Weiter zum Inhalt

Fuerteventura

Reiseforum für Fuerteventura
2.2k Themen 20.6k Beiträge
  • Fuerteventura "American Star"

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mbnakami
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    mbnakamiM
    Vielen Dank für die schnellen Anworten! Wenn wir da hin fahren, dann auf alle fälle mit einem Jeep! Oder kann man das Auto irgendwo stehen lassen und dann zu Fuss hingehen, oder ist das zu weit? liebe grüsse marlies
  • 1-2-Fly-Club AMBAR BEACH-FUERTEVENTURA

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aurora82
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    aurora82A
    vielen lieben dank... bin jetzt beruhigt...
  • Ist denn ab 04.07. wirklich keiner im Playa Gaviotas/Fuerte

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fuerti
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fuertiF
    Wenn du mal googlest triffst du auf ein reines Fuerte-Forum .Die können Dir dort besser helfen. Es Grüsst fuerti
  • American Star? - Fuerteventura

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kerstin S.
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    Kerstin S.K
    Danke für die vielen Infos! Wir werden dann wohl oder übel für diese Tour einen Jeep mieten, macht ja keinen Sinn, wenn doch etwas kaputt geht, dann lieber mehr für ´nen Jeep ausgeben. Welcher Autovermieter vor Ort ist denn zu empfehlen? LG, Kerstin
  • Barcelo Jandia Mar - Fuerteventura

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kerstin S.
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Kerstin S.K
    Dann sage ich schon mal "DANKE" für die Infos! Habe im Netz gelesen, dass Leute das Barcelo Jandia Mar gebucht haben, es aber noch nicht eröffnet war und dann ins Barcelo Jandia Playa umgebucht wurden. Werde in 1 1/2 Wochen mehr wissen und danach natürlich berichten und auch eine Hotelbewertung abgeben, falls das Hotel eröffnet hat. LG, Kerstin
  • Iberostar Playa Gaviotas/Fuerteventura

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thilo
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    ThiloT
    bei mir sind es schon 2 Jahre her als ich das letzte mal da war. Zu dieser Zeit waren die animateure aber aus Deutschland, Belgien, England, Italien und Spanien. Und sie konnten alle super Deutsch
  • Hotel Iberostar Papagayo Lanzarote

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Foxi111
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Foxi111F
    Hi,   ich bin 'mal an "Deinem" Hotel vorbeispaziert und muss sagen: beneidenswert!   Zu Playa Blanca selber kann ich Dir wenige Tipps geben. Ich habe damals auf der "anderen Seite" der Bucht gewohnt - zum Leuchtturm hin. Aber abends ist im Ort schon einiges los und man kann schön bummeln gehen. Wenn Du "Party" suchst, empfehle ich aber eher Puerto del Carmen...   Eigentlich wollte ich aber sagen: meine Vorgänger haben mit dem Besuch in den Feuerbergen schon Recht, aber einen Ausflug buchen lohnt nicht. Da kann man bequem mit einem Mietwagen hinfahren und sich den Tag selber einteilen. Ich empfehle nämlich auch unbedingt einen Ausflug in den Norden der Insel - allerdings auch mit dem eigenen Mietwagen. Man kann sich auf der Insel eigenltich nicht verfahren, also lieber auf ins selbst geplante Abenteuer!   Viel Spaß!
  • Fuerteventura

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mira
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    MiraM
    Hallo Unbekannter! Schau mal unter xxxxxxxxxxxxxx die Seite finde ich auch nicht schlecht! Viele Grüße Beitrag wegen Werbung abgeändert! Mary
  • Freizeitpark Corralejo

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabrina2111
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sabrina2111S
    Hallo! Also ich bin erst kürzliche in Corralejo gewesen und meiner Meinung nach hatte der Wasserpark schon auf, auch wenn drumherum dort noch gebaut wird. Zumindest haben wir schon einige Kinder rutschen gesehen. Als wir dann reingehen wollten, regnete es und so sind wir dann leider nicht mehr dazu gekommen.... LG Sabrina
  • Fuerteventura

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bianca1
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Bianca1B
    Hallo Ronny, ja, in Jandia gibt es auch eine Fundgrube wie auf Gran Canaria. Die ist relativ am Ende der Passage (gegenüber vom Hotel Garonda Jandia). Es gibt aber auch noch andere Parfümerien, wobei nach unserer Erfahrung die Fundgrube eindeutig die billigste ist. Viele Grüsse bianca1
  • Fuerteventura-Tipps

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ronny87
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ronny87R
    Hallo liebe User! Vielen Dank für eure Tipps. Sind schon einige gute dabei. Wenn ich zurück bin, werde ich dann berichten. Bis Dann und einen schönen Tag. Gruß Ronny
  • RIU Oliva Beach / Corralejo / Fuerteventura

