Weiter zum Inhalt

Fuerteventura

Reiseforum für Fuerteventura
2.2k Themen 20.6k Beiträge
  • Hotel Elba Sara - Caleta de Fuste

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jorge66
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    jorge66J
    Ich denke mal die dürften bis Sommer 2006 fertig sein, aber am besten sieht man das wohl wenn die Hotels bei Reiseveranstaltern für 2006 angeboten werden. Oder mal bei der Hotelkette Elba auf die HP gehen, die neue gebauten gehören nämlich auch zu diesem Konzern. Gruß...........Jörg
  • Hotel Bouganvilla in Jandia/Fuerteventura Homepage?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von clara
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    claraC
    Hallo an alle, in einer Hotelbewertung über das o.a. Hotel hat Eva aus Mertesdorf geschrieben, dass das Hotel eine eigene Homepage hat. Kennt jemand diese Anschrift? Ich habe schon überall gesucht, die Anschrift aber nicht gefunden. Wer kann mir helfen? Dankeschön schon mal. Clara
  • Aquapark Fuerteventura??

3 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Itzibi
    3 Beiträge
    10k Aufrufe
    ItzibiI
    hallo Celina111 (b)Danke für die Auskunft ,für Kinder ist das bestimmt eine tolle Sache (/b) Liebe Grüsse Itzibi
  • Kennt jemand die Romantica-Bungalows El Jardin auf Fuerte?

16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte-Anke
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    Brigitte-AnkeB
    Hallo Helga, habe gerade bei alltours nachgesehen. Du hast recht, es sind DIE Bungalows; die paar Bilder sind nur etwas "unprofessioneller" aufgenommen als bei FeWo-direkt und deshalb auf Anhieb nicht gleich wieder zu erkennen. Wir, 2 Pers., haben den großen gebucht - der ist bei alltours erst ab 4 Pers. zu bekommen. Und der Preis ist bei FeWo-direkt - incl. Privattransfer und selbst gebuchten Condor-Flügen - günstiger. Gruß Brigitte-Anke
  • Fuerteventura: Kennt noch jemand das "San Valentín" in Corralejo?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SuperNici
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SuperNiciS
    Hi! Mmmh . . . Irgendwie reagiert ja keiner so wirklich aufs "San Valentín". Habt Ihr damit schlechte Erfahrungen gemacht?- Ich meine, man einiges über die Appartementanlage gehört, was nicht so toll ist . . . Würde mich trotzdem freuen, wenn Ihr antwortet, auch wenn Ihr nix Genaues wisst. ;o) Bye, mfG, Nici
  • Urlaub ab Mitte März 2006 auf Fuerteventura

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Willkommen im Holidaycheck Forum. Einen größere Thread zum gewählten Bungalow findest du hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?bn=holidaycheckde_spanien&key=1123428191&pattern=Jardin Sollten noch Fragen offen sein, können diese gerne in dem genannnten Thread gepostet werden.
  • Hotel für Gehbehinderte auf KANAREN gesucht

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Honigmelonenmond
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    HonigmelonenmondH
    Hallo, war gerade 2 Wochen im Hotel los Jameos Playa auf Lanzarote, superschönes Hotel und Rollstuhlgerecht, hatte dort einige gehbehinderte Personen und die hatten keine Probleme.
  • Preise Fuerteventura 2006

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    AdminA
    Ok, Goldmann, ich sehe es anders, denn da gibt es schon eine ganze Reihe Alternativen an guten und sehr guten Hotels.Gerade in der Gegend vom Aldiana sind hervorragende 4 Sterne Häuser, die sehr gut gebucht sind. Keinesfalls nur für ein paar Tage.Das gilt auch für die meisten anderen Häuser. Übrigens, welche Autobahn meinst Du? Durch und aus Jandia führt lediglich die Hauptstrasse! Aber Du hast Recht, machen wir weiter im Thread... Viele Grüße Admin
  • Motorrad oder Mietwagen Fuerteventura

