Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Tageswellness oder Massage auf Mallorca buchen als Überraschungsgeschenk

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    MaraIswedM
    Hier eine Info aus demInfo - Thread Mallorcazum Thema. Mujer wrote: Wellness mitten in Palma AquaMar SPA Center in Palma C/. Fray Luis de León, 5 bajos Öffnungszeiten: Mo bis Sa 10 bis 22 Uhr, So 10 bis 14 Uhr In einer Seitenstraße des Paseo de Mallorca kann man sich auf über 300 Quadratmetern von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Zum Beispiel im Swimming-Pool, an der Wellness-Bar oder in der Sauna. Wer einfach nur ein Nickerchen halten oder in aller Ruhe ein Buch lesen möchte, zieht sich in die Relax-Zone zurück. Außerdem gibt’s noch ein Jacuzzi, Hydromassage, Aroma-Dusche, türkisches Bad, Solarium und vieles mehr im Spa-Angebot. Genau das Richtige für einen verregneten Urlaubstag, eine anstrengende Geschäftsreise oder einfach mal für einen Verwöhntag wenn das Hotel keinen SPA Bereich hat. TIPP: man kann auch in sehr vielen SPA-Hotels gegen einen Entgelt als Nichtgast die SPA-Bereiche nutzen. Da muß man einfach an der Rezeption fragen.
  • Mallorca mit Kind 1 Jahr alt wohin??

12 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Syfani
    12 Beiträge
    25k Aufrufe
    SyfaniS
    Im Eden Playa war ich bereits 2 mal. Schöne App. Anlage direkt an den Dünen und breiten Strand. Iberostar Ciudad Blanca am Strand von Alcudia haben wir auch nur gute Erfahrungen gemacht. Der Transfer ist halt ca. 1 Stunde. Gruss Sylvia
  • Hotel mit viel Ruhe

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisesuchende
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    ReisesuchendeR
    @ Mienchen, vielen Dank für Deinen Tipp. Werde ich machen!!! Danke
  • Cala Millor unter der Woche

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xkoy
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    xkoyX
    Also ich war letzte Woche viel in Cala Millor, geh mal an den Bootssteg, da sind deutsche Junge Leute, auch ein Tiroler Frag den mal, die organisieren auch ne Party Bootsfahrt mit anschliessend Fete irgendwo !! Also geh dahin und frag die !! Wir haben auch in Millor Fussballspiel geschaut Waren auch viele Junge Leute da, da geht schon genug glaub mir !! Also keine Panik
  • club europa, paguera

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Hallo, ein paar Worte zum Club Europa. Es ist eine einfache 3-Sterne Anlage. Zum Strand ist es etwas weiter, das Hotel bietet aber einen Shuttle-Bus an. In der Nähe des Hotels liegen einige tolle Supermärkte in denen man sich gut versorgen kann. Besonders sollte man darauf achten, dass man eine KOMFORT-Unterkunft bucht. Diese sind im gegensatz zu den deren Unterbringen alle komplett renoviert und mit Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet.
  • Welches Hotel in Cala Ratjada?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pikascho
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    pikaschoP
    Hallo, also ich war schon im Prinsotel La Pineda und es hat mir dort sehr, sehr gut gefallen. Liegt allerdings schon einige Jahre zurück. Zu dem anderen Hotel kann ich aber leider nichts sagen. Grüßle pikascho
  • Cala Bona, Cala Millor, Sa Coma mit Familie - Jugendlichen?!

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ajhannover
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    ajhannoverA
    Also ich war mit 14-16 Jahren mit meinen Eltern in Cala Millor. Schöner Strand und für Jugendliche ist da auch was los. Jedoch ist Cala Millor zunehmend in "britische Hände gefallen". Das spürt tagsüber nicht so sehr, da Engländer keine solchen Strandgänger sind wie die Deutschen, Abends jedoch merkt man es jedoch deutlich. Aber der Strand ist ganz gut in Cala Millor. Ich würde Cala Ratjada empfehlen. Gemischtes Publikum von der Altersstruktur, jedoch viele Teenies zur Ferienzeit - sowohl mit als auch ohne Eltern. 3 Strände davon ein "grüner Strand" - die Cala Guya. Hotels gibt es in jeder Preis- und Qualitätskategorie.
  • Selbstversorgung auf Mallorca

9 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    9 Beiträge
    15k Aufrufe
    MienchenM
    @Soluna Ich stimme Dir zu... der darf nicht am Salat fehlen, aber Du bekommst ihn in sämtlichen Variationen, in den verschiedensten Preisklassen und Größen in den großen Supermärkten wie Alcampo oder Carrefour Aber lieber Vorsicht als Nachsicht...
  • Hotel Anba Romani

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dragonfly1984
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    dragonfly1984D
    ich wolt mich nur mit euren erfahrungen über das hotel austauschen
  • Diverse Fragen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teoha
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    TeohaT
    Liege: 3,50 Schirm: 3,50
  • Wohin?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MienchenM
    Damit diese "Wohin-Frage" vielleicht im Vorfeld ein wenig eingeschränkt werden kann, gibt es den Info-Thread hier im Forum ("Informaciones Mallorca" - ganz oben beim Wetterthread). Dort findest Du eine Vielzahl an Ortschaften, die im einzelnen ein wenig beschrieben sind. Versucht doch erstmal eine Auswahl an in Frage kommenden Orte zufinden und dann ist das mit den Hotels auch deutlich einfacher Saludos,
  • nette bar/bodega in manacor gesucht

