Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Tipps Rundreise Thailand Juni/Juli

11 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von versuch
    11 Beiträge
    12k Aufrufe
    versuchV
    palme30 wrote: @versuch:   Bei Deiner geplanten Reisezeit Ende Juni/Anfang Juli würd ich Dir eher den Schwerpunkt auf die Seite Koh Samui empfehlen.....vielleicht eben die Tour Samui-Phangan-Koh Tao....vorher eben BKK und evtl. noch Hua Hin, falls Du noch mehr sehen willst....Auf Phangan kriegste durchaus Unterkünfte schon ab 500 Baht (und auch drunter ), aber da mußt Du Dich schon mit einem sehr einfachen Standard begnügen.....auf Koh Samui findest auch nette Bungis schon für ab 20 Euro/Nacht im Juni - einfach mal die thail.Homepage (die Dir sicherlich schon per PN genannt wurde) durchklicken...kann Dir das Tropical Garden Lounge empfehlen - ca. 20 Euro/Nacht für nen netten guten Bungi.... super. danke
  • Nur in Pattaya und Umgebung: "Boutique"- Hotel?

57 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisefreundinnen
    57 Beiträge
    6k Aufrufe
    ReisefreundinnenR
    JensundAndrea wrote: Sehr philosophisch formuliert Barpi. JensundAndrea, es ist von Ringelnatz (trotz Barpis Signatur)!
  • Pauschalurlaub/Rundreise buchen oder nur Flug?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    ... zumal die Hotels in Bangkok deutlich günstiger sind als in Dubai. Wenn überhaupt Dezember und dann die Ziele an der Westküste. Es sollte ein Bett vorhanden sein ist wenigstens schon mal eine ganz klare Ansage
  • Anreise Koh Phangan

39 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dermann
    39 Beiträge
    10k Aufrufe
    dermannD
    http://www.kohphanganairport.com/new-completion-date.html   bald ist er fertig!
  • Qual der Wahl bzgl. eines Hotels auf Koh Samui

27 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cologne666
    27 Beiträge
    6k Aufrufe
    cologne666C
     Witzbold!
  • Wohin zum Schnorcheln im Juli

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Koh Tao Gruß S.
  • Ramada Khao Lak

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Kontaktiere doch einfach die Leute, die das Ramada bei HC bewertet haben, oder ganz konkret die nette Userin aus dem Forum 'salamander1' Edit: Sorry Curi, habe ich nicht nachgeschaut.
  • Reiseapotheke Thailand

16 Beiträge 23k Aufrufe
    16 Beiträge
    23k Aufrufe
    bernhard707B
    Natürlich sind Aspirin auch in Thailand erhältlich, allerdings nur bis max. 400mg, wie fast überall ausserhalb Europas. Ich muss die ASS100 ebenso wie Surabaya täglich einwerfen, würde sie aber bei Fieber sofort wie von Sanook geraten absetzen und 'nen Doc konsultieren. dragomar, wenn mit dem "letzten" Chang am Vorabend was nicht "OK" war :? helfen Paracetamol 'eh besser
  • Thailand Golf&Badeurlaub

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Golf4U
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Golf4UG
    Wir machen seit 10 Jahren gute Erfahrungen mit Golfen in Thailand. Es gibt ein gewisses preisliches Nord-Süd-Gefälle: Chiang Mai /Chiang Rai ist noch moderat mit den Greenfee-Preisen, die recht unbekannte Mitte mit Khao Yai und Kanchanaburi ist sehr günstig. Kann man alles vor dem Badeurlaub machen. Oder direkt nach Hua Hin (da wird´s schon teurer) oder Phuket (noch teurer und voller), günstigere Ausnahmen im Süden wie Tub La Mu bei Khao Lak oder Pakasai bei Krabi bestätigen die Regel. Das mal so schnell eingeworfen, schreib bei Bedarf ´ne PN. Gruss Uwe
  • Tigertempel

