Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Rubrik Ferienwohnungen?

Gesperrt
    11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arnLe
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    arnLeA
    Danke, danke, danke, für die Tipps, an alle! Wir haben unsere FW bereits gefunden, in Glowe, über eine der Rügen- Seiten. Dies war ja aber auch nicht mein Problem! Ich habe nur keine guten Bewertungsseiten für Ferienwohnungen und -häuser gefunden. Es gibt sie zwar, solche Seiten, aber da versprechen die Namen immer mehr als sie halten. Und wer hc schon länger im Hotelbereich nutzt, weiß, wieviel Wert die Urlaubertipps sind ... Die Seiten der Anbieter sind immer vielversprechend und bunt! Und da dachte ich mir, da hc ja nun ein Begriff ist, in der Bewertungswelt des www, könnte man da etwas weiterentwickeln in Richtung Ferienwohnungen. Denn guckt euch die andere Portale mal an, qualitativ gute Angebote an dererlei Seiten scheinen absolute Mangelware ... Aber hoffentlich liest dies hier überhaupt jemand , der bei hc was zu sagen hat ... Ihr habt euch doch auch ansonsten toll weiterentwickelt, dank all' dieser engagierten User!
  • Golfhotel

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von packard
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    packardP
    Hallo SCHADDE, das Dorint in Camp de Mar https://www.dorint.com/de/hotel-mallorca bietet Golfpakete mit Übernachtung und Greenfees an. (klick mal "Arrangements" an) . Ist direkt dem "Golf Andratx" angeschlossen und nur einen Steinwurf von netten kleinen Lokalen und vom Strand der Bucht Camp de Mar entfernt, alles fussläufig. Tolles Clubhaus mit guter Küche, Terasse direkt am Grün vom 18. Loch. Lockere Atmosphäre (unser Bobbele und der Kaiser golfen dort auch, man hört also unheimlich viel "ähhhhhhhh" ) , keine Spur von Snobismus, sehr gepflegter Platz (Buggypflicht!!). Uns hats dort gefallen . Ob das von Reiseveranstaltern mit den Golfpaketen angeboten wird, weiss ich leider nicht.
  • Top-Hotels der Woche

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Monira
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MoniraM
    ....na ja, es hat nie jemand was dazu gesagt - aber neu heisst der Kasten: "Beliebte Frühbucherhotels" Damit ist es nun auch selbsterklärend...
  • Sind Zitate aus Büchern Werbung?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dylan
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    DylanD
    Jetzt wird's kompliziert: Ein Buch ist ein Kulturgut und ein öffentliches Medium und somit nicht bewerbbar. Eine Zeitschrift oder eine Zeitung ist kein Kulturgut und kein öffentliches Medium und somit bewerbbar. Generell muss jedoch der geistige Inhalt des Buches und das geistige Eigentum des Autors geschützt werden. Bei Zitierungen aus einem Buch muss folglich der Autor und das Buch genannt werden. Bücher unterliegen in Deutschland der Preisbindung.
  • Ich packe meinen Koffer....

80 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von she1
    80 Beiträge
    11k Aufrufe
    she1S
    Thermoskanne, Sonnenbrille, Gummikrokodil, Taucherbrille, XXL-T-shirt,Zahnbürste,Sonnenhut,Klappsparten,Gebissreiniger,Zahnpasta,Sonnencreme,zweiBadehosen,Slip,Fliegenklatsche,Deoroller, MP3-Player,Kamera,Buch,zweiSchwimmflossen,Moskitospray,Schnorchel,Kondome,Taschenlampe,Pille,Slipeinlagen,OB,Strings,Duschdas,Hämorrhoidensalbe,Kamera,  Feuerzeug, Spielzeug und eine Schildkröte (denkeanden Artenschutz+Tierquälerei)Lippenstift, Wasserkocher, Sonnenbrille, Werkzeugtasche,Kerzen, Galabea,rosa Badekappe,Plastiktüten,Schnuller, Hörgerät,Leselupe, Schraubendreher, Ohrstöpseln, Fallschirm,Kohletabletten,Tauchausrüstung,Luftpumpe, Erste-Hilfe-Koffer,Kuscheltier, Schokolade,Trillerpfeife,Geschenke,Badethermometer, Haargummis,Sagrotan, Abendkleid ,Asthma-Spräy,Gummibärchen, 1 Glas Schweine-Leberwurst, Brotteig , Nähgarn,Handschuhe,Toilettenpapier , Handy, Küchenmesser ,Laptop , Tropenhelm, Moskitonetz,
  • Nummerierung der Seiten in den Foren

