Laberthread Thai-Forum
-
geschrieben 1467071721000Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) April: Havanna+Varadero - Kuba:)))) + Phuket, Lagunen Destrikt/Bangtao:) Mai: Punta Cana + Mauritius:)
-
geschrieben 1467232055000
Oha Doc! Du siehst mich sprachlos
Das kommt selten vor!
Aber ich kann hier mit Fug und Recht behaupten: Es gibt auch andere Seiten an Pattaya und vor allen Dingen, Umgebung!
Ins Nachtleben habe ich mich bis jetzt noch nicht gestürzt. Habe ich auch nicht vor
Aber in einem guten Hotel mit schöner Poolanlage kann man durchaus eine schöne Zeit verbringen.
-
geschrieben 1467240851000
...das meine ich doch auch und lieben Dank nochmal für deine geduldige Beratung
Ward ihr abends nie in Pattaya oder wie muss ich das verstehen? Oder nie im roten Bezirk? Dabei habe ich gelernt: Ganz Pattaya ist ein Puff
Jaja, was unser doc immer so auftreibt...
Mai18 Singapur & Philippinen*** Okt./Nov. 18 Sulawesi -
geschrieben 1467308071000
Nee, is klar
"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!" -
geschrieben 1467383830000
Tja! Auch wenn's schwer zu glauben ist... Pattaya's Nightlife habe ich noch nicht gesehen, außer in speziellen "Dokumentationen" im TV
Ein Spaziergang durch die Walking Street war bisher das Highlight
Schlimm? :sm4:
-
geschrieben 1467389243000
Kann ich Dir erst Mitte November beantworten
"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!" -
geschrieben 1467403944000
Ich schon Ende Oktober
Mai18 Singapur & Philippinen*** Okt./Nov. 18 Sulawesi -
geschrieben 1467407371000
Liserl - die Walking-Street muß man ja unbedingt mal mitnehmen - allerdings find ich diese in Pattaya viel zu laut....da die ganzen Kneipen/Lokale/Discos am Rande stehen und alle mit offenen Türen, schallt es überall mega laut heraus, so dass man dort keine Ruhe beim Durchbummeln hat...dazwischen dann noch die zig Flyerverteiler - aber Nicki ist ja Slalom durchs Skilaufen gewohnt und kann sicherlich damit umgehen....
....wenn man dort zum Essen hingeht, sollteman Oropax mitnehmen - oder was gaaaanz Schickes von daheim einpacken....das hier :sm3:
Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) April: Havanna+Varadero - Kuba:)))) + Phuket, Lagunen Destrikt/Bangtao:) Mai: Punta Cana + Mauritius:) -
geschrieben 1467673575000
Des is halt e so, wannst ned ins Bett gehst beizeiten
Mal eine europäische Frage! Werden wir Europameister? :hap:
-
geschrieben 1467677986000
Ich sag da jetzt nix zu... :sm1: Hatte leider meistens Recht. Wir werden sehen und fiebern mit
Wie mir Pattaya gefallen wird, weiss ich jetzt schon. Slalom hin oder her... Aber das wird definitiv Programm sein und i bin gricht
Sprich: Bereit und auf alles vorbereitet.
Mai18 Singapur & Philippinen*** Okt./Nov. 18 Sulawesi