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feuermännin
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    FeuermänninF
    Hallo zusammen Um zum Wrack der "American Star",  wie auch zur geheimnisumwitterten "Villa Winter"  bei Cofete zu fahren ist ein Geländewagen  Pflicht !! Ansonsten kann es sich lohnen gleich von Deutschland aus ein Auto zu mieten! Man kann es am Flughafen in Empfang nehmen und gleich losfahren ohne mit dem Bus erst 10 andere Hotels anzufahren. Gruß   Bernd
  • Fuerteventura im Dezember mit Baby?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feuermännin
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    FeuermänninF
    Hallo wir waren über Weihnachten in Corralejo. Der Wind war da erträglich aber bei einem Ausflug in die Region um Jandia wurden wir fast vom Strand geblasen. Wir nutzten den Wind spontan um mit den Strandseglern herumzukurfen, aber für kleine Kinder ist das nichts, denn der Sand kann regelrecht weh tun wenn er einem ungeschützt wie mit einem Sandstrahlgebläse an den Körper geweht wird. Da ist der Norden, der etwas im Windschatten von Lanzarote liegt besser geeignet. Was die Temperatuten betrifft, wir hatten immer um 23-24 Grad.  Nachts kühlt es auf etwa 18-20 Grad ab, was aber zum Schlafen ideal ist. Gruß   Bernd
  • Fuerteventura über Silvester

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Plejadi
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    PlejadiP
    Hallo Emily, hier wurde schon einiges zum Thema gesagt..... Das Duna Jandia ist eine schöne Anlage, auch für junge Urlauber. Sie liegt überhalb der Straße  etwas am Hang oben(diese muß also zum Strand überquert werden). Nach Jandia zu den Discotheken und Geschäften, Bars etc. ist es zu Fuß ca. 5-10 Min. Sylvester wird in den Hotels meist Galaessen und Showprogramm geboten, die obligatorischen Glückstrauben etc. Je nach Hotel wird bis 3.00 Nachts Musik und Fete gemacht. Wem das nicht reicht zum Feiern, geht nach Jandia in die Disco (dort meist vor 2.00 - 3.00 nachts nicht so viel los), da kannst du dann bis morgens feiern. Wettermäßig war schon alles zu dieser Zeit (30C und Sonne die ganze Zeit über, aber auch durchwachsen mit Wolken etc. Die letzten 2 Jahre waren eher kühler) Baden und Strandwandern kann man jedoch immer, ebenso  mit sommerlich leichter Kleidung unterwegs sein. Mit  mal einem Regenschauer und auch mal mit kühlem Wind muß man schon rechnen. Eine Bekannte war erst in diesem Hotel (24 J) und war sehr begeistert,. Buchen, so schnell wie möglich, Flüge sind zu dieser Zeit oft schnell ausgebucht und LM zu dieser teuersten Zeit eher nicht zu haben. Ferienzeit!!!! Die LM dann wieder nach Sylvester vermehrt....je nach dem von welchen Flughafen du fliegen möchtest. Wir haben unseren Fuerteurlaub über Weihnachten und Sylvester bereits im Juni gebucht. Frühbucherpreise sind auch zunehmend günstiger als LM. Wenn man ein best. Hotel bevorzugt, dann auf  jeden Fall bald buchen. Schönen Urlaub
  • Magic Life ..

8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Habe eben das "neue" Magic Life Teneriffa bei Jahn Reisen entdeckt! Jedoch, wie befürchtet, wird es nicht unter MagicLife-Leitung eroeffnet, sondern unter der LUXUS-Kette ADRIAN HOTELES! Und, was schade ist, nicht mehr als Club- sondern als SUPER-LUXUS-Resort, immerhin mit AI. Leider sind die Preise dafür astronomisch... Schade!! Bin mal gespannt, was MagicLife so naechstes jahr im Angebot hat!
  • Fuerteventura, Royal Suite

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goldkind
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    goldkindG
    ich muss dir recht geben mel...es kommt imemr auf die erwartungen an..da kann man dann ganz schön geknickt sein ....oder eben total happy und das im gleichem hotel zur gleichen zeit!
  • Oasis Tamarindo, Fuerte

