Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Royal grand Azure Sharm el Sheikh

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Den Hotelthread findest Du hier
  • Jaz Makadi Golf & Spa

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ackerblumen
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    ackerblumenA
    Gibt es neue Erfahrungen zu diesem Hotel??  Ist der Wäscheservice bei all-incl. kostenfrei dabei?
  • Siva Grand Beach Hurghada

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link zum bestehenden Thread, Heike Diesen bitte ich nun zu nutzen und mache auch hier wieder zu.
  • Grand Hotel Sharm el Sheik

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Neben den Bewertungen steht Dir der bereits bestehenden Thread zur Anlage zur Verfügung um Dich entsprechend zu informieren. Nutze letztgenannten bitte auch für ggf. weitere Fragen. Danke.
  • Robinso Soma Bay; Bücher vorhanden?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Bitte nutze den bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren, nur so bleiben alle Informationen übersichtlich beieinander. Danke.
  • Sheraton Soma Bay

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiotari
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    kiotariK
    Hier gibts bereits einen Thread : sheraton soma bay LG
  • Warum fliegen wir über Hurghada nach Sharm el Sheik?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den Thread zu DE im Forum Airlines um Dich entsprechend zu informieren...
  • albatros palace oder Iberotel Aquamarin

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mayfieldfalls
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    mayfieldfallsM
    Hallo zusammen, ich habe zwar keine Kinder, war vor 2 Jahren im Albatros Palace und habe sehr viele Kinder gesehen. Dieses Jahr werd ich wieder ins Palace fliegen weil der Service und der Strand einfach klasse sind. Mein Tip geb in die Suchmaske bei den jeweiligen Hotels ein Für Familien dann werden dir automatisch alle Hotelbewertungen angezeigt die von Familien kommen. Und du kannst natürlich auch die Urlauber persönlich per PN fragen . LG Jassi
  • Festival le Jardin, erfahrungen?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...neben den Hotelbewertungen steht Dir auch der bereits bestehenden Thread zur Anlage zur Information zur Verfügung. Bitte nutze letztgenannten für ggf. weitere Fragen...
  • Pyramiden für Kinder

Gesperrt
    5 Beiträge 5k Aufrufe
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...da es offensichtlich ohne Schloß nicht geht: Hier ist es... :?
  • Golden 5 City

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Armin
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    ArminA
    Hallo Lüdi, im Golden 5 ist, wie in den meisten Hotels in Ägypten, das Strandtuch inklusive. Beim Einchecken bekommst Du eine sog. Handtuchkarte, diese wird dann in deinem gebuchten Hotel meist im Poolbereich gegen ein frisches Strandtuch getauscht, nach dem Baden bekommst du gegen benutztes Strandtuch die Karte zurück. Ich war im Januar im Golden 5 Club. Das Strandtuch mußt Du jedoch in deinem gebuchten Hotel holen, am Strand sind dort keine Handtuchstände gewesen. Aber das Al Mas ist das Hotel mit der geringsten Strandentfernung. Bezüglich Golden 5 Club könnte dich vielleicht auch meine Bewertung vom Januar 2012 interessieren. Gruß Armin
  • Wer fliegt nach Hurghada und kann mir helfen?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nefe66
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Nefe66N
    Hi steph-halle, ich fliege kommenden Montag nach Deutschland. Schreib mir mal ne PN dann sehen wir weiter! Schoenen Abend und lieben Gruss Nefe
  • Strand

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ein Thread zur individuellen Hotelsuche sollte ausreichend sein. Daher schließen wir hier auch wieder...
  • Sinai Only Visum

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Taucher-ernie, schau doch mal in den allg. Hinweis-Thread. Zudem findest Du dort die Visum-Threads entsprechend verlinkt. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle damit auch wieder.
  • „Jungle Aqua Park“ Hurghada-gefährlich für Kinder!

Gesperrt
    3 Beiträge 12k Aufrufe
    3 Beiträge
    12k Aufrufe
    Ahotep2A
    Wir haben doch einen Hotelthread, in dem das Thema auch schon behandelt wird. ....und die genauen Umstände sind uns noch nicht bekannt, also bitte nicht solche  übertriebenen Aussagen treffen!
  • HILFE !!!

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck Sei doch bitte so nett und nutze den bestehenden Hotelthread Hier mache ich aus Gründen der Übersicht wieder zu.
  • Taxifahrt Hurghada Flughafen zum Sunrise Royal Makadi

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den Taxi-Thread (s. allg. Hinweis-Thread) um Dich zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder...
  • Schnorchelbedingungen im Happy Life Dahab

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...Doppelposting = geschlossen...
  • Schnorchelbedingungen im Happy Life Dahab

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Informiere Dich doch bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit im bereits bestehenden Thread zur Anlage. Danke.
  • Euro oder Dollar

5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte nutzt den bestehenden Thread zum Thema