Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Urlaub für Paare

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dany002xx
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    dany002xxD
    Vielen Dank ! Werde mich dann gerne bei dir melden..
  • Sensimar Makadi

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emilbull1976
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    emilbull1976E
    Danke dir! Hatte trotz suche nichts gefunden! Komisch...
  • Nil wieder komplett freigegeben :-)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Den Thread zur großen Nilreise Aswan-Cairo und Cairo-Aswan- findet man im Forum Nilkreuzfahrten.
  • Schwanger nach Ägypten

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HC Den passenden Thread findest Du hier Bitte sei so nett und nutze ihn.
  • hotelsuche mit hausriff

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und den verlinkten Thread bitte ich zu nutzen......ohne Diskussionen über andere Urlaubsnationen bitte
  • hurghada-kairo

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Über den Hinweisthread zu finden Ausflug Cairo klick hier Ebenso findest Du dort auch die Preise der Veranstalter.
  • Hotel mit Bungalow Zimmer

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    @klaus-dieter57, bitte nutze den Wohin-Thread. Dort gibt es einen geeigeneten Thread für die Anfrage.
  • Makadi Palace oder Grand Makadi

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    Wie soll man Dir Ratschläge geben und/oder bei Entscheidungen helfen, wenn Du nicht einmal angibst, was für Dich/euch bei der Hotelauswahl wichtig ist? Und komm' bitte nicht mit der Frage "Welches ist schöner?"
  • Ausflüge Region Marsa Alam

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und zum anderen, findet man die Auflistung auch hier oder auch bei den Reisetipps. Gerne kannst Du auch einen hilfreichen Reisetipp schreiben oder den Ausflugsthread nutzen.
  • Mücken im Juli in Hurghada?

18 Beiträge 58k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nefe66
    18 Beiträge
    58k Aufrufe
    Nefe66N
    Guten Abend, also Muecken gibt es definitiv in Hurghada. Ich benutze Mueckenstecker von Nexalotte, weil ich den chemischen keulen hier nicht traue. Zum reiten benutze ich Parazzet Mueckenspray (gibt es auch fuer Kinder) da haelt sogar die Fliegen von den Pferden fern. Viele Hoteliers gehen mit der chemischen Keule gegen die Muecken vor, deshalb sind diese nicht in allen Hotelzimmern zu finden. Lieben Gruss Nefe
  • Frage zu Familienzimmern

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Du kannst das Thema nicht löschen, das mache ich dann. Kopiere einfach den Beitrag in den anderen Thread...und ich mache hier dann wieder zu Ist doch viel praktischer. So kann man auch gleich lesen, welche Wünsche und Vorstellungen vorgegeben sind und ein geeignetes Hotel empfehlen.
  • Hotel mit 2 Jährigem Kind

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von F95Girl
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    F95GirlF
    Da wir jetzt fest planen Anfang November nach Ägypten zu fliegen habe ich noch eine Frage wegen Familienzimmern. Unser Sohn ist zum dem Zeitpunkt noch nicht 2, sondern erst 23 Monate alt. Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht, dass man trotzdem ein FZ kriegen kann? Entweder direkt bei der Buchung oder dann direkt im Hotel? Wir würden auch etwas drauf zahlen, hätten halt gerne 2 SZ. ODer kennt jemand ein Hotel wo es auf jeden Fall geht? Leider heist bei den meisten Veranstaltern FZ immer erst ab 2, Danke!
  • Klima in den Osterferien Ende März

Gesperrt
    3 Beiträge 9k Aufrufe
    3 Beiträge
    9k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und wenn man sich nicht irgendwelcher Klimatabellen bedienen will, nutzt man für Fragen bitte den zuständigen Wetterthread
  • Welches Hotel nach Nilkreuzfahrt

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathi**182
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    kathi**182K
    Hallo, schau dir doch mal die Makadi Bay an. Mein Tipp: das Sensimar Makadi (Hotel ist aber nur über Tui buchbar) Das Sensimar ist erst ab 18 Jahren buchbar und besteht aus einzelnen Blöcken. LG, Kathi
  • Strassenhunde

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von shippysly
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    shippyslyS
    für mich ist alles gut...
  • Hotels mit Altersbeschränkungen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dauercamper
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    DauercamperD
    Vielen Dank wolfgang
  • Apotheke / Bluemarine / Senzo Mall

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Manfred D.
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Manfred D.M
    Hallo zusammen, Ich möchte hier einfach mal auf die Apotheke in der Senzo Mall aufmerksam machen.  Die Apotheke hat einen hohen Standard, eine gute Beratung und vor allem normale Preise. Wir waren im Aquamarine zu Gast und mussten uns leider vom dortigen Arzt behandeln lassen, was natürlich auch mit einem Besuch der Apotheke im selben Haus verbunden war (Rezept für diese Apotheke). Ich bin heute noch wütend wenn ich daran denke wie die Urlauber in den Hotel Apotheken abgezockt werden.  Ein Aufschlag ist ja O.K. aber in dieser Höhe (ca. 900 %) ist es einfach nur eine absolute Sauerei. Man sollte sich zumindest auf Menschen die im Medizinischen Bereich tätig sind verlassen können und nicht auch noch da das Gefühl haben richtig abgezogen zu werden. Mein Tipp: Meidet wenn möglich die Hotel Apotheken und sucht, wenn es der Gesundheitszustand zulässt und Ihr in diesem Bereich urlaubt die Apotheke in der Mall auf. Es ist inklusive einer Taxifahrt noch um ein vielfaches billiger.  Es wäre schön wenn andere Urlauber noch andere Tipps zu normalpreisigen Apotheken abgeben könnten. Gruß  Manfred
  • Hotel gesucht - ertrinke im Angebot

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gitte65
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    gitte65G
    Überflüssiges Zitat entfernt Hallo brasco, wir können Euch das Makadi Star & Spa absolut weiter emfehlen. Wir haben dieses Jahr im Juli dort 1 Woche Badeurlaub nach einer Nilkreuzfahrt gemacht. Absolut Top !!! Nachdem ich eure Wünsche und Vorstellungen gelesen habe, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es genau das Richtige für Euch ist. Liebe Grüße von gitte65
  • Transfer Sharm el Sheikh - Iberotel Dahabeya

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadine1903
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nadine1903N
    Danke für die schnellen Antworten, Flüge hab ich mir schon rausgesucht bei flüge.de, zwar über Kairo, aber wie gesagt, pauschal find ich für die Termine nichts. Ich versuchs mal mit ner Mail. Liebe Grüße
  • Gutes hotel in Safaga mit Hausriff gesucht

4 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arabia3
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
    arabia3A
    Danke Euch für die Info, das Coral sun beach ist uns auch schon ins Auge gefallen