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alexa33
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Alexa33A
    Infos über den "Tigertempel" in Kanchanaburi gibt es hier: http://www.careforthewild.com/files/TigerTemplereport08_final_v11.pdf Mittlerweile wird auch auf thailändischen Tourismusinformationsseiten dringend vom Besuch abgeraten, und Tierfreunde machen ohnehin einen grossen Bogen um diese Geschäftemacherei mit Tierquälerei.
  • von Bangkok nach Mukdahan

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MisterJoe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    MisterJoeM
    Eine Möglichkeit wäre auch von Bangkok (Don Muang) mit Nok Air nach Sakhon Nakhon zu fliegen und mit Bus/Minibus weiter nach Mukdahan. Nok Air fliegt diese Strecke allerdings nicht täglich und wie erwähnt müsstest Du ab Don Muang fliegen.   Gruss Tom
  • Zürich - Bangkok - Strand - Zürich, Tipps

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MisterJoe
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    MisterJoeM
    Ein Zwischenhalt in Doha gibt es ab Zürich nur, wenn man mit Qatar Airways fliegt. Mit Emirates findet die Zwischenlandung wie der Vorschreiber bereits geschrieben hat in Dubai statt.   Ich nehme an Du bist Schweizer, hilfi? Von dem her würde es sich bei euch vielleicht lohnen, nicht Flug und Hotel separat zu buchen, sondern ein sogenanntes "City Package" beispielsweise über Tourasia im Reisebüro zu berücksichtigen. Tourasia (aber auch andere Reiseveranstalter) habe auf Linienflüge von verschiedenen Airlines Kontingente und bieten diese City Packages zum Teil wesentlich günstiger an, als wenn man Flug und Hotel selber separat buchen würde. Um diesen Spezialtarif zu erhalten, sind aber mind. 3 Uebernachtungen Pflicht. Dabei ist der Name "City Package" etwas irreführend, die Uebernachtungen können auch auf Samui oder Phuket stattfinden und es muss nicht zwingend in Bangkok sein (dies wäre aber bei euren Reisewünschen naheliegend). Das selbe gibts auch bei ×Werbung× zu buchen, dann fliegt ihr mit Thai Airways. Gruss Tom
  • Wohin nur? Ich bin total überfordert und brauche Hilfe!

18 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alexa33
    18 Beiträge
    3k Aufrufe
    Alexa33A
    rocksack wrote: Statt "SchickiMicki-Luxusresorts" und "Backpacker-Absteigen": Das Hotel oder die Anlage sollte eine Kategorie zwischen 3 und 4 Sternen haben. Ägypten und THailand haben eine völlig unterschiedliche Struktur, was den Tourismus angeht. Das, was in Ägypten der Standard ist (das auf die "Hauptsache warm und billig" - Zielgruppe ausgerichtete 500-Zimmer-Hotel mit AI, welches die meisten Urlauber nicht verlassen), ist in Thailand eher selten. Das, was in Ägypten ein seltener Geheimtip ist (das überschaubare, familiäre, gut geführte Hotel ohne Schnickschnack, aber sauber und freundlich), gibt es in Thailand recht häufig. Es lohnt sich dabei, mal nach den "Backpackerabsteigen" zu gucken. Die Strohhütten ohne alles bzw die schmuddligen Zimmer mit Einfachstausstattung sind nämlich schon seit Jahren weitgehend durch freundliche Guesthouses abgelöst, die annähernd den Komfort eines Hotels (AC, privates Bad, TV, Pool) bieten, dabei aber die überschaubare Grösse und freundliche Atmosphäre, die Du suchst. Sowas findet man, indem man einfach mal "Guesthouse+Ort" bei google eingibt......
  • Khao Lak Bayfront Resort oder Khao Lak Resort

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klld
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    klldK
    Sichda wrote: Aber wenn ich die Preise vergleiche, komme ich bei 6 Übernachtungen Beachfront auf mind. 400 Eur Unterschied (eher mehr) im Vergleich zum Khao Lak Resort. Ist es das wert? mhhh wenn der unterschied bei 400 Euro liegt würde ich sagen - nein Wobei ich die neuen Beachfront Bungalows in KL Resort noch nicht gesehen habe. Es ist ein Doppelbungalow, so wie im Paradise. Im Paradise hast du mehr Privatsphäre auf der Terasse wie im KL Resort. Im KL Resort verläuft der Hotel Gehweg vor den Beachfront Bungalows. Paradise 30 Zimmer Khao Lak Resort 95 Zimmer Grüsse
  • Zimmerempfehlung Bo Phut Resort & Spa

