Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wer kennt den Club Torba in Torba (Bodrum)

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hi Wir haben vor mit zwei Pärchen im September in den Club Torba (Bodrum ) zu fahren. Wer kann auskunft darüber geben wie dieser Club ist.
  • Umgebungskarte von Kemer

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chronometer
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    ChronometerC
    Hallo Sylvia, wir waren vor 2 Jahren in Kemer und begeistert.Am meisten hat uns der Reiseführer von Marco Polo Südküste Türkei und der Reisebericht aus dem Netz geholfen unseren Urlaub richtig gut zu gestalten. www.reisetraeume.de/meer/tr/kemer.html Viel Spaß in Kemer
  • Melas Holiday Village in Side

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marcus
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    marcusM
    Wir fliegen mitte September mit unser kleinen (1,5Jahre) in o.g. Hotel.Die Bewertungen sind ja echt prima.Trotzdem haben wir ein kleines Problem.Wir hätten gerne ein Appartement (anstatt DZ) gebucht, was jedoch nicht möglich war.Auf unsere e-mails ein App. vor Ort umzubuchen hat das Hotel nicht geantwortet.Hat einer von euch eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
  • türkei im winter?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hi, also ich war dieses Jahr im Januar in der Türkei. Also wirklich berauschend war es nicht. Wetter war ok, man konnte mit T-Shirt rum laufen. Baden war nur im Hallenpool möglich, da Meer zu kalt und die Aussenpools nicht gefüllt waren. Ist recht wenig los, egal ob in der Anlage oder in der Stadt. Pamukule ist auch nicht so der Reißer. Sind dafür 5 Std mit dem Bus gefahren. Würde wirklich empfehlen erst im Frühjahr oder in den Sommer-Monaten hin zu fliegen.
  • *Huhu*

1 Beiträge 4k Aufrufe
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hallo wer fliegt nächste woche 16.8 auch nach Alanya??
  • Vikingen Beach Club *Alanya*

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    hallo kann mir jemand infos zu dem Hotel geben ?
  • SOS Suche dringend Informationen über das Hotel Tropicana in Alara neben WOW Kremlin

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Ich möchte im September Urlaub machen im Hotel Tropicana in Alara Kundu.Es befindet sich direkt neben dem neu eröffneten Hotel WOW Kremlin Palace. Wer kann mir Informationen geben?
  • Wer kennt 4-5 * Fam. Hotel mit feinem Sandstrand?

5 Beiträge 5k Aufrufe
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Ich würde Ihnen das Hotel Defne Dream empfehlen. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel am feinem Sandstrand in Side/ Colakli. Auch mit der Möglichkeit abends noch etwas vor dem Hotel spazieren und auch einkaufen zu können. Evelyn Lechner schrieb: Suche für Septemberurlaub ein Familienhotel mit 4-5 Sternen wo es einen Miniclub gibt und auch kleine Kinder (unter 2J) zu Ihrem Recht kommen (Babybett, feiner Sandstrand, flach abfallendes Meer, evtl. Familienzimmer mit Verbindungstür). Das essen sollte in jedem Fall gut sein, wenn mögl. auch vom Grill. Wer kann mir helfen und hat eine Empfehlung für mich?
  • Hotel Golden Coast (side)

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nana15w
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    nana15wN
    hi..Wollte fragen ob es hier irgend jemanden gibt, der im zeitraum vom 11.08.03 bis zum 23.08.03 in diesem hotel ist!!
  • Zigarillos - Mitnehmen oder in der Türkei kaufen ?