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teoha
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    TeohaT
    Hallo Das hier soll auch ok sein: www.molidensopa.com Restaurant Moli d'en Sopa Ctra. Manacor-Porto Cristo, km 4 Oder das "Es Cruce" bei Villafranca http://www.mallorcazeitung.es/secciones/noticia.jsp?pRef=206_32_11921__Kulinarisches-Restaurant-Cruce gewöhnungsbedürftig aber kultig. Gruss
  • Taxikosten Flughafen Palma nach Cala Ratjada

4 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gabriele156
    4 Beiträge
    15k Aufrufe
    Gabriele156G
    Hey, Danke für eure Antworten. Tehoa: manchmal braucht man doch noch einmal schriftliches Alina02: Vielen Dank für das Angebot, habe schon ein Transferunternehmen. Gruß
  • Mallorca im Oktober

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alina02
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    Alina02A
    karsten027 wrote: Habe voe im Oktober nach Mallorca zu fliegen. Nun meine Frage. ist im oktober an der Playa de Palma noch was los, oder ist da schon der Hund begraben? Wies ist es mit dem Wetter ,und den Wassertemperaturen klann man noch baden? Danke im vorraus Ich war schön öfters um diese Zeit auf Mallorca. Das Wetter war aber meistens schlecht. (Regen, Sturm) Vielleicht hast du ja Glück und es ist noch schön.
  • Dutsche Nationalmannschaft auf Mallorca

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sheridane
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    SheridaneS
    Hallo schnuckelhase So wie's aussieht, wohnt die Nationalmannschaft im neben dem Arabella Sheraton Hotel liegende Castillo Hotel Son Vida. Beides 5-Sterne-Hotels. Das Arabella Sheraton Hotel ist ein Golfhotel. Angeblich sind dort die Fernsehteams untergebracht. Die beiden Hotels würden mir auch seeehr gefallen. Sie liegen etwas oberhalb von Palma. Man hat von dort einen tollen Blick auf Palma bis hin zur Kathedrale. Viele Grüße Manuela
  • Wasserhahn-Wasser auf Mallorca - zum Zähneputzen für Kinder geeignet?

8 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noki
    8 Beiträge
    23k Aufrufe
    nokiN
    Danke, hoffentlich findet der Petrus auch den richtigen Hebel dafür! Er ist doch schließlich schon sehr alt! Dieter
  • romantisches, kleines Hotel in Mallorca gesucht!

4 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von annette1967
    4 Beiträge
    11k Aufrufe
    annette1967A
    Hallo, wie wäre es mit dem PRINSOTEL MAL PAS oder dem INTURCO HOTEL VALPARAISO ,Cala Domingo (nicht zu verwechseln mit dem Valparaiso in Palma) Beide Hotels haben eine Homepage. Ich finde sie sehr schnuckelig. Viel Glück beim suchen. Grüße aus Nordhessen Annette
  • Safari Park

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von franciska
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    franciskaF
    Hallo Jedes Hotel hat seine eigenen Farben bei den Armbänder. Safari Park Z.B Erwachsene blau Kinder grün (letztes Jahr) Man kann alle Proturhotels nutzen das heißt Z.B. Sportprogramm oder andere Programme, Essen,Trinken usw. das hat nichts mit den Farben der Bänder zu tun . Es gibt für AI-Gäste auch noch viele andere Möglichkeiten Z.B. kostenlos Fahrrad leihen , Vergünstigungen im Wasser Park gegenüber vom Safari Park usw. Du kannst auch sonst im Hotel an der Rezeption fragen die wissen alles ganz genau und können auch Deutsch, sind auch ganz nett wenn man ordentlich höflich fragt und helfen gerne weiter. Wenn die mal nicht helfen können weil sie es nicht verstanden haben oder ähnliches kann man auch die Animateure fragen die helfen auch weiter und sind ganz nett (eigentlich alle die dort arbeiten). Wenn du noch fragen hast helfe ich gerne weiter kannst einfach eine E-Mail schreiben unbekant98@t-online.de kannst ja mal schreiben wie es war wenn du magst ist eigentlich ganz toll dort voraligen mit Kinder
  • SUCHE KICKERTISCH zu mieten auf Mallorca nächstes Wochenende

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ep-reisen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ep-reisenE
    Hi, wir suchen für nächste Woche vom 29.5.-1.06.08 einen Kickertisch/guten Tischfussball um auf Mallorca ein kleines privates Kickerturnier zu veranstalten... Wer kann uns einen vernünftigen Kickertisch leihen oder kennt jemanden, der jemanden kennt?? Wir würden den am Mittwoch oder Donnerstag irgendwo auf der Insel holen kommen und bringen Euch den wieder am Sonntag 1. Juni. Es kommt nichts dran an das Ding, wir sind verrückte aber kultivierte Leute und wissen so was zu pflegen! Gerne bezahlen wir auch etwas für die Miete und hinterlassen eine Kaution in Bar, damit sichergestellt wird, dass ihr Euren Tischfussball auch in gutem Zustand wiederbekommt - Danke für Eure Aufmerksamkeit und Hilfe! Oliver PS Falls LEIHEN nicht möglich --- hat jemand eine Ahnung, wo man so etwas auf der Insel kaufen kann ?? Schon hochwertig eher, nicht so einen Kinderkicker von Toys r us... Danke
  • Vom Flughafen zum Hotel - wie ??

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kurvenlady
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    KurvenladyK
    oh super ,schreib mir die Nr. direkt auf. Werden das mal versuchen Danke für die zahlreichen Antworten,morgen geht`s los