Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Gefälschte Bewertungen? Award Hotel von Holidaycheck

Gesperrt
    9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Da die Kollegen hier in diesem Unterforum hierzu nicht antworten werden  - und wir Fragen zur Systematik der Bearbeitung von Bewertungen aus begreiflichen Gründen nicht öffentlich machen- nur soviel zu dem Thema. "Wundersam" ist das nicht, Tiggi_r6 Der Schnitt aller bei HC vorhandenen Bewertungen liegt bei rd.90 ! % Weiterempfehlung, was nicht bedeutet, dass Hotels darunter nicht auch bei Reiseveranstaltern gebucht werden (können). Richtig ist aber auch, dass viele Reiseveranstalter auch auf die Bewertungen der Hotelpartner schauen, egal ob auf unsere ---oder die der anderen Bewertungsportale. Alle Hotels müssen unseren  Code of Conduct akzeptieren -auch dann, wenn sie bestimmte Aktionen fahren. Damit meinen wir Bewertungs-Tage oder auch -Wochen. Gegen solche Aktionen ist absolut nichts einzuwenden.Wir weisen im Code of Conduct sogar ausdrücklich darauf hin- und geben gerne auch Hilfestellung für die Hotels.Freilich unter Vorgabe der  Einhaltung unserer Regeln. Die Konsequenzen bei Nichtbeachtung werden übrigens ebenfalls sehr klar dargestellt. Nachzulesen ist das Thema hier: Code of Conduct Holidaycheck Übrigens nutzen gerade  Hotelketten, aber auch kleinere Häuser --die Bewertungen von z.B HolidayCheck für ihre eigene Qualitätskontrolle. Es gibt bekanntlich ein spezielles Unterforum, in dem unserer KollegenInnen von Content auf Einzelfragen zu Bewertungen antworten. Über unsere ausgefeilte interne Prüf-Systmatik gibt es allerdings auch dort keine detaillierten Informationen (siehe Bemerkung oben). Bitte habt zudem Verständnis dafür, dass wir von der Admin-Seite - im Forum keine weiteren Fragen  zu diesen Themen beantworten werden: Content und Forum waren und sind eben nun mal  zwei völlig getrennte Bereiche bei HolidayCheck. Daher schliessen wir hier jetzt auch ab. Einzelfragen zu Bewertungen könnt ihr gerne im Content Thread, den die Kollegen beobachten--stellen.. Danke für Euer Verständnis
  • Urlaub mit Hund in der Türkei

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte dem Link von Kourion folgen und dort anhängen, danke.
  • Bentour Türkeireise - Flugzeiten Ärger

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    Willkommen im Forum.  Dieser Thread  ist der passende für deine Anfrage. Kopier dein Posting doch bitte dort hinein. Danke.
  • Geänderte Flugzeiten

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und da der Thread hier vollkommen falsch ist, verweise ich auf den Link von Kourion. Bitte dort anhängen, danke.
  • Spielt ihr im Urlaub?

Gesperrt
    25 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dieWeltsehen12
    25 Beiträge
    10k Aufrufe
    dieWeltsehen12D
    Hey liebe Urlaubsfreunde  Also ich muss zugeben, ich spiele auch im Urlaub Spiele auf den Laptop. Ich genieße natürlich meinen Urlaub und spiele nicht permanent Spiele, aber für mich als Single alleine im Urlaub sind PC-Spiele ein kleiner Zeitvertreib am Abend. Ich spiele besonders gerne Onlinegames wie Metin2, OrcsMust Die oderNosTale. Derzeit spiele ich aber eine Spiel, welches eine Mischung aus Rollen und Actionspiel ist. Das Spiel heißt Warframe Mein Tipp bevor ihr aber in den Urlaub geht, solltet ihr euch die Spiele zu Hause runterladen, weil diese immer etwas länger dauern bis der Download abgeschlossen ist. Außerdem kann es sehr kostspielig werden wenn ihr euer Datenvolumen nachbuchen müsst, falls ihr im Ulaub nicht auf Wlan zugreifen könnt! (Manche kann man aber auch über den Browser spielen, dann muss man es nicht downloaden)**** LG Annette
  • Defne Dream Colakli

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke nate1, für die Hinweise zu den zuständigen Threads. Hier mache ich wieder zu.
  • Ausflüge von Hurghada

Gesperrt
    2 Beiträge 807 Aufrufe
    2 Beiträge
    807 Aufrufe
    Ahotep2A
    Sei so nett und nutze den zuständigen Thread für die Ausflüge ab Hurghada klick. Einfach den Beitrag dort hinein kopieren.
  • Royal dragon....gefakte bewertungen???

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Willkommen im Forum.  Bitte kopier doch dein Posting in den Hotelthread des Royal Dragon - guckst du hier Danke.
  • Finde keine Direktflüge nach Ägypten Anfang Oktober ???

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bevor ich hier schließe, ETI und FTI fliegen im November ab Düsseldorf und München mit Germania nach SSH.
  • Eigener Ausflug Region Türkler/Alanya

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für die Links, Kourion! Dann schließe ich hier im Sinne der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Rückflug von Antalya nach München via Istanbul

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hier mal der Link zum zuständigen Thread klick hier. Bitte der Übersicht wegen dort anhängen, danke.
  • Wetter Ende Oktober Anfang November

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Oben wurde etxtra der Wetter-Thread festgetackert, damit man ihn sofort findet. Frage dort bitte nach, danke.
  • preise bei Langstrecken flügen

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Der TO hat den richtigen Thread gefunden und genutzt - hier mache ich zu. LG Sokrates
  • Hotel mit Tennisplatz an Algarve?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnendoli
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SonnendoliS
    Vielen Dank für die Frage und ganz besonders die Antwort ! Wir planen nämlich auch einen Urlaub an der Algarve und haben uns die ganze Zeit gefragt ob wir unser Tennis-Equipment mitnehmen sollten oder nicht ! Dann schauen wir uns auch gleich mal das von Ralf empfohlene Hotel an ! Danke vielmals euch beiden! Sonnige Grüße
  • Abschaffung der Winterzeit in der Türkei...!!!

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sei so nett und kopiere den Beitrag in den zuständigen und bestehenden Thread hier klicken, danke.
  • Neueröffnungen 2017

Gesperrt
    3 Beiträge 30k Aufrufe
    3 Beiträge
    30k Aufrufe
    Ahotep2A
    Zum Thema haben wir diesen Thread. Ich bitte darum, diesen zu nutzen, damit alles zum Thema Neueröffnungen dort nachzulesen ist, danke.
  • Hotel mit Aquapark und Piratenschiff gesucht

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    @as160897 Bitte in dem von edithe verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier schließe ich im Sinne der Übersichtlichkeit ab. Der Thread wird übrigens durch jedes neue Posting aktualisiert! LG Sokrates
  • Anzüge Okurcalar und Umgebung

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Damit die Shoppingthemen nicht so verteilt sind im Türkeiforum, bitte ich diesen Thread zu nutzen, danke.
  • Handy Karte

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Dort kannst Du auch Deine Frage einstellen - hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Sky Bundesliga in Side/Kumköy

Gesperrt
    2 Beiträge 981 Aufrufe
    2 Beiträge
    981 Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen, BvBler1909! Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass Dir die Niederlage gestern bei gem. Forenregeln editiertLeipzig alles Mögliche verhagelt hat, deshalb ist es trotzdem nicht nötig, für eine Frage zwei Threads aufzumachen! Hier mache ich zu! LG Sokrates