Gesperrt
    3 Beiträge 970 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    3 Beiträge
    970 Aufrufe
    fraenniF
    ....verwechselt vllt. hier Jemand die Forenseite und die Threadseite ? Forenseite   =   Seite 1 neueste Beiträge Threadseite =   Seite 1 älteste Beiträge
  • Bundesliga Tippspiel 17. Spieltag

41 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bibs
    41 Beiträge
    9k Aufrufe
    BibsB
    [quote=]17. Spieltag 18.12.2009 - 20.12.2009 19.12.09 15:30 FC Bayern München:Hertha BSC 4:1 19.12.09 15:30 Borussia Dortmund:SC Freiburg 3:1 19.12.09 15:30 Bayer 04 Leverkusen:Borussia M'gladbach 2:1 19.12.09 15:30 Hannover 96:VfL Bochum 1848 1:1 19.12.09 15:30 Eintracht Frankfurt:VfL Wolfsburg 0:2 19.12.09 18:30 VfB Stuttgart:1899 Hoffenheim 3:2 20.12.09 15:30 Hamburger SV:Werder Bremen 3:1 20.12.09 17:30 1. FC Köln:1. FC Nürnberg 0:2 [/quote]
  • Neugolfer suchen Destination im Süden!

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von packard
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    packardP
     Andalusien Novo Sancti Petri. Alle drei Plätze mit 54 bespielbar. Weiss ich hundertpro, ich hab nämlich ein gefühltes Handicap von 133 . Idealerweise dort im Aldiana Andalusien einmieten, absoluter Golferclub, liegt direkt am Platz und bietet Sonderraten für die Greenfees. Ich weiss allerdings nicht, ob der im Winter geöffnet hat, müsstet ihr mal auf der Homepage schauen. Wenn nicht, in Novo gibts jede Menge gute Hotels. LG
  • Wo ist der Thread "gesperrte User"?

Gesperrt
    19 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kleefeld
    19 Beiträge
    4k Aufrufe
    KleefeldK
    Tirrenia wrote: Tja. User kommen, user gehen. Nicks kommen, Ncks gehen. Und nun? Der Unterschied besteht darin, wie Sie kommen oder   wie Sie gehen = müssen!
  • Neue Threadübersicht geht heute online

Gesperrt
    74 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Giselle123
    74 Beiträge
    14k Aufrufe
    Giselle123G
    ooohhh, jaaaaa, DANKE.
  • Bundesliga Tippspiel 16. Spieltag

41 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angelo99
    41 Beiträge
    10k Aufrufe
    Angelo99A
    Lieber die letzten Spiele als garnicht getippt zu haben :-DD 12.12.09 18:30 Werder Bremen:FC Schalke 04  2:1 13.12.09 15:30 1. FSV Mainz 05:VfB Stuttgart 1:3 13.12.09 17:30 VfL Wolfsburg:Borussia Dortmund 2:2
  • Bundesliga Tippspiel 15. Spieltag

45 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nils1103
    45 Beiträge
    11k Aufrufe
    Nils1103N
    05.12.09  15:30 VfL Wolfsburg:SC Freiburg 2:0 05.12.09  15:30 VfB Stuttgart:VfL Bochum 18480:1 05.12.09  15:30 Hamburger SV:1899 Hoffenheim3:1 05.12.09  15:30 Borussia Dortmund:1. FC Nürnberg2:2 05.12.09  15:30 Hannover 96:Bayer 04 Leverkusen1:0 05.12.09  18:30 Eintracht Frankfurt:1. FSV Mainz 052:1 06.12.09  15:30 1. FC Köln:Werder Bremen2:0 06.12.09  17:30 FC Schalke 04:Hertha BSC 2:0
  • Kann im Forum nicht mehr vernünftig "Antworten"

Gesperrt
    41 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sole-luna
    41 Beiträge
    8k Aufrufe
    sole-lunaS
    .. danke, dann bin ich ja beruhigt. War ja schon ein Schock, plötzlich sozusagen gesperrt zu sein - wo ich doch gar nichts gemacht habe ...       Und 24 Stunden ohne HC - undenkbar !! LG Brigitte
  • Vergrössern von Bildern

