nur sauber und das essen soll super gut sein. Sonst gehen wir dann ja eh in die Stadt Bodrum und die ist gleich um die Ecke ! Genau das wollten wir ! Damit wir Abens zu Fuss ins Hotel gehen können. Schreib mir, welches Hotel ihr genommen habt. LG Tom
  • DRINGED ! Wer war schon im Hotel Voyage Charm in Bodrum !

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo ! Ich brauche DRINGEND eure Meinung zum Hotel Voyage Charm in Bodrum ! Leider sind die Bewertungen nicht schlüssig ! Ich stelle eigentlich nicht viele Ansprüche, nur das Essen muss super und reichhaltig und abwechslungsreich sein. Zimmer soll sauber sein. Aninmation usw. brauche ich nicht. Daher eure Meinung, erfüllt diese Hotel die Anforderungen ? Danke
  • Grand Efe?Wie ist das Hotel?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kamicollo
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    KamicolloK
    Hallo, kennt jemand das Hotel Grand Efe? Danke im voraus