Fussball WM 2026
-
Jaaaa, Wotan ist im Boot!

-
@haberling
Kannst du kucken? Ich nur lesen - und das is echt lahm ... -
-
Okay, das Spiel ist lahm ... hahahahaha
-
Ich lieb wie die reden! Also die vom ORF.
Winzius junior ist eine fürchterliche Nervbacke!
-
@haberling
Allein für die Kommentatoren feier ich dich sooo hart für diesen Link!!!
Die sind unfassbar witzig mit Schmäh! -
Okay, das war klasse auf brasilianischer Seite.
Aber auch vergeigt ... 0:0 unverändert -
Das gibt auch wieder ne Verlängerung und womöglich noch mehr ...

-
Glückwunsch an Norwegen und England. Brasilien und Mexiko sind raus!!!
Die Fußballwelt ist allerdings erzürnt, da Präsident Trump wohl bei Fifa Boss Infantino höchstpersönlich anrief, um die rote Karte gegen den US Stürmer Balogun wieder aufheben zu lassen aus dem Bosnien Spiel. So kann der Stürmer gegen Belgien wieder aufgestellt werden.https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2026/us-stuermer-balogun-darf-spielen-trump-rief-offenbar-infantino-an,wm-balogun-usa-sperre-aufgehoben-100.html
Geht's noch Mr. Präsident? Das nächste Spiel der USA hat jetzt schon einen Beigeschmack in Sachen Fair Play
-
Glückwunsch an Norwegen und England. Brasilien und Mexiko sind raus!!!
Die Fußballwelt ist allerdings erzürnt, da Präsident Trump wohl bei Fifa Boss Infantino höchstpersönlich anrief, um die rote Karte gegen den US Stürmer Balogun wieder aufheben zu lassen aus dem Bosnien Spiel. So kann der Stürmer gegen Belgien wieder aufgestellt werden.https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2026/us-stuermer-balogun-darf-spielen-trump-rief-offenbar-infantino-an,wm-balogun-usa-sperre-aufgehoben-100.html
Geht's noch Mr. Präsident? Das nächste Spiel der USA hat jetzt schon einen Beigeschmack in Sachen Fair Play
.....Die Fußballwelt ist allerdings erzürnt, da Präsident Trump wohl bei Fifa Boss Infantino höchstpersönlich anrief, um die rote Karte gegen den US Stürmer Balogun wieder aufheben zu lassen. ...
Ja, hatte ich auch gelesen.
Wenn die Fifa, wenn ein Infantino solch eine Maßnahme, eine rote Karte aushebeln kann, um sich erneut bei Herrn Trump beliebt zu machen, kannste die WM gleich durch die Pfeife rauchen, ist sie, ist ein WM-Titel nichts mehr wert.
Mir hat die Sache gestern Abend total den Spaß am Zuschauen genommen. Aber ich freu mich für Norwegen.
-
In dem Zusammenhang - siehe hier den Untertitel:
-
-
Wenn der Trainer Charakter hätte würde er Balogun nicht einsetzen.
-
hätte trump die rücknahme der roten karte nicht gefeiert bzw kommentiert, wäre es fast nicht aufgefallen.
die machenschaft des geldes im internationalen fussball sind nicht erst seit heute ein thema. gibt genug beispiele bei denen die große kohle entscheidungen beeinflusst. aus diesem grund schaue ich den profifussball nur noch sporadisch.
alles bezahldienst wie sky oder dazn gekündigt.
konzentriere mich seit jahren auf den regionalen fussball vorort. einfach mal wieder zum verein im heimatort gehen. hier wird auch fussball gespielt. die emotionen sind hautnah zu erleben. der verein freut sich über jeden zuschauer.
preise in den unteren ligen auch noch sehr moderat. nur mal so als denkanstoss..... -
Der nächste USA Gegner Belgien, hat Einspruch gegen die Rücknahme der Rotsperre eingelegt.
Das gibt noch richtig Theater.