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    fraenniF
    ...bei den Reiseangebote >> Hotelbeschreibungen >> Hotelbilder kann man m.E. die Bilder durch anklicken nur einmal vergrößern. Bei den Hotelbewertungen >> Hotelbildern wird das vergrößerte Bild durch anklicken in einem neuen Fenster nochmal vergrößert angezeigt. Tipp: Noch größer wird das Bild angezeigt, wenn Du es in einem neuen Tab o. Fenster öffnest. Den Unterschied kannst Du in der Adressleiste feststellen: Bei Hotelbewertung >> Hotelbilder steht ............action=detail&mediaID .............. Bei Reiseangebot >> Hotelbilder steht ...............action=detaillightbox&mediaID......
  • Umfrage von HC? Echt oder Betrüger?

Gesperrt
    16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    carsten79C
    Auch wenn es nicht um diese Umfrage geht, hänge ich mich trotzdem mal hier dran. Ansonsten verschiebt den Beitrag gerne. Meine Frage: Warum ist es bei den Umfragen, die rechts am Bildrand stehen (aktuell bzgl. Skikleidung) nicht möglich, das Abstimmungsergebnis anzusehen, ohne selbst eine der Auswahlmöglichkeiten anzuklicken? Ich persönlich fahre z.B. kein Ski, das Ergebnis dieser Umfrage interessiert mich aber trotzdem. Dadurch werden die Umfragen verfälscht, weil die Leute dann irgendwas anklicken, ohne eine Ahnung zu haben, nur um das Ergebnis sehen zu können. LG
  • Alter der Kinder

Gesperrt
    20 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pimbolibärchen
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    PimbolibärchenP
    Vorher konnte man die sehen,ja jetzt sehe ich das das Alter hinterlegt ist und beim Buchen zu sehen ist.Herzlichen Dank trotzdem...........
  • Buchen über HC?

Gesperrt
    9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Monira
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    MoniraM
    Hallo Eigentlich buche ich sehr gerne über HC, eigentlich fast jedes Jahr zumindest eine Reise. Dieses Mal mussten wir aber auch eine Reise ausserhalb von HC buchen, und das liegt vor allem daran, dass wir in der Schweiz wohnen und von Zürich aus fliegen möchten. Die vorhandenen Angebote für das von uns ausgesuchte Hotel in Thailand gab es bei HC nur mit Flug von Zürich über Düsseldorf nach Bangkok und von dort weiter nach Ko Samui. Leider war kein einziges Angebot mit Non-Stop-Flug von Zürich nach Bangkok für unser Hotel verfügbar. Mir fällt immer wieder auf, dass leider die typischen Anbieter aus der Schweiz gar nicht bei HC auftauchen - schade für uns! Wir buchen ja gerne bei deutschen Anbietern - aber die Auswahl ab Zürich ist meist nicht so prickelnd... Grüssli, Marion
  • Bundesliga Tippspiel 14. Spieltag

43 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von clubb
    43 Beiträge
    11k Aufrufe
    clubbC
    28.11.09 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt ........................ 2:1 28.11.09 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund ............... 2:2 28.11.09 Werder Bremen - VfL Wolfsburg ........................ 3:2 28.11.09 FSV Mainz 05 - Hamburger SV ........................... 1:3 28.11.09 1: FC Nürnberg - SC Freiburg ............................ 2:1 28.11.09 Bor. Mönchengladbach - Schalke 04 ................. 1:4 29.11.09 Bayer Leverkusen 04 - VfB Stuttgart ................ 2:2 29.11.09 Hannover 96 - FC Bayern München ................... 1:3
  • Rätselfreunde aufgepaßt, Miss Lupun kommt!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blackdiamon
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BlackdiamonB
    Kennt schon jemand das Rätsel Miss Lupun? Es ist so was ähnliches wie Sudoku, nur meines Erachtens besser, aber das soll jeder selber entscheiden. Auf jeden Fall steckt Suchtgefahr dahinter nachdem ist es ein paar mal gespielt hatte, also Vorsicht ist geboten   Apropos, sollte man natürlich auch noch erwähnen, obwohl..ist ein Link hier erlaubt..?...ich versuchs einfach mal.. www.misslupun.de ..dort kann man es spielen
  • Warum Überschriften in schwarz und grau

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siegfried
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    SiegfriedS
    Danke, fraenni. Jetzt kapiere ich es langsam. Habe eigentlich nie auf die Sprechblasen geachtet. Gruß Siegi