Weiter zum Inhalt

Usertreffen

Alle Themen und Hinweise zu Usertreffen, wie Termine, Anmeldung oder Berichte
101 Themen 31.6k Beiträge
  • Kumköy Treff Eser Bar

403 Beiträge 101k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabiralf2009
    403 Beiträge
    101k Aufrufe
    gabiralf2009G
    Hallo  wir sind inder Zeit vom 6-13 Feb 2011 in Kumköy. Wer hat auf ein Treffen Lust?? LG Ralf und Gabi
  • Usertreffen Thailand Mai 2010

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Ja, echt sehr schade..... Aber dann treffen wir uns halt wieder......
  • "Usertreffen" Gewinner Bertelsmann Nilkreuzfahrt

235 Beiträge 62k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mcgee
    235 Beiträge
    62k Aufrufe
    mcgeeM
    Hallo und jawoll ich bin auch dabei. Allerdings zur kostenlosen Nil-Kreuzfahrt kann ich auch noch meinen 100 €-Gutschein vom Club mitnehmen... Ich habe beides zwar noch nicht bekommen, aber bin immer optimistisch. LG
  • Usertreffen mal in Österreich

18 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    18 Beiträge
    8k Aufrufe
    chriwiC
    wolfseyd wrote: ....und wenn es jemand aus dem Bereich gibt der es organisieren könnte,... Alte Pfadfinderweisheit: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Schön ist es bald wo, auch hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. In die Überlegungen sollte man allerdings auch die Erreichbarkeit mit einbeziehen. Auch deshalb war das Usertreffen in Wien sehr gut frequentiert und auch für Salzburg haben sich in kürzester Zeit eine Menge Leute angemeldet.
  • Usertreffen im November 2010 in Kenya

27 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dubhe
    27 Beiträge
    7k Aufrufe
    DubheD
    Jambo sana Chrissy, hab ein Tusker fuer dich getrunken Leider ist das Treffen doch recht mager ausgefallen. 2 User haben es wohl vergessen - 3 User haben es sich anscheinend auch wieder ueberlegt doch nicht zu erscheinen. Nun.... bad luck.... so waren wir eine nette kleine Runde....  allerdings muss ich sagen, dass das Essen im Ushago echt schlecht geworden ist.....oder der Koch hatte einen schlechten Tag  :? die sehn mich hoechstens auf einen Drink wieder....
  • Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)

265 Beiträge 54k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 40cent
    265 Beiträge
    54k Aufrufe
    40cent4
    Die Idee ist nicht schlecht. Ich bin die letzte November- und erste Dezemberwoche da.
  • Berufsstruktur der Forums-Userschaft

Gesperrt
    27 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gastwirt
    27 Beiträge
    8k Aufrufe
    gastwirtG
    Im für sie ruhigen Winter zieht es die Bauern schon in die Sonne! Da sind die Fördergelder nämlich schon ausgezahlt
  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010

1k Beiträge 139k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    1k Beiträge
    139k Aufrufe
    HolzmichelH
    Hallo an Alle ! will mich nochmal äussern und Euch Allen danke sagen! Den Treff-Teilnehmern und Organisatoren genauso wie unseren tollen HC-Cheffis und Kollegen (denkt dran, für Wismar gibt`s keine Entschuldigung des "Fernbleibens" mehr)  , den einheimischen Tombola-Sponsoren und natürlich auch der TA-Redakteurin I. Pelny, die unser Treffen und die Spendenaktion öffentlich machte.    Hoffen wir darauf, dass wir uns recht bald wiedersehen und mit neuer, toller Stimmung an einem neuen, tollen Ort ein neues, tolles Usertreffen erleben werden !   Und wer mehr darüber wissen und sehen will, der muss bei Nadja drüben im Blog reinschauen.   Bis später !       Erwin
  • Hamburg oder Rostock

152 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rhodos-Peter
    152 Beiträge
    34k Aufrufe
    Rhodos-PeterR
    noch ein paar abschließende Worte: seit dem 10.09.2010 (dem Tag meines letzten Postings) habe ich hier nicht mehr reingeschaut, es waren einfach zu viele Dinge, die mich hier geärgert haben. Da verlangt ein User ernsthaft die Abstimmung zu ändern: **"bitte Wismar ergänzen oder anstatt Rostock nennen",**ein anderer User schreibt: "Diejenigen, die für Rostock sind haben auch nix gegen Wismar" versehen mit einem, in diesem Zusammenhang. seltsamen Nachsatz. Da Frage ich mich, warum und mit welchem Recht hier eine Abstimmung manipuliert werden soll. Mein Voting oder meine Meinung lasse ich mir von niemandem umbennen oder verbieten, soviel dazu. Weiterhin ist es ja prima, wenn einige hier sich persönlich kennen und dann ggf. gemachte Äußerungen richtig deuten können. Nur diejenigen sollten bedenken, dass es nicht ihr Forum alleine ist, sondern von allen Mitgliedern lebt und manche eine/r könnte durch unbedachte Worte gekränkt werden. Und es wäre ja nicht das erste Mal, das neue User/innen hier bei Holidaycheck durch Besserwisser und Schlauberger in verschiedenen Threads verprellt werden. Holidaycheck ist nicht mein Lebensmittelpunkt, es ist mehr Freizeitspass, die Suche nach Informationen und natürlich die Weitergabe von eigenen subjektiven (und auch objektiven) Erfahrungswerten, Freunde im Sinne des Wortes suche ich hier eigentlich nicht, freue mich aber über nette Bekanntschaften, wenn es sich denn so ergibt. Aus diesem Grund hätte ich auch sicher gerne mal bei einem Usertreffen mitgemacht, muss es aber nicht unbedingt und ich glaube, so richtig bin ich auch nicht dafür geeignet. Ich bin hier niemandem böse und aktzeptiere Eure Meinungen auf mein Posting, doch ebenso hoffe ich auch auf Verständnis für meine Sichtweise der Dinge, auch im Bezug auf den Ablauf eines Usertreffens. Also nichts für ungut, viel Spass bei Euren nächsten Treffen (wo auch immer) Gruß Peter
  • Usertreffen im Allgäu 2010

