Weiter zum Inhalt

Usertreffen

Alle Themen und Hinweise zu Usertreffen, wie Termine, Anmeldung oder Berichte
101 Themen 31.6k Beiträge
  • Wie geht es Euch nach einem User Treffen?

20 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    20 Beiträge
    10k Aufrufe
    caribiangirlC
    Tach Ich war bislang auf 3 Treffen. Stuttgart, Köln und Gießen. Ich schaue mir auch heut noch gerne Bilder von den Treffen an . Im Forum ist einem event. der ein oder andere nicht so symphatisch, real versteht man sich dann aber doch super gut. Umgekehrt natürlich auch. Es gibt noch einige, die ich auch mal gerne persönlich kennen lernen möchte. Ebenso würd ich aber die User, mit denen ich mich saugut verstanden habe auch gerne wiedersehen. Irgendwann kommt dieser Tag X . Nach den einzelnen Treffen habe ich oft an die schönen Abende und die netten Leute gedacht. Zum Glück sind die ja nicht aus der Welt, sodass einem Wiedersehen ja nix im Wege steht. LG Silke
  • Usertreffen/user in der näheren Umgebung

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sina1S
    Die Möglichkeit, User nach Postleitzahlen oder Wohnorten zu sortieren, gibt es nicht - schon allein aus Datenschutzgründen. Aber wenn Du Interesse an einem Usertreffen hast, dann schau doch mal, wo in Deiner Nähe demnächst eins stattfindet oder tu Dich mit ein paar Leuten zusammen und organisiere selbst eins.
  • 2.Usertreffen Hannover 13.09.2008

111 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    111 Beiträge
    25k Aufrufe
    ingridjohannaI
    Prost und Stösschen sind angekommen... Danke schön schön wars mal wieder.. Spatzl
  • Usertreffen Lara/Türkei Riva Diva

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrejana
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    AndrejanaA
    Na das hoffen wir doch, das es ein schönes Hotel ist. Wollten ja in Royal Wings, was allerdings zu diesem Reisezeitpunkt ausgebucht ist. Haben uns dann letztendlich für das Delphin entschieden, da wir nicht schon wieder Richtung Side wollten. Dort waren wir nun schon 2 mal & jetzt ist mal eine andere Ecke der Türkei angesagt. Wir hoffen, das es so in etwa wie das Asteria ist, vlt. sogar nen bissl besser?! Na wir warten gespannt.
  • Treffen in Kumköy

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RealMaximus
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    RealMaximusR
    So wir sollten uns mal langsam entscheiden. Noch genau eine Woche und es geht schon los. Oder besteht doch nicht die interesse? LG Frank
  • örtliche, themenübergreifende Usertreffen

Gesperrt
    47 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    47 Beiträge
    12k Aufrufe
    SokratesS
    @maximax Dein Wunsch ist mir Befehl! Schönes Wochenende! Sokrates
  • Usertreffen in Hannover 01. März 2008

1k Beiträge 140k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sterntaler5
    1k Beiträge
    140k Aufrufe
    sterntaler5S
    endlich kann auch ich wieder online sein - mein computer streikt zu hause - ich grüße euch aus dem frankenland und bedanke mich noch einmal für die tolle organisation ( das essen war die schau ) und die netten gespräche. meine hochachtung an den fahrer und seinen mut - grins liebe grüße an die admins - ihr ward richtig tapfer bei diesem wind euch in den flieger getraut zu haben ..... und last but not least - liebe grüße an hasan - ich werde die nächsten jahre kein baklava mehr sehen können einen schönen tag euch lg gaby
  • Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

13k Beiträge 920k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    13k Beiträge
    920k Aufrufe
    curiosusC
    Juli 2008: Ägypten September 2008: Bremen? O.K. Das südliche Bremen damit es zum Thema paßt. ...in 18 Wochen...
  • Usertreffen Süd am 8./9. September 2007 - So war's!

113 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    113 Beiträge
    20k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Curi... das war doch aber am Anfang nicht so, oder ?
  • User Treffen in Österreich

100 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    100 Beiträge
    22k Aufrufe
    chriwiC
    Und BITTE diesen Thread sterben lassen und den hier verwenden. Sonst wird's unübersichtlich!
  • HC-User treffen im Raum Düsseldorf/Neuss

197 Beiträge 35k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    197 Beiträge
    35k Aufrufe
    salvamor41S
    Woody, Du gestattest doch, daß ich noch etwas weiter leben möchte.
  • Nordlichter User Treffen?

