Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Public Viewing aus Mallorca / nur wo ????

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Adelaide
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdelaideA
    Rund um den Megapark ist Fanmeile mit Riesenleinwänden und allem was der Fan so braucht. Ebenso natürlich in den anderen einschlägigen Lokalitäten. Das dürfte auch in benebeltem Zustand kaum zu verfehlen sein LG Adriana
  • Wie kommt man von Cala Ratjada zum Ballermann?

3 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nightnurse02
    3 Beiträge
    34k Aufrufe
    Nightnurse02N
    Folgendes habe ich bzgl. Busverbindung ausfindig gemacht: Cala Ratjada-Palma: Mo.-Sa. 7.45h, 9.15h, 14.30h, 14.30h, 17.10h, 19.15h, So. 7.45h, 17.10h Palma-Cala Ratjada: Mo.-Sa. 10h, 13.30h, 17.30h,19.15h, So. 10h, 19.15h Ticket kostet 8,25 € Gruß Angela
  • Busverbindungen Can Picafort

4 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    4 Beiträge
    14k Aufrufe
    holzwurmH
    Fahrpläne bekommt man in der Regel an der Rezeption im Hotel. LG holzwurm
  • TIPP für PUBLIC VIEWING in der Nähe von St Elm gesucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pittpatt01
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    pittpatt01P
    hallo annette 1967 wir sind seit einer Woche wieder in Deutschland, waren in Paguera und dort war in fast jedem Lokal ein großer ( wenn nicht 2 ) Bildschirme aufgebaut.
  • Cala Millor oder Can Picafort

11 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lillegirl
    11 Beiträge
    14k Aufrufe
    LillegirlL
    Hallo, ist wirklich Geschmacksache. Wir finden Can Picafort schöner als Cala Millor. Sind gerade auch erst aus Can Picafort zurückgekommen. Für uns ist der Ort Can Picafort wirklich ruhiger als Cala Millor und Can Picafort hat auch einen schönen Strand und eine schöne Strandpromenade mit vielen Bars und Geschäften. Es kommt auch immer noch auf das Hotel an. Welche Hotels in Can Picafort und Cala Millor habt Ihr denn zur Auswahl. Evtl. könnte ich auch auch dazu noch etwas sagen. Liebe Grüße Jasmin
  • Iberostar Royal Playa de Palma

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bibi2612
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Bibi2612B
    Hallo, ich weiß inzwischen, dass es auch Zimmer mit einer reinen Dusche/Duschwanne gibt. Trotzdem danke! Gruß Bibi
  • Was ist noch in der Nähe von S'Arenal/Playa De Palma?

8 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    8 Beiträge
    15k Aufrufe
    MaraIswedM
    also alles was an Hotels in El Arenal liegt, ist mehr oder weniger in ein paar Gehminuten ab/zu Ballermann erreichbar. Mit Ballermann meinst Du Balneario 6 oder generell das gesamte Vergnügungsviertel? Der Ortsteil El Arenal geht ja im Prinzip nur vom Baneario 1 - 4. Es gibt in El Arenal Hotels wie das Fleming, die ca. 500m vom Strand weg sind, aber da läuft man keine 25 Minuten bis zum "Ballermann" ...
  • kennt einer das hotel saga??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carofeli
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    carofeliC
    Hallo vielleicht schreibst du mal einen der Bewerter vom "Saga" an. Die können dir vielleicht am ehesten helfen, denn die waren ja schon dort. Vielleicht ein kleiner Trost: unser Hotel vom letzten Urlaub liegt jetzt nur noch bei ca. 45 % Weiterempfehlung und wir hatten letzten Sommer dort auf Korfu einen klasse Urlaub - so unterschiedlich sind die Ansichten. LG
  • Sunna Park Hotel in Paguera

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Plejadi
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    PlejadiP
    Danke Reisemarie, aber ich bin gar nicht in Paguera - deshalb müssen wir uns ja zusammentelefonieren... Wir sind in Colonia de Sant Jordi im El Coto. Trotzdem Dank LG Plejadi
  • 2 Wochen Ende August 3.500 Euro AI mit 3 Kindern (9,7,4) Ratschläge

25 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frieslein
    25 Beiträge
    7k Aufrufe
    friesleinF
    @nilosa habt ihr euch dann ein Hotel ausgesucht (im Katalog etc.) und dann nach Nur-Hotelangeboten geschaut oder zuerst die Nur-Hotelangebote durchgeschaut und dann dass passende genommen. Flüge buchen ist ja nicth das Problem. Wäre für einen Tip dankbar, wo man solche Nur-Hotelangebote findet. HC? Weil wie ich gesehen habe, kann man da schon einiges sparen. Und wer will das nicht!! Grüße frieslein
  • Busverbindung Cala D'or - Flughafen Palma

4 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von micki67
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    micki67M
    Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!!!
  • Bucht von Alcudia -> Sa Coma - Bus/Taxi/Mietwagen?