356 Beiträge 67k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tokö
    356 Beiträge
    67k Aufrufe
    toköT
    Hallo Kätzchen, auch von mir ein herzliches . Kommt zwar ein bischen verspätet aber du weist ja wie das mit der Zeit so ist. Hab nen neuen Job und bin nur noch unterwegs. LG Torsten
  • User-Treffen in BG - Sonnenstrand

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rock_roland
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    rock_rolandR
    Treffen Sonnenstrand 24.07.2010 13:59:29.   Da sich Anfang August einige Forumsmitglieder am Sonnenstrand aufhalten, möchten wir ein Treffen dort vorschlagen. WANN: 2. August 2010 WO : Haupteingang Hotel KUBAN UM : 19.00 Uhr @ : eomer, muurku und alle anderen Kennzeichen: Wir mit T-Shirt RAKIA CONNECTING PEOPLE Was haltet Ihr davon, Feedback erwünscht. MfG Roland
  • Gemütlicher Tag in Stuttgart

48 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dreckbacke
    48 Beiträge
    12k Aufrufe
    dreckbackeD
    Wünsche euch ebenfalls einen schönen Abend - ich bin heute auf Nachtschicht.   Nachdem ich bei fast 30 Grad den Nachmittag mit den großen roten Autos mit Blaulicht auf der BAB A8 verbracht hatte :   http://www.pz-news.de/Home/Videos/vid,1978_puid,1_pageid,326.html   Grüßle Ralf
  • Usertreffen Bangkok / Hua Hin Mai - Juni 2010

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    ronjaTR
    Schön wars
  • Terminumfrage zu Sachsen-Anhalt 2011

23 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    23 Beiträge
    8k Aufrufe
    MühlengeistM
    Bei mir ist sogar der vor der Haustür liegende Flughafen Dresden öfter Provinzflughafen wie was anderes. Kommt immer drau an wo man hinwill - ich glaub nach rostock komm ich von hier nicht :****: . Birgit
  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09

811 Beiträge 144k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tripplexXx
    811 Beiträge
    144k Aufrufe
    tripplexXxT
    och Mausi.... das sollte ich hinkriegen...  Ich geb ihm dann sogar ein Pint aus, damit sich das lohnt 
  • Treffen Malediven-Fans in Wiesbaden

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Inseltraeumer
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    InseltraeumerI
    Hallo liebe Malediven-Fans,   falls es Gleichgesinnte in Wiesbaden (und näherer Umgebung) gibt, würde ich Euch gerne kennenlernen und je nach Interesse ein gemütliches Beisammensein organisieren um in Erinnerungen und Zukunftsträumen zu schwelgen.   Meldet Euch!   Ciao, Andrea.
  • Gibt es mal wieder ein User-Treffen in Kumköy?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gwiniver
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    gwiniverG
    Hallo Zusammen! Wir sind im Juni in Kumköy? Findet irgendwo mal ein Treffen statt wie im letzten Jahr in der Eser Bar? Konnte leider dort nicht teilnehmen.
  • Usertreffen auf Meeru

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gegi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    gegiG
    Wie wärs mit einem Usertreffen vom 12.02. bis 26.03,2010 auf den Malediven. Speziell Meeru.
  • User-Treffen in Dresden am 11. bis 13. September 2009

689 Beiträge 126k Aufrufe
    689 Beiträge
    126k Aufrufe
    HolzmichelH
    Manche von Euch wissen es ja schon - der Erwin ist bei PN`s immer recht faul ! War er aber eigentlich auch schon früher ! Aber der Erwin vergisst nichts, vorallem wenn er mit ganz lieben Menschen zusammen war ! Und bei unserem wunderbaren Dresden-Treffen waren wir alles ganz liebe Menschen ! Und deshalb an dieser Stelle und zu dieser Zeit (6 min vor Heiligabend) meine herzlichsten Weihnachtswünsche und alles Gute für´s neue Jahrzent ! Erwin
  • HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

784 Beiträge 154k Aufrufe
    784 Beiträge
    154k Aufrufe
    HolzmichelH
    Lang ist es her und trotzdem bleiben die Erinnerungen an Herthinho und Euch Alleimmer bestehen ! Vorallem deshalb, weil wir damals eine tolle Truppe waren und es zu einem tollen Usertreffen wurde !! Deshalb an Alle : Ein frohes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr ! Erwin