Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Erster Ägyptenurlaub mit Kindern

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Da anscheinend der Hinweis auf die  bestehenden Threads nicht ausreicht, mache ich hier zu.
  • Sojamilch

17 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freelli
    17 Beiträge
    9k Aufrufe
    freelliF
    vielen Dank Euch allen für die Infos. Ja, ist schon verkehrte Welt, wenn man sich sein Brot mitbringt. Obwohl ich finde, das Zwieback leider nicht mal richtig Brot ist Aber, was soll man machen @ Nefe, ich hab Dir ne Email geschrieben..... Wünsche einen schönen Wochenanfang..... Freelli * den Zwieback in den Tee stippend*
  • em in el gouna

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...Doppelposting = geschlossen...
  • 2-3 verschiedene Fragen zu Ägypten...

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...Deine "verschiedene Fragen" wurde hinreichend in zwei Threads bereits diskutiert und beantwortet, aber darauf sollen wir ja nicht hinweisen. Schönen Urlaub...
  • hotel in hurgada XXXXX !!!!

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    ..und da solche abwertenden und diskriminierenden Fragen/Threads, gem. Forenregeln hier nicht erwünscht sind, mache ich hier auch ganz schnell wieder zu. Ägypten ist ein beliebtes Reiseziel für Nationalitäten aus aller Welt. Wer damit ein Problem hat oder gerne "unter sich" bleiben möchte, dem empfehle ich "Balkonien".
  • das erste mal.....

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck! Zum Thema Pharaos Rache haben wir im Forum Gesundeit & Medizin diesen Thread. Lese dich einfach mal da durch. Zum Hotel haben wir auch einen bestehenden Thread. So so nett und hänge dich für Fragen zum Hotel bitte dort an. So bleibt es einigermaßen übersichtlich im Forum.
  • Einreisebestiimmungen für Ägypten als Kosovo Albanerin

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck! Vielleicht schaust Du hier mal rein, diese Frage gab es nämlich schon einmal.
  • Coraya Beach ?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Alles rund um Ausflüge findest Du oben im all. Hinweis-Thread, so eine Liste incl. der Preise sowie den link zum Thread zu den Ausflügen ab/um Marsa Alam. Zum selber fahren: Dir sind die Entfernung hoffentlich bewußt, die Du zurücklegen müßtest.Aber auch zum diesem Thema findest Du in diesem Thread bereits einige Informationen und kannst dort auch gerne ggf. weitere Fragen thematisieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich damit an dieser Stelle wieder...
  • Hurgada Ende Juni/Anfang Juli mit Kleinkind??

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck! Du hast sicherlich noch nicht den Wetterthread entdeckt. Diesen findest Du hier. Sei nun bitte so nett und nutze diesen, damit alle Fragen rund um das Wetter zusammen bleiben. Viel Spaß im Forum.
  • Besuch Madinat Makadi

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und hier ist der bereits bestehenden Thread zum Aquapark Madinat Makadi sowie hier die homepage mit Öffnungszeiten und Eintrittspreisen...
  • Gutes Hotel in El Gouna ?

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied65311
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    HC-Mitglied65311H
    Ich würde für einen Aufenthalt in El Gouna immer wieder das Sultan Bey oder das Dawar el Omda wählen. Andere Hotels habe ich mir im Rahmen des Dine around angeschaut, aber neeee, die wären nix für mich ... Die beiden sind dafür einfach schnuckelig überschaubar, zentral und haben richtig Flair :-). In den anliegenden Lagunen der Hotels kann man auch schwimmen, zum Strand gehts allerdings mit einem Shuttleboot. Der Strand ist in Ordnung, geht auch flach rein, für Schnorchler aber eher nix.
  • hotel arena inn,el gouna

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...mache ich doch glatt...
  • Sonnenauf- und untergang in Ägypten

15 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carofeli
    15 Beiträge
    13k Aufrufe
    carofeliC
    ... nun gut, nach curis Aufstellung büßen wir mit Urlaub im August (sonst Juli) zwar paar Sonnen-Minuten ein, aber reichlich 13 Sonnenstunden bei ca. 40°C sollten auch genügen...
  • Sol Y Mar Makadi Club

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier ist der Thread: klick. Damit schließe ich hier auch wieder...
  • Ägypten-Reise im Juni

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch der Übersichtlichkeit wegen den bestehenden Thread zu den "Unruhen" in Ägypten, die Einschätzungen, Meldungen und mehr dazu. Hier schließen wir daher wieder...
  • Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

Gesperrt
    1k Beiträge 205k Aufrufe
    1k Beiträge
    205k Aufrufe
    curiosusC
    ...alles weitere bitte im neuen Thread zum Jungle Aqua Park Resort...
  • Hotel Dana Beach Resort - Hurghada

Gesperrt
    1k Beiträge 247k Aufrufe
    1k Beiträge
    247k Aufrufe
    curiosusC
    ...und noch mehr Wert ist der neue Thread zur Anlage, den man hier findet...
  • Kairoausflug

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...den Hinweis auf den bestehenden Thread hast Du ja bereits bekommen, nutze ihn doch bitte auch...
  • welches hotel von den beiden?

Gesperrt
    28 Beiträge 5k Aufrufe
    28 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...zwecks Buchung einer Reise sollte man sich einmal die AGB durchlesen und da nunmehr im anderen Thread weiter gesucht wird, machen wir hier zu...
  • Ramadan 2012 in Ägypten?

Gesperrt
    2 Beiträge 5k Aufrufe
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau mal hier bzw. eigentlich passender hier rein. Damit schließe ich hier auch wieder...