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wir fahren die ersten beiden Wochen im September nach Side. Da ich gerne Zigarillos rauche, weiß ich nun nicht ob ich welche mitnehmen soll, oder dort kaufen soll. Wie ist´s mit der Auswahl und dem Preis ? Schöne Grüße aus dem sonnigen Hamburg...
  • Titreyen Göl

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvana
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    SilvanaS
    Hi....will demnächst nach Antalya fliegen und in Titreyen Göl wohnen!!!Wollt mal fragen wie es da grad so ist..ist dort noch was los in den Bars(weil doch alle all inclusive haben)????Viele Russen?Welches Alter trifft man dort hauptsächlich?? Danke;-)
  • Pegasos Resort Incekum

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Wenn du gerne Nudeln und Gemüse ißt tolles Hotel. 2 Wochen lang etwas fad. Essen Katatrophe. Keine türkische Kühe und keine internationale Küche. Thunfisch wird gerne serviertjedoch nicht aus türkischen Gew. sondern aus Atlantik!! Schmeckt katastrofal. Ich weiß nicht was gewisse Turristici unter türk. Küche verstehen?!
  • Suchen gutes All-Incl. Hotel in Icmeler/bei Marmaris

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Mein Mann und ich möchten Mitte September für 14 Tage nach Icmeler/Marmaris in ein gutes All-Incl. Hotel aber mit eigenem Sand/Kies Strand Hat jemand was gutes zu empfehlen !?
  • Wer kennt das Hotel Varuna Vista in Belek???

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ghostking
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    GhostkingG
    Hallo, wir waren letztes Jahr im Dezember für eine Woche in Varuna Vista in Belek. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Essen geht noch obwohl ich auch schon besseres in der Türkei gewohnt bin. Bis zur nächsten größeren Einkaufsmöglichkeit sind es ca. 30 Minuten zu Fuß wobei auch genug Dolmus´fahren. Bis zum Strand sind es auch einige Minuten ca. 20. Doch im Sommer soll ein sogenannter Shuttle eingesetzt sein. Das Personal ist sehr freundlich.
  • RIXOS Bodrum - Wer kennt das Hotel?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wir haben das Hotel "Rixos Bodrum" für September gebucht. Leider gibt es darüber noch keine Hotelbewertungen. War schon jemand dort und hat Erfahrungen? Bitte Mail an: cadi1@gmx.de oder hier antworten. Danke Cadi
  • wohin???

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flod295
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    flod295F
    Hallo, will im September zusammen mit meiner Freundin einen Urlaub in der Türkei machen. Da ich mich aber nicht wirklich auskenne wollte ich fragen ob irgendwer zufällig einen schönen Ort (Sandstrand) und ein gutes Hotel empfehlen kann. Da ich ja wie gesagt mit der Freundin fliege sollte es halt eher ein erholsamer Ort sein wo man aber auch eventuell mal in ein Cafè was trinken gehen kann. Falls mir irgendwer weiterhelfen will bedanke ich mich schon mal im vorraus.
  • Brauche superdringend Infos über Club collection Golf in Side

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rolpet
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    rolpetR
    Wer war im Juli oder August 2003 im Club Collection Golf Hotel in Side? Brauche dringend Infos, weil wir mit zwei kleinen Kindern dort gebucht haben. Über Hilfe würde ich mich freuen. Vielen Dank
  • Hotel Konaktepe in Alanya Konakli

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Habe die Bewertungen gelesen und bin erschrocken. Es sollte ein 4*Hotel sein. Aber was beurteilt wird ist sehr schlecht. Hat jemand eine aktuelle Beurteilung für diese Anlage??? Haben für den 12.08. 14 Tage gebucht! Leider? Danke
  • Hotel GOLDEN COAST Türkei Side

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wer war schon einmal in diesem Hotel?? Fliege am 10.08.03. BITTE UM ANTWORT!
  • Hotel Side Corolla

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Frank, meiner Freundin und mir geht es genau so wie Dir. Wir fahren in einer Stunde los zum Flughafen und wohnen dann auch im Side Corolla. ICh hatte auch den gleichen Gedanken wie du und habe mal in einige Foren geschrieben, aber es kam leider nichts zurück. Also heißt es nur sich überraschen lassen und einfach das beste daraus machen. Wünsche Euch trotzdem einen schönen Urlaub und werde in einer auf jeden Fall meinen Erfahrungsbericht hier schreiben. Gruß Nina