Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Tierisches

75 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Diana_S
    75 Beiträge
    11k Aufrufe
    Diana_SD
    Der ist aber goldig, schnuckelig, putzig, süß ...
  • Wo ist denn der Salvamor41.....????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Osso
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    OssoO
    Wer wird denn ewig sauer sein.....!!!!! Gruß
  • Geldanlage

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sambal
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    SambalS
    Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 130 Euro übrig. Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Krombacher Bier investiert hat, konnte: 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen war ständig besoffen hatte viel Spaß hat den Regenwald gerettet und..... hat heute noch.... (Achtung, jetzt kommt's)...  Leergut im Wert von über 200 Euro !!!!!!!!! Sollte man mal drüber nachdenken
  • Gerichtsurteile der Reisebranche

Gesperrt
    23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    Woody_W
    Von mir auch einen schönen Urlaub Hans!!!!! Vergiß uns nicht.Und schreib uns ja deine Beschwerdeliste auf,wenn du zurückkommst!!! WOODSTOCK  
  • Karaoke

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SambalS
    Oh, mein Mann und ich grölen beide gerne im Duett, selbst eine gute Freundin von uns würde mitmachen (Trio Infernale sozusagen)! Was für lange Autofahrten nützlich sein kann, sind Hörbücher. Allerdings haben wir deswegen auch schon mal eine Autobahnabfahrt verpasst... Gruss, Petra
  • für alle Scorpions Fans *ggg*

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alanya2004
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    alanya2004A
    lach mich schlapp......klasse
  • Einreise nach Ägypten über Hurghada nicht möglich

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabine68
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sabine68S
    @ Erwin Thx! Ist aber zuviel des Lobes. War nur ein Zufallstreffer als ich am Ende der Woche rechtzeitig zum WE aufgewacht bin. Heute befinde ich mich schon wieder im üblichen Bürokoma.
  • Schnee (oder Dreißig Tage bis zum Nervenzusammenbruch)

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolzmichelH
    Morgen les ich mir das mal durch ! Auf Madeira fiel der Schnee. Alle strömten sie von der See, hinauf auf den Berg mit Schnee. Dort oben angekommen, haben sie den Schnee genommen und formten voller Freud und Glück  einen Schneemann zu einem Stück. Auf der Motorhaube warmer Platz fuhr er dann mit zurück. Und unten angekommen, haben sie ihn abgenommen. So wirklich erlebt auf Madeira, was uns u.a. die Bekanntschaft einer sehr netten Familie aus Funchal gebracht hat, mit denen wir elend süssen Kaffee getrunken haben. Viele Grüsse und schönen Urlaub Erwin
  • MC DRIVE

Gesperrt
    7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cv
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    cvC
    @Sambal BOOOOOAAAAHHHH WIE GEIL!!! Ich mußte mir grad die Hand vor den Mund halten um nicht laut loszulachen, das hätte die Kollegen irritiert! Die Geschichte war genial, aber dein anschließender Kommentar war die Krönung!!!! @Elli danke, dass du diese Story reingesetzt hast, ich find die soooo klasse, hab sie aber schon lange nicht mehr gesehen und werde sie mir jetzt ausdrucken!
  • passend zur Olympiade

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SambalS
    Olympische Sommerspiele, Disziplin Hammerwerfen. Als erster nimmt der Amerikaner, 120kg schwer und 1,95m groß, den Hammer in die Hand, dreht sich ein paar Mal um seine Achse und wirft den Hammer 125m weit hinaus - neuer Weltrekord !! Die Reporter stürzen sich auf den Amerikaner und fragen ihn: "You american, new worldrecord - how ?" Der Amerikaner antwortet mit einem Lächeln: "My grandfather was an ironworker, my father was an ironworker, I'm an ironworker, very strong" Als nächstes ist der Russe, 125kg und 2,05m groß, an der Reihe. Er nimmt den Hammer in die Hand dreht sich und wirft den Hammer auf 132m - wieder neuer Weltrekord. Die Reporter eilen zu ihm und fragen: "Du Ruski neuer Weldrekortski - wi ??" Mit eiserner Miene antwortet der Russe: "Großvater war Holzarbeiter, Vater war Holzarbeiter, ich bin Holzarbeiter - viel Kraft" Zum Schluß kommt ein Deutscher, 55kg und 1,60 groß, nimmt den Hammer, wirft ihn, ohne sich auch nur ein einziges Mal zu drehen, auf 151m - der dritte Weltrekord an diesem Tag. Die Reporter laufen zum Deutschen und fragen ihn: "Wenn man dich so anschaut, kann man sich nur fragen, wie hast du das geschafft?" Der Deutsche antwortet: "Mein Großvater war Sozialhilfeempfänger, mein Vater war Sozialhilfeempfänger, ich bin Sozialhilfeempfänger und mein Vater hat mir einmal gesagt: Bub, wenn dir irgendjemand einmal ein Werkzeug in die Hand drückt, dann wirf es soweit weg wie es nur geht!"
  • In und Out