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AnnegretSch.
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    AnnegretSch.A
    Hallo Sabo! Wir sind wieder zurück vom Oasis Tamarindo. War super hier. Einige Appartements sollen im November 2005 verkauft werden, aber das steht noch in den Sternen. Die Animation fand teilweise statt, nur nicht von Alltours. Also ein super Urlaub. Nähere Einzelheiten stehen in der Hotelbewertung "Super Urlaub".
  • Stella Dunas Jandia Resort (Jandia, Fuerteventura)

11 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    11 Beiträge
    12k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Hallo Elvira: hört sich nicht besonders an. Ich habe gute Kontakte nach Fuerte, die mir -auch was die Dunas "Paradise-Abteilung" angeht -recht positive Infos gegeben hatten, die Bewertungen dazu bei uns sind recht gut. Vermutlich hängt das, was ihr bezüglich Überbuchung erlebt habt mit den derzeit laufenden massiven Bauarbeiten (Palmeral,Montesol)zusammen.An reine Überbuchungen der Veranstalter glaube ich nicht. Eher an falsche Terminplanungen bei den Umbauarbeiten. Offensichtlich wurde auch eine Seite der Palmenallee gesperrt. Natürlich sehr genial in der Hauptreisezeit, wobei die Hauptsaison auf den Kanaren ja erst noch beginnt. Es gibt übrigens zwei "Tropicals". Die Chalets Tropical und die Villas Tropical(ganz oben).Die Rezeption für das Hotel Paradise-das vollkommen neu gebaut wurde ist eine andere, als die für den Rest der Anlage. Viele Grüße Günter/HolidayCheck
  • Leihwagen Fuerteventura

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    AdminA
    Cofete &American Star: Macht die Tour bitte nur mit Jeeps. Die Versicherung gilt nicht auf diesen Rubbel-Pisten und bei Pannen müssen alle Kosten selbst übernommen werden, die Autovermieter sind da knallhart. Gruß Admin
  • Stella Dunas Jandia Resort

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elvi
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    ElviE
    Hallo Heike, wir sind am 21.07. für zwei Wochen in den Villas Tropical gewesen. Wie war Dein Eindruck? Ich muss gestehen, dass ich in diesem Hotel ganz bestimmt nicht noch einen Urlaub verbringen möchte, trotz der wunderschönen Außenanlage. Gruß, Elvira
  • Bessere Reisezeit Ostern oder Pfingsten auf Fuerteventura?

12 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Preissig
    12 Beiträge
    15k Aufrufe
    PreissigP
    Hallo, danke für Eure Antworten! ich fasse mal zusammen: Ostern teuer, eventuell Baden nur mit zusammengebissenen Zähnen, Pfingsten 8Anfang bis Mitte Juni) billiger, aber mehr Wind, also auch wieder frisch? Vielleicht sollten wir doch wieder nach Griechenland... Sind leider ab sofort auf die Ferien angewiesen... Lieber Gruß Beate
  • Hotel Sunrise Tamango

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hjskh
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    hjskhH
    Das Tamango ist ein Teil der Anlage Sunrise Jandia Resort, welches aus dem Tamongo, Maxorata und Ventura besteht und an der Playa de Jandia liegt. Wir waren Ende Mai 2005 im Maxorata untergebracht. Das Tamongo war leer und es wohnten dort nur Mitarbeiter/innen. Die Gartenanlage ist schön und dort befindet sich ein sauberer Pool mit vielen Liegen und schilfgedeckten Sonnendächern. Wie gesagt, keine Gäste in diesem Teil, Pool konnte von Maxorata- und Ventura-Gästen genutzt werden, die sich hierher zurückziehen konnten, wenn sie für sich sein wollten. Tamango wurde offenbar teilweise renoviert.
  • Weihnachten auf Fuerteventura

5 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von clara
    5 Beiträge
    11k Aufrufe
    claraC
    Danke Euch allen für die netten Antworten. Wir lassen uns mal überraschen. Liebe Grüße Clara