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernie
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernieB
    Hallo,war gerade ein paar Tage im "Tres Islas" und kenne auch das Oliva Beach, das für mich wegen AI nicht mehr in Frage kommt.(Essen tu ich nie den ganzen Tag, Fertigcocktails mag ich nicht, das spanische Bier schmeckt nicht nach mehr...)Würde auf jeden Fall  im Oliva. B. ein Hotelzimmer bevorzugen, wegen des Meerblicks von fast allen Zimmern. Bei den App. (jetzt Familienzimmer) haben das nur einzelne, zudem hört man hier doch bei einigen die Strasse etwas..Der Strand ist super.............. jetzt im April allerdings viele Tage mit "roter Fahne".Als Paar würde ich euch sowieso das Tres Islas empfehlen. Gastronomie  um eine Klasse besser und abends suche ich mir einen Wein aus und muss nicht den billigsten Pansch trinken, von dem im Supermarkt  1 Liter 0,79€ kostet.Übrigens traf ich  während meines Aufenthalts ein Paar vom O.B. auf der wunderschönen Terasse des Tres Islas und die kauften sich  hier trotz AI hier einen Drink.....Ach ja, Parfümkauf in Corralejo im "RIU Parfum" (hat nix mit den Hotels zu Tun), da hält auch der Linienbus in der Nähe, das sind die billigsten.<ol dir="ltr"><li>Schönen Urlaub!</li></ol>
  • Wetter auf Fuerteventura

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Plejadi
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    PlejadiP
    Hallo, wir waren gerade in der Karwoche auf Fuerte (Jandia) und hatte die ganze Woche 30 C, blauer Himmel - Sonne pur und überhaupt keinen Wind (außer mal an einem Tag abends). Der Wind kommt normalerweise eher abends auf, aber um diese Zeit (Ende April) ist er nie so stark wie Juli und August. Je nach empfindlichkeit der Kinder, ist ein Stirnband nützlich sowie unbedingt eine Sonnenbrille - Schutz auch vor tränenden Augen durch den Wind. Eincremen sehr wichtig( habe mir innerhalb 5 Min einen Sonnenbrand geholt!) - am besten  helles T-Shirt anlassen und unbedingt Kopf- und Halsschutz für die Minis. Schönen Aufenthalt
  • Fuerteventura Club Alltoura Barlovento

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nefer
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    NeferN
    Hallo Sabrina2111, hallo Barbara, vielen Dank für Eure Antworten und Infos. Der Park hat ja einen stolzen Preis, mal sehen was meine Freundin macht bei 4 Personen Eintritt. Danke mal für den Preis. Busverbindung Jandia ist gut, da ja die Bushaltestelle nach Süden in der Nähe ist und für Norden direkt am Barlovento. Denke mir dass sie ein Mietauto nehmen, im Bus mit Kindern, dann will man etwas länger anschauen, geht ja nicht, der Bus will weiter. Vor allem hat man mehr Möglichkeiten mit Mietauto. Werde heute abend mit ihr sprechen dass sie Mietwagen von Deutschland aus noch bucht. wünsche euch einen schönen Tag mfg Nefer
  • Feuerteventura Hotel Buganvilla

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nefer
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    NeferN
    Hallo, meine Freundin fliegt nächste Woche nach Fuerte Costa Calma. Wird dir dann berichten wie es im Buganvilla ist, da sie immer auf Ihren Trips einige Hotels ansieht. Also ab 10.05.2005 hast du eine Meldung hier drinnen.  mfg Nefer
  • Hotel Casablanca-Morro Jable??

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von conny2
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    conny2C
    Hallo, leider kann ich dir bei Bewertungen auch nicht behilflich sein. Bei vidado.com findest du aber ca. 20 Bilder vom Hotel. Vielleicht für den ersten Eindruck auch hilfreich. MfG conny2
  • Caleta del Sol

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Luna21
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Luna21L
    Ich war mit meinem freund im September 2004 in diesem Hotel. Für die etwas älteren Kinder machen sie auch was, wie Bogenschießen, Volleyball usw.Wir haben da auch mit gemacht (21 und 26). Wenn noch weitere Fragen sind schreibe einfach. Mfg, Luna21
  • ***Fuerteventura***

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elkerom
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    elkeromE
    Hallo, wir waren im September 2004 im Iberostar Palace und fanden das Hotel super. Aber Achtung: Bitte nur Meerseite buchen ansonsten kann das Zimmer zur Schnellstraße liegen oder zum Nachbarhotel wo ein reger Busbetrieb herrscht (der Linenbus wendet im 30-Minuten-Takt). In der Hotelanlage war es zu der Zeit sehr ruhig - fast keine Kinder aber im August ist halt noch Ferienzeit! Der Strand liegt gleich vor der Tür und auch den Ort kann man in ca. 20 Minuten zu Fuß oder in wenigen Minuten mit dem Taxi erreiche ausserdem hält der Linienbus auch gleich vor dem Hotel.
  • Hotel Jandia Princess!!!!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von conny2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    conny2C
    Hallo, habe gerade bei ciao in einer Hotelbewertung gelesen, daß es als Erstausstattung ein Badetuch für Pool oder auch Strand gibt. Bei erneutem Bedarf ist eine Umweltgebühr von 1,20€ zu entrichten. Hoffe es hilft dir weiter. MfG conny2
  • Holiday Club Golden Beach/ Fuerteventura

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thilo
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    ThiloT
    ich fand das Hotel einfach häßlich und viel zu klein für die Gästeanzahl