Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Delfintour ????

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch die bestehenden Threads: Den zu den Ausflügen findest Du im all. Hinweis-Thread verlinkt und dem zum Klima/Wetter oben bereits fixiert...
  • Makadi Bay! Welches Hotel?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hoeti30
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    hoeti30H
    Wir möchten über Ostern gerne für 10 - 14 Tage an die Makadi Bay. Im Auge haben wir das Saraya, das Oasis und das Stella Makadi Beach. Wir haben 2 Kinder im Alter von 13 und 11 Jahren und sind Taucher. Kann uns jemand einen Tip geben?
  • Hurghada in November ?????

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau doch bitte einmal in den Klima- und Wetter-Thread um Dich entsprechend zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt es sehr...
  • Ägypten März 2013

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...einfach mal im Wohin-Thread ein wenig blättern, es weiß ja niemand was ihr möchtet...
  • 2 Tagesausfluege in Kairo

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...da wäre ein Reisetipp passender, den einen Thread zum Cairo-Ausflug haben wir hier bereits (s. allg. Hinweis-Thread), so daß ich an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit gleich wieder schließe...
  • Grand Hotel Sharm el Sheikh

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...wer schon einmal dort war kannst Du hier nachlesen und weitere Fragen gerne im bereits bestehenden Thread zur Anlage thematisieren, die Übersichtlichkeit dankt dieses...
  • Ausflugsanbieter-Vergleich

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Zu den Anbietern kannst Du Dich bei den Reisetipps informieren, bewerben tun wir diese im Forum nicht. Zudem kannst Du Dich im bestehenden Thread zu den Ausflügen (s. allg. Hinweis-Thread) allg. über eben diese informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich daher an dieser Stelle wieder.
  • PrimaSol Titanic Resort & Aquapark

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Tag. **Hier gibt es einen bestehenden Thread**zur Anlage mit reichlich Infos.
  • Transfer von Sharm el Sheikh nach Hurghada

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied998552
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    HC-Mitglied998552H
    Hi Caro, Ticket für Egyptair auch jederzeit am Airport Sharm oder in den Büros von Egyptair in Sharm. Kein Problem. dort auch gegen Cash. Ferry schaust Du >>>>hier<<<<
  • Sharm el Sheik

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...du kannst genauso wie in Hurghada dein Visum am Bankschalter für 15$ erwerben, aber nur wenn du ein kostenpflichtiges Visum benötigst - alles weitere dazu steht**hier**. Zum Shoppen muss man nach Sharm el Sheikh oder in die Naama Bay.
  • Wie viel Geld umtauschen

9 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tripplexXx
    9 Beiträge
    37k Aufrufe
    tripplexXxT
    ...dann kannst du mit 100,-€ p.P. und Woche rechnen. Passt bei mir immer, wenn ich nix vorhabe. Und was übrig ist, dafür kann man sich dann noch etwas Schnickschnack kaufen, oder klemmt es mit einem Magnet an den Kühlschrank - der nächste Urlaub kommt bestimmt
  • Flamenco Beach Resort (in El Quseir)

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...die Forensuche kann man vergessen - ist aber ein anderes Thema.
  • Pensee Azur Resort

Gesperrt
    7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der bestehende Thread wurde doch verlinkt. Abgesehen davon, ist das Hotel raus der eingeren Wahl. Und hier geht es nur um das Pensee Azur. Fragen und Infos zu anderen Hotels bitte dann in den jeweiligen Threads.
  • Lillyland Beach

9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...und hier ist der bereits bestehende Thread zur Anlage zu finden...
  • Ausflüge und Aktivitäten von der Soma Bay aus?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau mal in den allg. Hinweis-Thread, dort findest Du die Angaben zu den Ausflügen und auch den bestehenden Thread zu Ausflügen um/ab Hurghada, die die gleichen wie in der Soma Bay, Makadi Bay usw. sind. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Makadi Einkaufszentrum

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Subway157
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Subway157S
    Schaut doch mal HIER dort gibt es schon einige Bewertungen, auch von mir
  • Ghazala Gardens - Sharm el Sheikh

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Alles rund um die Anlage kannst Du im bestehenden Thread eruieren, alles zu Ausflügen und allg. zu Ägypten findest Du zudem im allg. Hinweis-Thread sowie den dort verlinkten Threads, wie z.B. den zu den Ausflügen ab/um Sharm el Sheikh, da diese von den Anlagen unabhängig sind. Viel Spaß in Misr.
  • Mehr Infos über Baron in Sharm el Sheik

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nefe66
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Nefe66N
    Hallo weltenbummler, Info's ueber das Baron resort findest Du im bestehenden Thread click mich Lieben Gruss Nefe
  • Suche Wohlfühlhotel in Ägypten

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Weltenbummler (neu)
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Weltenbummler (neu)W
    Danke das Azur Hotel ist nicht schlecht, d.h aber nicht das ich nunmit dem Suchen  fertig bin  .Nochmals Danke Gruß Weltenbummler
  • Neues Hotel am Golfplatz Makadi Bay?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Subway157
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Subway157S
    Oh ja das Steigenberger in El Gouna kann ich auch sehr empfehlen! Ich glaube du meinst das Iberotel Makadi Saraya Palms. Das ist ganz neu (Mai 2012) und liegt auch direkt am 9-Loch-Executive-Golfplatz des Madinat Makadi Resort. Der andere 18 Loch Golfplatz ist auch nicht weit weg.