• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1467688477000

TV-Palme wieder am Start - ein weiterer Teil gestern bei 30 Min. Deutschland von den Auswanderern - und auch wieder mit der bekannten HC-Werbeposterin-und-gleich-wieder-gesperrten-Dame......das hier

Liserl - Thema EM - Herr Hosengrapscher-Superschal war ja gestern ziemlich selbstbewußt und zuversichtlich....aber da unsere Spieler ja alle mitm Rollstuhl aufs Fußballfeld gefahren werden müssen, können natürlich darunter ganz bequem die Dauertore der Franzosen durchflutschen.. :laughing: ...daher - wird schwierig :-?

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) Januar: Jamaika + 'Kuba + Mexiko:)
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1467737784000

Wer ist denn das Werbemodel?

Gegen die Franzacken wird es schwer auf deren ground und mit unseren Verletzungen, sowie der albernen Sperre für Hummels :? Wenn mir heute wer ein Elferschießen anböte, würde ich sofort einschlagen :sm3:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    geschrieben 1467755188000

Es war ja nur eine Dame in dieser Sendung...und du hattest zu ihren Threads auch immer was dazugeschrieben - weißt nimma? Hat ihre Kochkurse unter zig Nicks ständig angeboten - mit Rechtschreibfehlern, die den Text schon ziemlich unverständlich gemacht haben....

Jetz rück mal raus - wie ist dein Tipp für Donnerstag? Baguette-Fresser : Schweinsbraten = ????? :help:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) Januar: Jamaika + 'Kuba + Mexiko:)
  • Lisa759
    geschrieben 1467799753000

Hab ich wohl verpasst, die Reportage. Beim Zappen durchgerauscht. Schade! :( Aber bei RTL anmelden und, und, und... Nääää. Dat iss mir zuvill! Da lob ich mir die ARD Mediathek, die ist besser zu handhaben  ;)

Da ich vor dem Italienspiel schon grottennervös und es reines Glück war, dass wir weiterkamen, wäre es am besten, ich würde mir das Spiel morgen gar nicht erst ansehen  :sm1:

Und... Was Doc? Du willst gleich ins Elfmeterschießen? :sm4: So viel Blutdrucktabletten vertrage ich nicht. Ich bitte schon heute für eine faire Entscheidung in der regulären Spielzeit!  :jp:

Wo iss eigentlich das Suserl? Wenn ich's nicht besser wüsste, könnte man annehmen, sie ließe sich schon wieder die Sonne im LOS auf den Bauch scheinen... :grinning:

• palme30
    geschrieben 1467822662000

Nein Liserl - dieses Anmelde-Dingens kommt bei mir auch manchmal - du mußt einfach immer wieder auf Refresh gehen, irgendwann läufts dann von allein - ohne Anmeldung!!! Schau doch ständig online diesen Sender, nix angemeldet!!

Du könntest dich ja als Krankenschwester bei den Jungs mal blicken lassen, ich glaub, da wär grad großer Bedarf... :sm3: .....ach so - Schweini soll bis morgen fit sein, den hams wohl schon wieder aufgepimpt..... :fire: ...hab diese Kindsköpf ja alle mal betreuen dürfen - mit ihm hatte ich besonders großen Spaß, da er der größte "Cool-Sau-Typ" war.....da sind ja die Hosengrapscher von Löw so richtig kloster-like :laughing:

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1467833050000

Ich habe mir die Sendung erst später angeschaut und nein, ich kann mich nicht mehr an die Werbung erinnern. Wenn das halt blöd gemachte Eigenwerbung war, sollte sie schon dafür bestraft und gesperrt werden, so etwas sollte geschickt gemacht werden :p

Ansonsten finde ich das nicht so schlimm, Du machst ja auch genug Werbung für "Deine Leute" auf Samui und ich empfehle auch oft mir bekannte Veranstalter, Transferler, Hotels und Restaurants. Kennst Du sie denn persönlich? Habe mich gefreut, daß der Kerl in Bangkok von der Straße runter ist, der machte in der ersten Sendung damals schon nen sympathischen Eindruck.

Mein Tipp geht momentan klar in Richtung Frankreich, deshalb würde ich ja ein Elferschießen direkt nehmen, da sehe ich die Chancen höher. :disappointed: Aber vielleicht täusche ich mich ja, es geschieht ein Wunder und wir hauen den Gastgeber wieder 7-1 im Halbfinale raus :sunglasses: :sm3:

Soso, der Schweini hat der Palme an den Wedeln geflickt :laughing:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • mkfpa
    geschrieben 1467833638000

Na Bravo, und was mach ich mit meinem Franzoesischem Namen mit dem ich morgen Abend einen Franzosen in Deutschland bespassen soll :sm1:

• 3Nicki
    geschrieben 1467840398000

Isch bin auch französisch angehaucht, muss morgen aber auch definitiv keinen bespassen  :p

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Hongkong & Philippinen
  • felixsusi
    geschrieben 1467843297000

Lisa, keine Sorge, bin scho da. Ich lass mir nicht im LOS die Sonne auf den Bauch scheinen, aber hier nutz ich es scho aus des scheene Wetter. :sunglasses:   Außerdem bin ich es leid, mich hier immer und immer wieder anmelden zu müssen. Nach jedem Beitrag bin ich wieder draußen.  :gun:

Mit Fussball hab ich net so viel am Hut, ich schau nur die "Unseren". Nochmal so ein Spiel wie gegen Italien halt ich net aus, da krieg ich nen Herzkasper. :fire:  Aber einfach wirds nicht werden. Trotzdem halt ich natürlich die Daumen.

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. Velden/Wörther See 08.8.-15.8.2018, Budapest 9.-13.10.2018, Khao Lak 31.12.2018 - 27.02.2019
  • palme30
    geschrieben 1467932284000

Scheissssssdreck - bin zwar kein mega Fußballfan, aber jetz bin ich trotzdem sauer.... :sm1: :sm7: :sm7: :sm7: :sm7: :sm1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!