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Countess
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    CountessC
    Find ich schon Wendelin, weil sonst gäbe es nicht viele viele vieeele Thrads mit dem Liegestuhlkrieg oder mit dem typischen Deutschen mit den weißen Socken und den kurzen Hosen.   Wollte hier nur mal zusammengefasst lesen, an was sich andere Urlauber stören. Oder welche Tipps sie anderen Urlaubern geben können, wie man sich in einem fremden Land am besten verhält. Um nicht gleich mit dem Beispiel des Weißsockenträgers zu kommen, hab ich erst etwas unverfängliches geschrieben, damit andere auch was zum nörgeln haben. Mich stört das übrigens überhaupt nicht! Und ne Sandburg (also keine wo ich drin wohnen kann sondern nur unser Playmobilritter) werd ich immer noch bauen So, nun noch mal den Aufruf an allen, hier ein paar Reden über Mögliches und Unmögliches zu halten. Was in einem Land üblich ist, muß in einen anderen noch lange nicht recht und billig sein. Wär auch nicht schlecht wenn man das Land mit angibt. Natürlich ist manches in allen Ländern gleich. Wie z.B. das mit den kurzen Hosen in den Kirchen oder das man sich nicht wie ein Prolet in einem Gastland aufführt. Oder auch ganz Alltägliches. Gina noch 10 Tageeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
  • So geniesst du deinen wohlverdienten Urlaub

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Flughafen
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    FlughafenF
    @Docker Habe Deinen Bericht gelesen und mir bei Interflug das Miles and More - Programm gesichert!!!!!!!!!!
  • Sagt zum Abschied leise Servus!

Gesperrt
    41 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Countess
    41 Beiträge
    7k Aufrufe
    CountessC
    Hab dich schon vermisst Christine, dachte schon du bist in den Urlaub ohne Verabschiedung. Aber nun bist ja wieder da
  • erwähnenswerte Webseiten

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bbuczek
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    bbuczekB
    Hi Martina, wirklich interessante Adressen. Insbesondere mit den "alten" Schulkameraden. Vielleicht in dieser Richtung die Adresse www.passado.de Viele Grüße Bernd
  • Filme - Bücher

13 Beiträge 4k Aufrufe
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    SambalS
    Sohn vom Kleinen Prinz wrote: Ich sehe solche Filme sehr gerne, war aber gestern mit einem Freund in einem Biergarten. Jaaaaaaaaaa....quält mich noch mehr Ich bin immer noch fürchterlich erkältet und kann nicht in den Biergarten gehen...wenn ich Bier trinke, wird mein Husten noch schlimmer Und ich geh doch nicht in den Biergarten, um dort Cola zu trinken... Gestern bin ich zuhause geblieben und heute hab ich nur "kurzen Freitag", deshalb hab ich mich mal ins (angenehm kühle) Büro gequält. Dafür können wir dieses WE erden, eigentlich wollten wir ja zum M'era Luna Festival, aber das macht bei meinem Zustand keinen Sinn... Falls Du mal (wie ich finde) schöne Bilder sehen willst, gehe doch mal auf www.yannarthusbertrand.org ... ich hatte ja schon weiter oben von seinen Bildbänden erzählt. Hab da grad mal reingeguckt, die Bilder kenn ich! Ich könnte mir heute noch in den Hintern treten, dass ich seinen Bildband mit den Luftaufnahmen nicht gekauft hab, als ich den vor ca. einem Jahr in Frankreich am Bahnhofskiosk sah... Gruss, Petra
  • Kindersprüche