56 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    56 Beiträge
    12k Aufrufe
    curiosusC
    "Ohhhlaf" wrote: Würd mich mal interessieren, wieviel "Nordlichter" derzeit im Forum überhaupt mehr oder weniger aktiv sind? Moin Leute, ich bin auch ein mehr oder weniger aktives Nordlicht. Ich hatte ja schon geschrieben, daß ich am 07.07. nicht kann, auch die anderen Termine (04.08 u. 13.10) sind für mich nicht möglich. :? Vielleicht findet ihr ja noch einen Termin, werde auf jeden Fall weiter mitlesen. Aber nehmt dann nicht den 08.09. da bin ich schon auf dem IHC...
  • HC-Usertreffen "Mitte" am 28.04.2007 in Gießen

102 Beiträge 20k Aufrufe
    102 Beiträge
    20k Aufrufe
    caribiangirlC
    Danke Sandra, du bist ein Schatz
  • User Treffen für HCF Fans

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tanzkleinertiger
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    tanzkleinertigerT
    hey katze, schau doch mal ein zwei seiten weiter, da wird über einen süd-treff schon debattiert .... LG
  • User-Treffen West in Köln am 18.11.

250 Beiträge 46k Aufrufe
    250 Beiträge
    46k Aufrufe
    caribiangirlC
    Haha, Woody so kanns auf einem Hotelbett, das von Silke und Udo benutzt wird, schon mal aussehen ggg. Das Zimmer war soooo groß, dass wir den Kleiderschrank nicht gefunden haben. Ausserdem, auf welchem Bild machste denn ein blödes Gesicht? ? Ich frage mich, wo der Rest meiner Bilder abgeblieben ist 2 Wochen sind zwar ab "Hochladedatum" noch nicht um, aber bald oder fast :D. Da bin ich mal gespannt, wo ich die gespeichert habe :? Hoffe, dat wird noch wat
  • User-Treffen NORD??????

221 Beiträge 44k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ditschi2
    221 Beiträge
    44k Aufrufe
    ditschi2D
    Liebe Nordlichter, ich habe schon Interesse an einem Treffen im nächsten Jahr. Aber Hannover ist mir echt zu weit weg, da ich oben an der Westküste wohne und nicht über 200 km für ein Treffen fahren möchte. :? Hamburg ist ok. Bis dahin wären es für mich ca.100 km und da könnte ich eventuell mit der Bahn anreisen. Den "Organisator" würde ich nicht so gerne machen. Da haben bestimmt andere ein besseres Händchen für. Ich hoffe aber trotzdem, dass es was wird mit dem Treff. LG Claudia
  • Chatter-Treffen

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bibs
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    BibsB
    Hallöle, am Samstag fand das erste Chatter-Treffen statt. Olli und ich möchten uns ganz herzlich für die schönen Stunden bedanken. Wir haben sooo viel Spaß gehabt. Schade, dass einige verhindert gewesen sind. Aber wir sind natürlich jederzeit für eine Wiederholung zu haben. Fotos werden natürlich noch bereitgestellt, oder hat jemand was dagegen? LG + tüss Bibs & Olli
  • Usertreffen SÜD....und der nächste Versuch!

115 Beiträge 21k Aufrufe
    115 Beiträge
    21k Aufrufe
    caribiangirlC
    Berndchen,das war ja nur mal so ein Vorschlag.Der Herbst is ja auch noch etwas länger (hoff ich doch,von den Temperaturen her),sodaß man das ja auch um 1- 3 Wochen verschieben könnte.Bin eben der Meinung,daß man ein kleines Treffen dieses Jahr noch in Angriff nehmen könnte. Ich persönlich hätte nix dagegen. LG Silke
  • Zweites NRW User Treff !!!!

36 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ich
    36 Beiträge
    10k Aufrufe
    ichI
    Hallo Woodstock (Mama X, Daniela), Mariette (Salvamora) und Wolfgang (Salvamor41) Es war wirklich wieder sehr sehr nett gestern Abend. Auch wenn, wie Du schon erwähnt hast, der lahme Köbes sein Bestes gegeben hat, uns den Spaß zu verderben. Hat er aber nicht geschafft - bääähh! 🤪 Natürlich bleibe ich Euch auch in Kenya erhalten. Schließlich sitze ich ja hoffentlich bald an der Quelle mit unserem Cyber Café auf Lamu. Sobald ich da bin, mache ich mich nach Anbietern schlau und hoffe, daß wir bald starten können - dann bin ich auch sofort wieder bei Euch. Großes Ehrenwort. Und nicht vergessen, kommt mich (uns) besuchen. Wir haben auch Gästezimmer. Euch kennengelernt zu haben war, obwohl leider schon fast zu spät, eine große Bereicherung. Grüßle, ich Dagmar Katermaus Auswanderer
  • Erstes NRW User-Treff - KLEIN ABER FEIN

31 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von "Ex"-Antje
    31 Beiträge
    10k Aufrufe
    "Ex"-Antje&
    Mensch Salvamor, das liegt ja günstig!! Selbst ich weiß genau, wie wir laufen müssen, denn da kennt sich ja auch ein Nicht-Kölner aus!! Klasse! (Und Cola gibts auch für Woodstock!!!! )