Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • hotelbewertung villa daffodil in fethyie

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von waldmann72
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    waldmann72W
    Hallo Urlauber, kennt jemand das kleine Hotel Villa Daffodil in Fethyie? Ich habe das Internet nach einer Hotelbewertung schon abgegrast, bin aber leider nicht fündig geworden. Ich hätte gerne gewußt, wie es dort zugeht, da es unser erster Türkeiurlaub ist. Und wenn man die hotelbewertungen anderer Hotels so durchstöbert, findet man ja schon ein paar scharze Schafe, trotz 3 Sterne. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Gruß Thomas
  • Essen in der Türkei

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chrisu
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    ChrisuC
    [[blank-post-content-placeholder]]
  • Turgutreis "Feye Pinara"

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strubbi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    StrubbiS
    Wir werden unseren Sommerurlaub in Turgutreis im Hotel "Feye Pinara" verbringen. Es wird unser erster Türkeiurlaub sein. Hat jemand für uns Tips? Kennt jemand den Ort oder vielleicht sogar dieses Hotel? Danke für eure Infos!!!!
  • Miramare Beach

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea1
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Andrea1A
    Hallo! Ich denke ich weiss warum dein Eintrag gelöscht wurde, einige Leute wissen nämlich nicht, wozu ein Forum gut ist und schreiben ein bisschen Müll hinein, sorry. Ich hatte dir eine Antwort gegeben, sodass es wohl aus Versehen auch gelöscht wurde. Ich hatte geschrieben, dass meine Elter im April im Miramare Beach waren und sehr begeistert davon waren. Ich weiss nicht ob du schon mal dort warst, deshalb kann ich keine Vorher - Nachhersituation einschätzen. Es ist aber dennoch ein super Hotel! Gruß, Andrea
  • Urlaub in Bodrum / Türkei

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Nochmal Hallo. Im Nachtrag zu meinem Schrieb von eben: Ausflüge grundsätzlich nicht im Hotel beim Reiseleiter buchen, die haben Freudenhauspreise. Ich habe gute Erfahrungen mit inem Reiseveranstalter in Bodrum gemacht, der Name ist mitr leider entfallen. Wenn man vom Busbahnhof die Cevat Sakir Str. zum Hafen runtergeht, liegt ungefähr 100 m vor dem Postamt auf der rechten Seite das Büro. Ist nicht zu verfehlen, da stehen immer ein bis zwei Mann am Geländer des Eckhauses und verteilen Prospekte. Der Chef spricht nahezu akzentfrei Deutsch, was in Bodrum nicht unbedingt die Regel ist, aber mit Englisch kommt man immer durch. Nicht sonderlich empfehlenswert ist die Fahrt nach Kos, aber das liegt an dem Stress, den sich türkischer und griechischer Zoll gegenseitig machen. Sokrates
  • wer kennt das SILENCE BEACH RESORT side/manavgat?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sebastian12
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    sebastian12S
    => www.silence-beach.de
  • SIDE Hotel Linda

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    hi berndl, man(n) fragt doch eine frau nicht so direkt nach ihrem alter!   find es einfach raus!!! war im letzten jahr knapp 3 monate im linda beschäftigt. mein mann ist dort chefanimateur. Naja durschnittsalter ist schlecht zu ermitteln, viele stammgäste um die 45Jahre, jetzt auch familien mit kids,aber auch junge Leute die einfach nur spass haben wollen zwischen 20 und 30Jahren. es sind viele holländer und belgier da.leider werden es auch immer mehr russen. aber keine angst jungs,ihr werdet euren urlaub schon genießen,es hängt ja von jedem selbst ab.grüße sandy
  • kamelya world hotel selin

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AndreasLis
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    AndreasLisA
    hallo wolfgang, die aufnahmen stammen alle von unserem letzten aufenthalt in der türkei in der kamelya world anlage (hotel selin) vom letzten oktober. also alle videosequenzen, alle foto's in einer fotoshow zusammengestellt sind vom oktober 2003.
  • Türkei Urlaub schon buchen?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AndreasLis
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    AndreasLisA
    hallo, es gibt immer angebote ohne ende. um sicher zu sein woran man später ist, sollte man sich aber gut informieren und rechtzeitig buchen. wir fliegen diesmal das neunte mal in die türkei und waren noch nie enttäuscht. da wir auch immer in den ferien fliegen müssen und auch um das gewünschte hotel in der entsprechenden kategorie, sowie gute flüge zuerhalten, buchen wir immer schon 11 bis 12 monate im voraus.
  • Kappadokien