Gesperrt
    7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Diana_S
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Diana_SD
    Im www gefunden .... Unser Kleiner (3) beginnt sich für's Rollschuhlaufen zu interessieren. Als wir beim Einkaufen an der Abteilung für Damenunterwäsche vorbeikommen und er die vielen BHs entdeckt, ruft er voller Freude: "Mama, schau die vielen Knieschoner!" Philine (4) beschreibt einen Tanga: "... hinten ein Band und der Po hat frische Luft!" Francisca (4) sagt zu einer Frau mit lackierten Fußnägeln: "Du hast ja Fingernägel an den Füßen!" Wir sprechen über Papas Arbeit. Francisca (4) fragt ihn: "Wer ist eigentlich bei euch der Bestimmer?" Papa: "Alle wollen was bestimmen." Francisca: "Auch der Chef?" In der dritten Klasse werden die Buchstaben Ä, Ü und Ö eingeführt. Die Lehrerin lässt die Kids Wörter mit diesen Buchstaben aufzählen "Äpfel, Löwe, Müll ..." Nach einer Weile meint Niklas: "Ich hab noch'n ganz tolles: Mäc Donald's." Die Lehrerin erklärt ihm, dass dieses Wort nicht mit Ä geschrieben wird, weil es aus dem Englischen kommt. Darauf er trocken: "Okay, dann halt Börger King." Mark (4) schlägt vor: "Nachher spielen wir 'Entschuldigung'." Wir: "??? ... Wie spielt man das denn?" Er: "Da sagt man 'Entschuldigung, ich wollte Dich nicht in Dein Haus zurückschicken'." Plötzlich dämmert es mir: Er will »Mensch ärgere Dich nicht« spielen!
  • Der erste Osterweiterungswitz

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SambalS
    Ein Tscheche geht zum Augenarzt, der ihm eine Tafel mit den Buchstaben 'C Z W X N Q S T A K Z' zeigt. "Können Sie das lesen?" fragt der Arzt. "Lesen????" antwortet der Tscheche, "ich kenn den Kerl persönlich!"
  • Jetzt bin ich endlich da!

Gesperrt
    11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kringel
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    KringelK
    @Holger: Wer war eigentlich der arme Beifahrer deines Opas? Ich war mal Beifahrer bei MEINEM Opa, als der plötzlich sagte, er würde nichts mehr sehen und ich solle doch mal eben lenken - das dauerte dann ein paar Sekunden, in denen ich 10 Kilo an Gewicht abgenommen habe und um 10 Jahre gealtert bin, bis er wieder was sehen konnte... Zum Glück hatte das Auto ein Automatik-Getriebe...
  • Änderung der Katalogbeschreibung

Verschoben
    39 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ck
    39 Beiträge
    8k Aufrufe
    ckC
    Hallo, ich weiß, daß das ärgerlich ist. Wir fliegen auch von Österreich aus, ich kenne die Situation und wenn du im Verkauf arbeitest ist, das überhaupt schlimm. Bei uns im Büro gehts besser. Ich kann Gott sei Dank auch "schief", d.h. z.B. von Mittwoch bis Mittwoch, Urlaub nehmen. Alles Gute noch und hoffentlich angenehme Flugzeiten Christin
  • was ist zu beachten bei Reklamation vor Ort

Verschoben
    7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mosaik
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    mosaikM
    Hier der Gesetzestext bezüglich der Monatsfrist für Reklamationen: § 651 g [Ausschlussfrist, Verjährung] (1) Ansprüche nach den §§ 651c bis 651f hat der Reisende innerhalb eines Monats nach der vertraglich vorgesehenen Beendigung der Reise gegenüber dem Reiseveranstalter geltend zu machen. § 174 ist nicht anzuwenden. Nach Ablauf der Frist kann der Reisende Ansprüche nur geltend machen, wenn er ohne Verschulden an der Einhaltung der Frist verhindert worden ist. (2) Ansprüche des Reisenden nach den §§ 651c bis 651f verjähren in „zwei Jahren“. Die Verjährung beginnt mit dem Tag, an dem die Reise dem Vertrag nach enden sollte. ich lerne eben nie aus (vor allem als Österreicher auf deutschem Rechtsgebiet...) Peter