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu stellen. Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder...
  • Günstige Flüge nach Koh Samui - 2. Versuch

Gesperrt
    16 Beiträge 4k Aufrufe
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...zum einen ist "Aufhänger" hier wohl fehl am Platze, vor allem aber die erneute ×Werbung×. Machen wir also auch hier wieder zu... :?
  • Flüge nach Koh Samui

Gesperrt
    28 Beiträge 9k Aufrufe
    28 Beiträge
    9k Aufrufe
    curiosusC
    ...da sich dieser Thread inzwischen eher dem Thema Flug ins Nirvana nähert, schließen wir an dieser Stelle. Allerdings nicht ohne einen deutlichen Hinweis auf die hier geltenden Forenregeln! Ich denke, ein neues Jahr sollte auch einmal "neu" beginnen können... :?
  • Khao Lak Riverside Resort &Spa

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klld
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    klldK
    gut dass ich heute meinen geduldigen Tag habe hier klicken für Fotos - da hast du alle relevanten Bilder von der Anlage, Zimmer, Pool, Garten, ...  . Die Zimmer sind sehr sauber, gut verarbeitet, neu, schöne Einrichtung und hier Fotos vom Hotel.Soviel ich weiss gibt es momentan nur eine Zimmerkategorie. Über das Essen kann ich dir nichts sagen - ist eh Geschmacksache. Der Pool - siehe Fotos - Pool halt. Der Strand ist ca. 100 m weit entfernt (siehe auch Homepage - Text unter den Bildern) Der Strand ist feinsandig und goldgelb und du hast in diesem Bereich auch ein paar Hütten mit Essen, Massage und sogar ein Schneider - wobei, dass doch schon wirklich seltsam ist. Lies dir auch die beiden Bewertungen durch - das war der erste link von curiosus. Klick dich auch durch die Hotelhomepage. "das übliche halt " ? Bei klaren Fragen bekommst du auch eindeutige Antworten. Wie könnte das aussehen? z.B. mir ist eine zentrale Lage des Hotels wichtig, der Strand sollte sehr breit, weiss und voller Strandverkäufern sein, bei denen ich mir mittags einen Snack kaufen kann, ich schwimme nie im Meer sondern immer im Pool und lege viel wert auf einen grossen, optisch ansprechenden Pool mit Wasserkaskaden, mein Zimmer sollte Meerblick haben, ein Hotel in einer natürlichen Dschungelumgebung würde mir gefallen, mir ist Ruhe absolut wichtig, mir ist Sat TV mit deutschen Programmen wichtig, DVD Player und Flachbildschirm, mir ist alles egal nur warm sollte es sein, .....
  • Panviman Resort Chiang Mai

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Mag sein,dass der Ausblick ein wenig geschönt wurde,aber die Gegend hat schon was! Werde mich in den nächsten Tagen persönlich davon überzeugen können.:-)) Gruß S.
  • Bungalow mit Tauchschule

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stefanieertel
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    stefanieertelS
    Hallo Yvonne..   das hört sich echt super an schaut auch klasse aus. Ich war schon mal in Phuket am Karon Beach hat mir selber garnicht gefallen daher wollt ich auch da nicht mehr hin aber die Anlage sieht ansprechend aus. Liegt man dort am Strand auch wie die Sardienen? Wir sind diesmal mit Freunden unterweg und er taucht..von daher muss ich planen das er nicht zu kurz kommt. Sagt dir zufällig die Anlage Ao CAo Chalong Villa Resort & Spa etwas? sieht auch klasse aus ist das zufällig dort in der Nähe der Tauchbasis? Weisst du ob die Anglage vergünstigte Preise hat wenn man in der Tauchbasis ein Tauchpaket bucht? ** Danke dir schon mal.. ** lg,, stefi