Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • 16+ Hotels

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Du wurdest doch dort schon auf diesen Thread hingewiesen, nutze ihn bitte Unübersichtlich ist es, wenn man überall nachfragt. Zum anderen braucht man doch nur ein wenig im kinderfreien Hotel Thread stöbern, um eine erste Auswahl zu kriegen. Weitere gibt es im verlinkten Thread, wo man sich einfach anhängt.
  • Alternativen zum Kempinski Soma Bay gesucht

8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ak01
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    ak01A
    grischtu, Hotel sieht gut aus, sprengt aber das Urlaubsbudget Subway157, ich habe mir die Hotels angeschaut, am Ende waren es Kleinigkeiten (z.B. Stand beim Hyatt), die mich abgehalten haben. Weltenbummler311, auch hier hat mir der schöne endlose Sandstrand gefehlt. Dann habe ich mir noch mal das Urlaubsvideo von Kempinski angeschaut (wer es auch sehen will: http://apu.sh/aegypten2011~a2011 besonders das Essen ab 1:06 und so sah das Buffet beim Restaurantschluss aus | Link ist 28 Tage aktiv) und bin auf Nummer Sicher gegangen und habe vorhin 14 Tage Kempinski Soma Bay gebucht. Letztendlich habe ich auf hba1c gehört: "wenn Dir dort alles so gut gefällt, dann bleibe doch dabei". Aber nächstes Jahr muss definitiv ein anderes Hotel her   Danke für Eure Tipps.
  • Renoviertes Zimmer Fort arabesque!

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Dann stelle doch die Frage dort, dafür ist der zuständige Thread ja da Ein doppelter Hotelthread ist unübersichtlich, daher mache ich hier wieder zu
  • Nada Resort Marsa Alam Aufruf

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von amor0991
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    amor0991A
    @Hülya73 Deine Bewertung ist aufgetaucht. Bei HC dauert paar Tage bis die Bewertungen Online sind
  • Royal Brayka Resort, Marsa Alam

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Dann können wir ja hier schließen und den eröffneten Thread weiterhin nutzen
  • Hilton Nubian Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiotari
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kiotariK
    Hier gibt es schon einen Thread : klick LG
  • Naama Bay - Ras Mohammed Nationalpark auf eigene Faust

17 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    17 Beiträge
    10k Aufrufe
    arkadasA
    Wer den Sinai schon ein bisschen kennt, findet andere und besser Stellen um die Unterwasserwelt per Schnorchel zu erkunden. Ras M. es lohnt m. E. nicht wirklich. Und Delfine zu sichten ist wie ein 7ner im Lotto
  • Taxi Preis Vom Flughafen Hurghada

Gesperrt
    4 Beiträge 13k Aufrufe
    4 Beiträge
    13k Aufrufe
    Ahotep2A
    Machen wir hier zu. Der zuständige Thread wurde ja verlinkt. Dort geht es bitte weiter.
  • Ras Mohammed Nationalpark

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der Thread ist perfekt, doc3366   Lassen wir ihn wieder aufleben.
  • Wo sieht man wirklich viel beim schnorcheln?

Gesperrt
    7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich male jetzt ein Schloß
  • Jasmine Village

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mirko1977
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mirko1977M
    Ahotep: Nutze doch bitte den bestehenden Thread zum Hotel Ok sorry, schon geschehen. Hoffentlich hilft mir da jemand, da dieser Thread schon ziemlich alt und voll ist.
  • Crowne Plaza Sahara Port Ghalib

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiotari
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kiotariK
    Hier gibts viele Forenbeiträge zum Hotel : klick LG
  • Mövenpick Resort Hurghada

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte das zuständige Wer-Wann-Wo-Tool. Das Forum steht dafür nicht zur Verfügung.
  • Grand Hotel wirklich so mies? :-(

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnux87
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Schnux87S
    Ahotep: Willkommen im Reiseforum von HC hiergeht es zum Hotelthread Danke sowas habe ich gesucht.
  • Hotel gesucht mit weniger oder keinen XXX

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Über andere Nationen und deren Urlaubsverhalten diskutieren wir hier nicht! Schaue einfach in die jeweiligen Hotelbewertungen, da wird man auch fündig bezüglich der Gästestruktur. Aber ein Hotel ohne genannte oder andere Nationen wirst Du wohl kaum finden in Ägypten. Die richtige Frage wäre gewesen: Wo findet man ein Hotel mit überwiegend Deutscher Gästestruktur (was auch nicht jedermanns Gefallen findet).
  • Sharm El Sheikh oder Hurghada?!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte den oben festgetackerten Wohin in Ägypten-Thread. Dort gibt es einige geeignete Threads zur Thematik. Schaue mal rein und hänge Dich an einen passenden an.
  • Winterzeit=Ruhezeit? Frage

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klicht
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    klichtK
    Hallo darwen! Im Winter wird in jedem Hotel, dass ich bisher besucht habe, der gleiche Service geboten, wie in der Sommersaison. Meisst bemühen sich die jeweils Verantwortlichen noch mehr um den Kunden als bei Nachfragestau - sprich Urlaubszeit. Ob Tauchbasis, Fitnessstudio, Massagen, Quads, Ausflüge. Nur Animation bzw. Kinderclub ist evtl. eingeschränkt. Im Winter hat man den Vorteil, das die Hotels in der Regel nicht so stark bebucht sind und daher ein besserer Service möglich ist als in der Hauptsaison - evtl. nimmt man es auch nur als besser wahr, weil es nicht so voll ist. Dafür hat man aber auch Wettereinschränkungen, was starke See und Bootsausfahrten zum Tauchen betrifft. Wir waren jetzt 5 mal im Januar in Ägypten - zuletzt immer um Marsa Alam. Nur zu empfehlen! Gruss Klaus
  • Schönes Hotel mit Kiteschule

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Danke...
  • Port Ghalib

Gesperrt
    6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...machen wir also zu, anders geht es offensichtlich wieder einmal nicht... :?
  • Apotheke Nähe Mercure Hotel Hurghada

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathi150788
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    kathi150788K
    Vielen vielen Dank Heike! Das beruhigt mich sehr das es im Hotel eine Apotheke gibt. Da freue ich mich noch mehr auf den Urlaub wenn ich weiß das eine Apotheke gleich vor der Nase ist noch 32mal schlafen dann geht es endlich los