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Guten Tag, würde mich freuen etwas über Hotel und deren Umfeld zu erfahren, beabsichtige das Perissia zu buchen. Hast Du einen besseren Vorschlag? Würde mich über eine Antwort freuen. Einen schönen Tag noch Kurt
  • Wer ist im Calimera Hydros vom 27.06.-07.07.04

1 Beiträge 967 Aufrufe
    1 Beiträge
    967 Aufrufe
    guestG
    Calimera Hydros Village 27.06-07.07. Wer fährt mit...? Fahre alleine und suche schnell Anschluß.
  • Kennt jemand ein schönes,günstiges Hotel in Kemer?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Calimera Hydros Village, AI. Dieses Hotel beherbergt keine Russen. Für Türkeiurlauber mit dieser Erfahrung ein El Dorado. Bin vom 27.06 bis 07.07. dort.
  • club verano

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MichaelBombadil
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MichaelBombadilM
    Hallo Michaela, ich habe dir schon in dem andren Forum geantwortet. Schaue doch noch mal dort nach. Abflugzeiten, die hatte ich schon im Mai im Forum erklärt. Das ist eine Unverschämtheit. Die Zimmer: Familienzimmer sind zwei normale Doppelzimmer, die durch den Flur und BAd verbunden sind. Doppelzimmer heist: zwei Betten. Im großen ist eine Klimaanlage und der Kleiderschrank  und das fernsehgerät und der Kühlschrank - der kleinere Raum hat das nicht. Der große hat Zugang zum Balkon, der kleiner hat nur bei den großen Familienzimmer einen Balkon. Versuche eine Erklärung oder eine Festlegung auf große Zimmer. MichaelI Bei weiteren Fragen stehe ich dir zu Verfügung.
  • SMS aus der Türkei ???

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Karin Man kann, wenn die Rufnummer mit der Landesvorwahl +49 oder 0049 eingestellt ist. Die Kosten liegen zwischen 0,20 bis 0,45€ je nach Betreibernetz. Siehe: http://www.teltarif.de/i/reise-trm.html Gruß  Bodo 2
  • Vorsicht beim Geld holen!!!

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 12
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    121
    Kein Geld an dem Geldautomaten bei der Postfiliale in Kisligac (Side) abholen. Unsere Bekannten haben während ihres Urlaubes dort Geld abgeholt. Nach ca. 1 Woche wurde auf beide Konten zugegriffen und zwar aus der Türkei. Und das ohne Karte... Also Vorsicht!!!!!!!!!!!!!
  • Hotel Riva Atli Bay ???

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Dietmar, waren die Zimmer neuwertig (renoviert)? Wenn sie noch in dem Zustand sind wie ich sie sehen musste dann sind sie weit weit eintfernt von Top.
  • Disco Side Eintrittspreis

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    nochmals Hallo, vielleicht hast du dich vertippt- also besser in türk. Lire zahlen. Die haben beim rausgeben auf ca. 8-9 Euro aufgerundet statt 5 zu nehmen , da fährst du mit 8 Millionen TL wesentlich besser. Soweit dazu. Ihr habt bei dem Hotel wirklich den Besten Strandabschnitt was Sauberkeit und auch Breite angeht. Ich war links nach Side (ca 1,5 km) und auch rechts Richtung Kumköy gibts kaum Besseres, flach abfallend -super sauber-feiner Sand..was will man mehr!!! Wassertemperaturen vor 2 Wochen ca. 20 ° -also schon okay weitere Infos bei Bedarf LG Dietmar
  • Mit deutschem Handy in die Türkei

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Danke an euch beide. Ihr habt mir sehr weitergeholfen! Ich werde mich gleich mal informieren. DANKE. Ciao Caro
  • Side -Kumköy Strand

11 Beiträge 6k Aufrufe
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    Hallo Elli, braucht man irgendetwas z.Bsp. Pachungsbeilage, um "seine" Antibabypille zu bekommen?? Fliege zum ersten Mal in die Türkei und habe im Vorfeld schon mehrfach gehört, das die Pille dort viel preiwerter sei. Danke schon mal für Deine Info, Gruß Alexa
  • sandy beach in side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Ich Liegt genau zwischen den Asteria und Side Holiday Village Hotels, oder was möchtest Du wissen? Gruß Bodo 2