5 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frucht-Tiger
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    Frucht-TigerF
    Hallo, erst einmal vielen Dank für die Antworten. Ich schätze, dass wir vor Ort entscheiden, ob Bus oder Mietwagen. Bequemer ist mit Sicherheit der Mietwagen. Da unsere kleine Maus aber sehr ungern Auto fährt, warten wir mal ab Nochmal vielen Dank stefan -
  • wohin? ruhe - schnorcheln................

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nightnurse02
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Nightnurse02N
    @ingrid123 Habe mal hier bei HC geschaut, das Pinos Playa was du ausgesucht hast, ab Salzburg 18.07. 1104€, ab Graz 1054€, ab Innsbruck 1104€, Doppelzimmer /HP. P.S. Es gibt genügend Schirme am Strand gegen die Sonne Lg Angela
  • Pauschal-günstig-KEIN Ballermann - utopisch??

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Soluna81
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Soluna81S
    Hallo, wir sind letztes Jahr 1 Woche im Oktober nach Mallorca geflogen. Flug 118,- Euro, 3* Hotel HP 203,-, PKW 57,- Euro p.P. Gegenüber einer Pauschalreise haben wir damals 150,- Euro p.P. gespart. Ich würde die Newsletter der Airlines abonieren. Wenn Ihr etwas flexibel seid, könnt Ihr mit viel Glück noch einen günstigen Flug erwischen. Der September ist, wie hier bereits empfohlen, immer noch eine wirklich gute Reisezeit für diese Region. Für einen günstigen Kurztrip mit nicht all zu viel Erwartungen, aber sauber und recht gutes Essen, kann ich Euch das Hotel Morlans Garden in Paguera empfehlen, wo wir gewesen sind. Habe hier auch eine Hotelbewertung abgegeben. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Viele Grüße Soluna
  • Hostal Villa Maruja - Arenal

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von webyve
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    webyveW
    Hallo, kennt jemand von Euch dieses Hostal und kann mir dazu was erzählen? Auf deren HP war ich schon, aber war von Euch schon mal jemand dort? Ist es dort sauber? Ist es ruhig oder eher laut? LG Yvonne
  • Transfer Flughafen-Cala Ratjada

9 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BiggiG
    9 Beiträge
    10k Aufrufe
    BiggiGB
    Hallo Lars, haben im letzten Jahr bei Janerbus einen Transfer gebucht. Auf der Internetseite alles auf deutsch und falls du vor Ort Nachfragen hast, hast du immer die Telefonnummer eines deutsch sprechenden Mitarbeiters vor Ort. Für unseren nächsten Urlaub auf Mallorca in zwei Wochen haben wir wieder dort gebucht. Ob sich der Transferpreis in eurem finanziellen Rahmen bewegt, kannst du auf Janerbus.com in Erfahrung bringen. Biggi
  • Playa de Muro

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plackerer
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    plackererP
    Play de Muro ist wirklich ein schöner Strand, was mich aber sehr gestört hat waren die recht vielen Seegras anhäufungen am Strand.
  • Hipotels Hipocampo Playa vs. Blau Mediterraneo Hotel (Calla Millor)

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DeVenus1989
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    DeVenus1989D
    Wer sonst noch Auskünfte hat über die Preise in Discos etc. Würde mich über eine Antwort freuen!
  • Taxi Preise???

5 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Plejadi
    5 Beiträge
    27k Aufrufe
    PlejadiP
    Hallo kala, hatte das Thema auch erst....also so um die 80,- bis 85,- Euro muss man rechnen. Habe allerdings im einschlägigen Forum daraufhin 2 Angebote bekommen, für 40,- . Da das Wetter jedoch nicht so stabil ist zur Zeit, haben wir uns dann kurzerhand doch einen Mietwagen gebucht, 4 Tage für 120,-. Das ist vie günstiger als Taxi oder Privattransver.... P.S. Man kann dir immernoch keine Nachrichten schickeen... Schönes Wochenende Plejadi
  • Protur Safari Park vs Protur Vista Badia vs. Garbi Cala Millor

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von doriangrey
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    doriangreyD
    Ich war auch schon in beiden genannten Protur Hotels. Die sind echt emphehlenswert. Sehr sauber und gutes Essen. Naja über die Lage lässt sich streiten aber der Strand in Sa Coma ist echt toll und er ist auch nicht so überfüllt. Es sind sehr viele Familien mit Kindern da. Gerade für Gäste mit Kinder ideal da haben die Kinder schin Beschäftigung wenn sie mit den anderen Kiddies spielen können