dobabba:
mcgee:
Okay, wenn man bei einem Zweitagestopp in Haifa eine Tour mit Ü in Jerusalem macht, kann ich es nachvollziehen, aber ist Male so schlimm, dass man nichts vor Ort kurzfristig machen kann ?
Ja, Male ist schlimm, und das ist jetzt nicht ironisch gemeint.
Also ganz ehrlich, wenn das Schiff dort 2 Tage liegt, würde ich mich auch für eine Nacht auf einer schicken Resortinsel Nähe Male in einem Strandbungalow einbuchen.
Wenn der Schiffsausflug schon 100€ p.P. kostet (heisst man ist ja schon auf €200,-) .
Ich habe so einen Ausflug mal von einer Insel aus unternommen (schnorcheln, Besuch einer Insel) ... es war unerträglich heiss tagsüber, man knubbelte sich auf diesem Dhoni und wollte nur noch in den Schatten, nee das war nix.
Wie gesagt, wenn ihr schon im traumhaften indischen Ozean rumkreuzt, nehmt eine Nacht auf einer Insel mit. Ich denke für 400€ seid ihr dabei auf einer Male-nahen Insel, inkl. Dinner am Strand mit den Füssen im Sand.
Meine Meinung. Soll sich auch nicht überheblich anhören, aber bevor ich 200 € für das Getucker mit der Hammelherde ausgebe, finde ich die Lösung einfach besser.
LG
Welches Atoll ist nicht weit und einfache Bungalows würden mir genügen!
Ich denke mir, Male ist laut, hat keinen Strand und voller Hektik. Möchte einfach einen Tag in Ruhe mit einem Drink am Strand genießen.