Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Paradise makadi Beach

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffen2701
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Steffen2701S
    Hallo war jemand schon in der anlage? möchte mal die preise fürs wlan netz wissen weil wir wollen unseren laptop mitnehmen und unsere ausflüge selber organisieren
  • Kairo Ausflug machen oder lieber nicht

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte den bestehenden Thread zu den Unruhen. Hier mache ich aus Gründen der Forenübersicht wieder zu. https://www.holidaycheck.de/foren/aegypten-48/user-kommunikation-anlaesslich-der-unruhen-in-aegypten-105563 Sollte der Grund nicht die Sorge wegen der Unruhen sein, sondern eher die Entfernung oder die Dauer, schaue und frage doch mal in den Threads zu den jeweiligen Ausflügen nach Cairo oder Luxor nach. Diese findest Du oben im Hinweisthread zu Ägypten. Im Grunde rate ich zu keinem der Ausflüge zur Zeit ab.
  • Makadi Strand

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 24071957
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    240719572
    Hi Gabriela wo ist den der old vic strand, war schon oft in Ägypten, hab aber noch nie was von besagtem Strand gehört. Danke schon mal für die Auskunft Liebe Grüsse
  • Paradise Beach Makadi Bay

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...auch diese Frage kann man im bestehenden Thread zur Anlage stellen. Damit schließe ich an dieser Stelle wieder...
  • Sharm resort

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...klicke doch einfach auf den link im meinem vorherigen Beitrag, dann kommst Du auf den bestehenden Thread...
  • Iberostar Coraya Beach, Trinkgeld & Co.

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...zum Thema Trinkgeld, Visum, Geldwechsel, etc. findest Du alle relevanten Informationen samt links im oben fixierten Allg. Hinweis-Thread. Zum Transfer HRG-RMF kannst Du Dich in dem bestehenden Thread dazu informieren und gleiches gilt auch für das Hotel, welches im übrigen ein Iberotel und kein Iberostar ist. Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit daher wieder...
  • Taxikosten Marsa Alam

Gesperrt
    2 Beiträge 6k Aufrufe
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zu den Taxikosten in Marsa Alam, den Du im allg. Hinweis-Thread verlinkt auch vorgefunden hättest, um Dich entsprechend zu informieren. Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit daher wieder...
  • Dana Beach + Unternehmungen

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ..zum Dana wurde ja bereits verlinkt und den Ausflug-Thread findet man im allg. Hinweis-Thread. Damit dürfen wir an dieser Stelle auch wieder schließen...
  • Mars Alam/El Quisier Hotelsuche mit Riff und direkten Meerzugang!

8 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dodge
    8 Beiträge
    10k Aufrufe
    DodgeD
    Kann das Brayka Bay immer noch empfehlen! Kein Steg - flach abfallender Sandstrand - schöne ruhige Bucht zum Schwimmen und mit schönem Nord- und Südhausriff. Auch noch ausserhalb der Bucht (vor allem Südriff) ist das Schnorcheln möglich. Endloses, traumhaftes Riff. Empfehle, nicht nur bei den Hotelempfehlungen hier nachzulesen, sondern auch hier in dem threat "Brayka Bay". Viele Wiederholungstäter sind dort vertreten!
  • Hotel GRAND MARINA in Hurghada

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manumicha
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    manumichaM
    AHA alles klar !!!! Danke dann könnt Ihr das hier ja löschen !
  • calimera Hurghada

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heike68
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Heike68H
    klick mich Hallo Hühnerstall, da ist der Thread zur Anlage für Dich Und zum Glasbodenboot schau mal bei den Ausflugtips klick mich... Kannst Du vor Ort buchen... Gruß, Heike
  • Dana Beach Resort

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...kurz und knapp: Geschlosssen...
  • Mahara Club in den ETI Hotels

5 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 24071957
    5 Beiträge
    20k Aufrufe
    240719572
    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Danke für den netten Hinweis, hab gleich geschrieben
  • Ausfluege von Hurghada aus

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HC NANAMAD Sei doch bitte so nett und nutze den bestehenden Thread zu den Ausflügen ab Hurghada. Diesen sowie die Preise findet man oben im Hinweisthread zu Ägypten.
  • Jungle Aqua Park Hurhgada

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren, den Du hier auf der ersten Seite bereits findest. Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit daher wieder.
  • Gehbehindert in Sharm El Sheikh

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina2304
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    tina2304T
    Also ich kann das Tropicana Grand Azure empfehlen. In der ganzen Anlage sind die Wege behindertengerecht in jeder Art und Weise. Man sollte aber bei der Buchung darauf hinweisen, dass man gehbehindert ist, damit man ein Zimmer im Erdgeschoß bekommt, denn es gibt für die 2 weiteren Etagen keinen Lift.
  • Rutschen Makadi Bay

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mu85
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    Mu85M
    Hallo,   ich weiß nicht genau wo du meinst, aber wir sind auch gerade am Urlaub schauen, da ist uns dieses Hotel aufgefallen:  Titanic Beach Spa & Aqua Park Schau doch mal rein, vielleicht ist das ja was
  • Visum/Reisepass/Foto & Bustransfer für Ägypten Tripton Empire Beach Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...der Bus wird Dir vom Reiseleiter genannt und alles zum Visum/Einreise findest Du im allg. Hinweis-Thread oben...
  • Shisa in Hurghada kaufen?!

Gesperrt
    4 Beiträge 6k Aufrufe
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    ...der bestehende Thread sollte auch für Antworten genutzt werden. Machen wir also zu... :?
  • Lageplan Marina Lodge at Port Ghalib

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kerkhs
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    kerkhsK
    Hallo zusammen,   ich reise im Mai nach Ägypten. Maria Lodge at Port Ghalib. Ich habe nun über die Hotelbewertungen erfahren, dass es je nach Lage gute und schlechtere Zimmer gibt. Geruch etc. Ich habe nun im Netz nach einem Lageplan für die Anlage gesucht aber leider keine gefunden. Hat jemand so einen Plan oder kann mir jemand sagen welche Zimmer (Garten/Laguneblick) besonders geeignet sind, damit ich über das Hotel ggf. eine Vorreservierung tätigen kann? Vielen dank im voraus.