Fussball WM 2026
-
Das past genau ins Bild dieser beiden "Möchtegerngötter"!
-
-
-
Hab ich vorhin auch gelesen und finde es gut.
Belgien hat nur leider keine Schleimautobahn und so wird das vermutlich ein ehrenvoller Versuch bleiben.
Widerwärtig - wenn es denn so war wie allgemein behauptet. -
Kommentar zur Rot-Wende
Der Trump-Eklat: Jetzt gilt bei der Fifa kein Regelwerk mehr- Bei der Fifa gelten keine Regeln mehr
- Belgischer Verband konfrontiert Fifa mit deren Regelwerk
- Jetzt gilt keine Gleichbehandlung mehr
-
Na das wird ein Spiel heute zwischen Belgien und den USA. Ich höre schon die Pfiffe der Zuschauer.
-
Karma is a bitch!

Aber wahrscheinlich wird bei einer Niederlage der USA der "orange god" auch wieder intervenieren und den Sieg beanspruchen. Die FIFA wird´s scho richten! -
kriegen wir unser aberkanntes Tor auch zurück? Dann sind wir nämlich weiter

-
Und wenn sie gegen Belgien verlieren, werden belgische Waren mit 100% Steuern belegt.
Darauf hin fordern die Belgier ihr Erfindungsrecht an den Pommes zurück und verbieten deren Verbreitung in Übersee.
Diese Welt ist so was von auf Drogen.... -
Und wenn sie gegen Belgien verlieren, werden belgische Waren mit 100% Steuern belegt.
Darauf hin fordern die Belgier ihr Erfindungsrecht an den Pommes zurück und verbieten deren Verbreitung in Übersee.
Diese Welt ist so was von auf Drogen.... -
Ich drücke Belgien dermaßen die Daumen

-
Der Trainer der USA würde einen Fairnesspreis gewinnen und in die WM-Geschichte eingehen, würde er den jetzt nicht mehr gesperrten Spieler gar nicht aufstellen, bzw. nicht einmal einwechseln.
-
Das toppt wirklich alles. Sitzt Trump heute auf der USA Bank und überwacht die Schiris ?
-
Der Trainer der USA würde einen Fairnesspreis gewinnen und in die WM-Geschichte eingehen, würde er den jetzt nicht mehr gesperrten Spieler gar nicht aufstellen, bzw. nicht einmal einwechseln.
@altlöwin63 sagte:
Ob er sich das traut? Richtig wäre es auf alle Fälle.