Weiter zum Inhalt

Usertreffen

Alle Themen und Hinweise zu Usertreffen, wie Termine, Anmeldung oder Berichte
101 Themen 31.6k Beiträge
  • Usertreffen Konstanz 03.05. - 05.05.2013

350 Beiträge 73k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    350 Beiträge
    73k Aufrufe
    snakeplisskenS
    ... werden jetzt gleich 465 sein, Reisemarie
  • Habt Ihr Lust auf Görlywood????

22 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    22 Beiträge
    13k Aufrufe
    MühlengeistM
    @ BlackCat: Mallorca fällt bei uns doch auch immer wegen den Verbindungen aus, und Kempen waren wir auch nicht - ist einfach für ein WE zu weit. Da war Konstanz schon grenzwertig, aber da ab 01.05. Urlaub gemacht werden durfte - gings. Sonst wäre das auch ins Wasser gefallen. Und so haben alle Orte ihre Vor- und Nachteile, ihre Befürworter und Gegner. ....und Mühe hab ich mir bisher nicht gemacht, hab nur mal meinen Kopf angestrengt und gegooogelt - also keine Arbeit . Birgit
  • Usertreffen ?????????????????

198 Beiträge 47k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    198 Beiträge
    47k Aufrufe
    HolzmichelH
    wolfswind: wenn auch ganz sicher Organisatoren vorhanden sind - da bin ich mir bei Nürnberg jetzt nicht so sicher. o.k., da hast Du sicher recht. Denn nach derzeitigem Eindruck bin ich mir da auch nicht mehr so sicher - leider !! Sehr schade, denn für mich persönlich wäre insbesondere Nürnberg mein Favorit gewesen. Rein schon aus der Tatsache, dass meine thüringer Heimat bzw. meine Stadt insbesondere zu Franken einen sehr freundschaftlichen und engen Kontakt hat....!
  • User Treffen April 2013 auf der Costa Atlantica

103 Beiträge 23k Aufrufe
    103 Beiträge
    23k Aufrufe
    HolzmichelH
    panguitch: 47 Teilnehmer - 1. Seetag/14.04., 15 Uhr, Bar Apollo auf Deck 9 im Heck Hallo liebe Usertreff-Freunde auf hoher See, gute Wünsche hatten wir Euch ja schon mehrfach rübergeschickt und bestimmt wird Euer UT ein richtig tolles Erlebnis gewesen sein....! Ach was schreib ich da überhaupt - Ihr werdet sicher noch mehrmals in der Bar Apollo gesessen haben und noch sitzen ! Ich freue mich jedenfalls mit Euch Allen, dass soviele HC-Freunde auf Eurem Kahn zusammengefunden haben !! Bei uns ist es ja nun auch bald soweit - der Bodensee ruft !! Wenn wir auch nicht so viele Treffler sein werden - der Stimmung und Freude wird es nicht hinderlich sein ! Und drücken wir Alle die Daumen, dass noch weitere, schöne Treffen folgen werden ! Viel Spass Euch noch und bitte berichtet mal, wie`s so war auf Eurem "Kahn der fröhlichen HCler" ! liebe Grüße Erwin
  • Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012

399 Beiträge 75k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    399 Beiträge
    75k Aufrufe
    LouboutinL
    Ich würde sagen: der " Lange ".
  • Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012

1k Beiträge 154k Aufrufe
    1k Beiträge
    154k Aufrufe
    HolzmichelH
    Aber ein Treffen fristet in unseren Erinnerungen tatsächlich wie ein "Mauerblümchendasein" - leider !! Wo es doch so wunderschön war !! BERLIN !!! Schade nur, dass manche Treff-Teilnehmer mittlerweile gänzlich im HC-Nirvana verschwunden sind.....! Will mich selbst da auch garnicht ganz aussschliessen! Und trotzdem habe ich es möglich gemacht, auch in Konstanz wieder dabei zu sein - wenn auch diesmal als "Einzelkämpfer" ! Also, freut Euch auf den Bodensee - in gut 3 Monaten ist es soweit !
  • Gepflegtes Feiern in FRA 31.12

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von abholl
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    abhollA
    Jetzt also doch gepflegte Feier statt sich auf der eigenen Party so abzuschiessen, dass mans nicht mehr zum Frühstück schafft? Junge, Du brauchst hier niemanden zu beeindrucken, aber mit Deiner Art wirst Du wohl niemanden finden, der mit Dir ins Neue Jahr rutschten möchte, egal bei welchem Programm Du Platin mit Eichenlaub und Diamanten bist!
  • Terminfindung UT in Konstanz

85 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    85 Beiträge
    19k Aufrufe
    MühlengeistM
    Tja, wenn aus unserer Ecke am WE und noch dazu im November ein Flug zu bezahlbaren Preisen (aber meistens scheidert es schon an den Flügen ) könnte man das ja mal machen, aber sooo....... birgit
  • Usertreffen in Konstanz - Wann?

55 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wolfswind
    55 Beiträge
    14k Aufrufe
    wolfswindW
  • Usertreffen Raum Stuttgart

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvia L
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    Silvia LS
    Vielleicht sollte man das Treffen in Stuttgart für September/Oktober 2013 planen. Dann kommen vielleicht einige die im Mai in Konstanz waren und gerne wieder den ein oder anderen User vom Treffen dort wiedersehen möchten. Viele Grüße Silvia
  • HC-Wiesn-Treff (22.09. - 07.10.2012)

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    BlackCat70B

• Wie wär es mal mit Griechenland ???

