Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • extra bezahlung Makadi Palace

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, hier mache ich dann wieder zu.
  • Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link Heike68. Und damit kann ich hier wieder schließen.
  • Thema VISUM

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    ....machen wir schnell wieder zu
  • Ausflüge Hurghada - Kairo!!!

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Hallo, die Preise für die Ausflüge kannst Du im allg. Hinweis-Thread ebenso nachlesen, wie den link zum bestehenden Cairo-Ausflugs-Thread. Nutze aus Gründen der Übersichtlichkeit bitte jenen, sofern noch Fragen offen sein sollten. Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder.
  • Strand im Sharm el Sheikh oder Hurghada?

Gesperrt
    6 Beiträge 10k Aufrufe
    6 Beiträge
    10k Aufrufe
    curiosusC
    Dankeschön, damit schließen wir dann hier.
  • Kosten für Taxi von Hurghada nach Luxor

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Zum Taxi-Transfer zwischen Hurghada und Luxor haben wir hier bereits einen Thread, in dem Du Dich informieren und gerne auch weiteres thematisieren kannst. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • Zwischenstopp Luxor

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Das kannst Du im Thread zur Fluggesellschaft im Forum Airlines erfahren und/oder schaust in den Thread zum Zwischenstopp in Luxor rein um Dich entsprechend zu informieren. Damit schließen wir hier wieder.
  • welches Visum?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Abseits des Visum-Threads wurde es auch bereits an dieser Stelle hinreichend beleuchtet. Du brauchst 2 Sinai-only und ein jordanisches Visum. Wir schließen damit an dieser Stelle auch wieder aus Gründen der Übersichtlichkeit.
  • Visum " Sinai only "

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum, rschlotzer Da alles im allg. Hinweis-Thread steht und auch verlinkt ist, zudem dieses auch schon hier geschehen ist (danke dafür), schließen wir damit wieder.
  • Wetter Mitte Mai

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Wie das Wetter, die Wassertemperatur, die Sonnenintensität und der Wind generell im Mai ist kannst Du im oben fixierten Klima-Thread nachlesen und wie es in diesem Jahr im Mai sein wird/werden kann kannst Du die Glaskugelbesitzer im obigen Thread verlinkten Wetter-Thread fragen. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • Oriental Bay Marsa Alam

Gesperrt
    6 Beiträge 1k Aufrufe
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Da der bestehende und zuständige Thread ja bekannt ist, mache ich hier wieder zu.
  • Hurghada ohne bedenken ferien?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link Heike68 Diesen bitte ich nun zu nutzen.
  • Sharm el Sheikh - flach abfallender Strand, nicht Naama Bay?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der Thread wurde gefunden, vielen Dank. Hier mache ich dann zu.
  • Handy in Ägypten

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link Heike68. Hier mache ich dann gleich wieder zu.
  • Grand Resort Hurghada

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo und Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck Zum zuständigen Hotelthread geht es hier entlang. Dort darfst Du gerne Fragen zum Hotel erstellen und erfährst auch, wer noch in diesem Hotel war. Zu den Ausflügen gibt es einen gesonderten Thread. Dieses und noch viel mehr, findest Du ganz oben im festgetackerten Willkommen in Ägypten-Thread. Zur aktuellen Situation (Unruhen etc.) haben wir auch einen Thread.
  • Mit Baby nach Egypt

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CurlySarah
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    CurlySarahC
    Hm. Du hättest vielleicht genau dasselbe in den anderen Thread schreiben sollen So kann man Dir besser weiterhelfen... Also auch nochmal hier... Wie ist das mit dem Flug...also, wie lange man braucht, wisst ihr ja schon. Die Kinder unter 2 kommen ja (im Normalfall, ohne Aufpreis) auf den Schoß eines Elternteils. Das ist, je nach Airline, ein bisschen eng Aber wenn man zu 2. ist, kann man sich ja gut abwechseln. Wickelmöglichkeiten gibt es auf den Toiletten. Manchmal bekommen die Kinder auch ein Spielzeug o.Ä. im Flugzeug. Wenn man genügend tolles Spielzeug einpackt, geht es super.  Ich finde, mit Baby/Kleinkind (Waren in der Türkei, da war mein kleiner Mann 14Monate alt) ist es am Besten, wenn die Flugzeiten so ein bisschen in die Schlafenszeit fallen. das hat bei uns bisher immer super geklappt. Wir hatten in der Türkei damals um die 36Grad. MIR war soooo warm Aber dem Kleinen hat es GAR NICHTS ausgemacht! Er war dort soooo ausgeglichen und ruhig und alles war so toll Einen UV Schutz Anzug sollte man AUF JEDEN FALL für die Würmer dabei haben. Sonnencremes ohne Ende (klar.) und Kopfbedeckung (Denke auch klar.) Medizinische Aspekte.... Es gibt einen Hotelarzt und ein paar Meter entfernt vom Hotel ja auch das Hospital...da ist man dann sicher bestens aufgehoben. Mein Sohn hatte 1x Durchfall und hat Antinalsaft bekommen. War dann aber auch soweit wieder gut. Im Flug... ist es ja nur wichtig, dass das Kind bei Start und Landung etwas trinkt, kaut, nuckelt... Ich hoffe, ich konnte Dir nun alle Fragen beantworten. Wenn nicht, wie gesagt, gerne nochmal als Nachricht   LG
  • Suchen schönes all.inkl Hotel, schnorcheln,tauchen+rutschen

Gesperrt
    12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    @Holginho Einmal reicht völlig! @guapita Bitte in den genannten Threads informieren und ggf. weitere Fragen stellen, hier schließe ich im Sinne der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • sunrise select royal makadi

Gesperrt
    2 Beiträge 814 Aufrufe
    2 Beiträge
    814 Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit hier auch gleich wieder .
  • Sommer Ägypten

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...der Hinweis von Heike war doch eigentlich eindeutig genug. :? Aber scheinbar muß man immer gleich wieder abschließen, warum auch immer...
  • Hurghada - Hotel für einen Tag gesucht

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Damit der bestehende Thread auch genutzt wird, schließen wir hier wieder.