901 Beiträge 217k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    901 Beiträge
    217k Aufrufe
    carsten79C
    Natürlich ist Santorini einmalig. Es gab aber auch Dinge, die ich weniger gut fand. Aber natürlich werden wir wieder hin fahren, die Frage ist nur wann. Nächstes Jahr bestimmt nicht. Wir haben ja ein ganz besonderes Verhältnis zur Insel und immer einen Grund, wieder hinzufahren.
  • Treffen im Selima Club in Port el Kantaoui

23 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yvis
    23 Beiträge
    10k Aufrufe
    YvisY
    Prima, dann werde wir mal ausschau halten
  • Usertreffen auf Koh Samui

55 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    55 Beiträge
    15k Aufrufe
    palme30P
    ..leider etwas zu spät bzw. etwas zu früh... ...aber ich geb Dir einen Tipp, wo Du mit Sicherheit schon mal eine HC-Userin triffst - und mit Sicherheit auch noch mehrere davon, da es inzwischen zu einem "Meetingpoint für HC" auf Samui geworden ist....
  • HC Usertreffen MALLORCA"Part III" 2011 vom 18.-20.11.11

450 Beiträge 86k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wolfswind
    450 Beiträge
    86k Aufrufe
    wolfswindW
      Schöne Adventzeit und gönnt euch ab und an mal ein Gläschen Whiskey!   Man sieht sich in Palma!
  • Usertreffen in Wismar 20. - 22. Mai 2011

504 Beiträge 102k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mcgee
    504 Beiträge
    102k Aufrufe
    mcgeeM
    Nachtrag für die jetzt Wismarliebenden: http://www.wismarer-hafentage.de/ Ordentlich was los wieder... LG von der Küste, Ostsee 18-19° 
  • Usertreffen im Juli auf Mallorca ?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gastwirt
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    gastwirtG
    Um diese Zeit gibt es ja ein Treffen.......
  • Usertreffen am 04.12.2010 in Salzburg

231 Beiträge 45k Aufrufe
    231 Beiträge
    45k Aufrufe
    HolzmichelH
    Hallo Freunde,   ich sagte es ja bereits, Salzburg würde uns schon sehr interessieren. Allerdings nur zu einer schneefreien Reisezeit - obwohl, bei heutigen Klimakapriolen weiß man ja nie !   Festlegen auf eine Zeit oder gar zusagen geht bei uns z.Z. absolut nicht, nachdem uns unseren beiden Berliner ein sehr, sehr schönes mündliches Weihnachtsgeschenk gemacht haben !      Wismar in ein paar Wochen ist o.k., da klappt alles und wir freuen uns schon sehr darauf. Aber ab Juli ist damit zurechnen, dass Angie vor uns nicht mehr sicher sein wird - wir also sicher sehr oft in Berlin sein werden bzw. auch umgekehrt unsere Berliner bei uns in Thüringen.   Sorry, dass wir erstmal keine Zusagen machen können !     liebe Grüsse   die Holzmichels     P.S. und wie wäre es bei Dir mit Wismar, liebe Iris ?
  • Forentreffen in Köln Juli 2011

Gesperrt
    197 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    197 Beiträge
    36k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Merz wrote: Sagt mal, wo kommt ihr denn plötzlich alle her ? Fremde User die man doch zum Teil noch nie im Thailandforum gesehen habe.  Nochmals der Hinweis das es kein offizielles HC-Treffen sein wird. Also definitiv NIX mit Namensschildern, großem Programm und viel TamTam. Und ich will mich auch nicht über andere Länder unterhalten   - ich hab nur den Thailandvirus. Im Fun Forum Thailand - Thread hatten wir uns nur auf einen gemütlichen Abend verabreden wollen und entscheiden dann spontan was wir machen. Am Ende werden wir dann ein Brauhaus stürmen und Kölsch vernichten. Aber irgendwo habe ich in einem anderen Beitrag gelesen das Düren was planen wollte   Düren , übernehmen Sie  Also ihr Lieben, da es sich ja hierbei nicht um ein HolidayCheck-Usertreffen handelt - und nur für diese Usertreffen dieses Unterforum zur Verfügung steht - schließen wir diesen Thread an dieser Stelle wieder ab. Tut mir leid, aber das geht gar nicht ! Ihr habt damit einigen Usern vor den Kopf gestossen, die gerne gekommen wären. :? Ihr könnt euch ja gerne weiterhin in eurem Thailand-Laberthread austauschen oder euch für euer privates Treffen PNs schicken. Hier mache ich zu !
  • User-Treffen MALLORCA "Part II" November 2010

681 Beiträge 112k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von clou
    681 Beiträge
    112k Aufrufe
    clouC
    Mausebaer wrote: Wie wäre es mit 18.-20.11.11 ? Gleiches Wochenende - gleiche Zeit - gleicher Ort ? Wäre,denk ich, super. Wir müssen halt nur gucken das Bernat sein "freies Wochenende"hat. Wie gesagt uns ist es egal,ihr könnt gern schon mal einen Termin ausmachen,dann können wir loslegen mit Planung ect.