Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Fluggesellschaften

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    ...informiere Dich bitte im Airlinethread Hier schliesse ich im Sinne der Übersicht wieder ab
  • Upgrade holyday inn phuket

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    MerzM
    Den Verdacht habe ich auch gehabt. Aber Sanuk kommt in Thailand immer gut an.
  • Motorrad auf Koh Samui

82 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    82 Beiträge
    30k Aufrufe
    bernhard707B
    Eingeschränkt richtig, denn nur die wenigsten Urlauber auf Samui bewegen sich auch hier täglich mit einem Roller durch Großstädte. Der Tipp mit der gründlichen Kontrolle des Teils ist richtig, denn schon beim geringsten Schaden zocken die Verleiher tüchtig ab, Versicherung gibt es keine.
  • TV Beitrag Wir retten ihren Urlaub

Gesperrt
    8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mausebaer120M
    O.k. ich denke wir können hier wieder abschließen, zumal sich Miriam hier scheinbar direkt wieder abgemeldet hat ... :?
  • Was muß beachtet werden?

49 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    49 Beiträge
    12k Aufrufe
    3Nicki3
    @mkfpa Nun ja, bei dir ist Samui ja sozusagen deine 2. Heimat...also alles weniger tragisch wettertechnisch
  • Hausriff Thailand

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Willst Du uns hier auf die Rolle nehmen? Zimmerer meinte  diesen Thread auf Seite 2 des Thailand Forums.
  • Amari Palm Reef Resort Ko Samui

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    An Deiner Stelle würd ich die letzten HC-Bewerter direkt anschreiben und danach fragen - vielleicht hat sich der ein oder andere Bewerter diese neuen Zimmer angeschaut??? Und an dem Front Office ist mit Sicherheit jeder Urlauber dort vorbeigekommen und kann Dir genau Auskunft darüber geben.....Für solche Fragen ist die Funktion von HC mit "...Noch Fragen an XXX..." unterhalb des Profils sehr hilfreich worden.....
  • Tauchschule Phi Phi

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moskito01
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    moskito01M
    Liebe Tauch-und Thailandfreunde,   wir fliegen 2011 nach Phuket und haben das Hotel Zeavola auf Phi Phi Isalnd gebucht. Hat jemand Erfahrungen mit der Tauchschule des Zeavolas gemacht oder kann jemand eine gute Tauchschule empfehlen?   Liebe Grüße
  • Hotel Samui Palm Beach Resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gipsfuss
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    gipsfussG
    Das Samui Palm Beach ist ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit einer wunderschönen Gartenanlage. Uns hat der Strand gut gefallen, vorallem die Möglichkeiten hier abends Essen zu gehen. Allerdings waren wir im August dort, wie es im Dezember ist?......Koh Samui hat eine andere Klimazone, als das übrige Thailand.  Der Übergang ins Wasser fühlt sich schlickig an....nicht sandig. Schau dir dir Bewertungen an, dann kannst du dir ein Bild vom Hotel machen.
  • La Flora Resort, Khao Lak (Zimmer-Upgrade)

8 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von S-v-e-n
    8 Beiträge
    10k Aufrufe
    S-v-e-nS
    @klld Gebucht haben wir ja bereits, aber halt kein Pool Access da es recht teuer war und uns - eigentlich - ein normales Zimmer ausreicht...nur die Bilder bei HC von den Poolzimmern sich schon sehr verlockend. Ich werde demnächst mal eine Mail ans Hotel schicken und vorsichtig nachfragen.. Aber wie Du auch geschrieben hast, das Hotel wird bestimmt gut gebucht sein ab Mitte November. Von daher gehe ich mal davon aus, das die Poolzimmer bestimmt ausgebucht sind.
  • Cha-am im September

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Keine Sorge, Du kannst mit Sammeltaxen fahren - bin meist mitm Hotelshuttel von Cha am nach Hua Hin reingefahren und dann per Sammeltaxi (Preis natürlich verhandelbar) zurück....An der Straße fahren auch tagsüber immer Sammeltaxis vorbei, so daß Ihr kein Problem habt, irgendwo hin zu kommen....
  • von KohTao nach AoNang/Railey

16 Beiträge 6k Aufrufe
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    S. - ich denke, Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich "mit den Blumen" gemeint hab......mit Sicherheit keine Hochlobung für jemanden.....Egal, lassen wir das....
  • Thailand;Bangkok-Koh Chang-Hua hin

8 Beiträge 5k Aufrufe
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    @orchideerosa: Gute Entscheidung - den Flug kannst Du so buchen, wie es Dir Bernhard beschrieben hat......und ab Phuket kannst dann selber Dein tägliches Programm durchführen - d.h. je nach Lust+Laune Tagesausflüge auf Phuket o. den Inseln unternehmen oder evtl. sogar mal paar Tage woanders auf den schon o.g. Inseln/Zielgebieten verbringen....
  • Khao Lak .... Hotel JW Marriott

21 Beiträge 10k Aufrufe
    21 Beiträge
    10k Aufrufe
    bernhard707B
    Naja, wenn man positiv gerechnet die 78 Bewertungen auf 6 Monate Saison umlegt, 13 Bewerter mit Anhang im Monat, müssen die allerdings vollständig Anfang Februar dieses Jahr in der Anlage anwesend gewesen sein , denn viel mehr als 20 Gäste waren an einem schönen Sonnentag im Resort nicht zu sehen. In der High Season! Das Marriott hat immerhin mehr als 290 Zimmer und Suiten.
  • Hotel mit Jacuzzi auf Koh Chang

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    TruschelT
    polonia, ja, ich war im Mai 14 Tg. im KC Grande am White Beach. Aber ich habe die Beach-Seaview Bung. gebucht gehabt. Kann ich nur bedingt empfehlen , sehr klein - sehr basic Bad. Auch bei Walk in überteuert. Bei D-Veranstaltern 14 für 11 - das ging dann grad so.   Aber die Neuen Gebäude mit den Jacuzzi auf dem Balkon  - die Zimmer sollen toll sein. Die jg. Leute waren begeistert ! Hotel hat auch eine gute Lage und der beste Strandabschnitt. Im Kacha Resort war ich auch noch am Schluss 4 Tage im neuen Gebäude über der Strasse. Waren auch sehr schöne Zimmer - Jacuzzi weiss ich nicht. Am besten hat es mir im AMARI gefallen - leider war ich da nur 3 Tage - bisschen teuer als Single !! Truschel
  • Mukdara Beach Resort

26 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    26 Beiträge
    7k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    Wir haben auch das Mukdara gebucht - April 2011
  • wer war schon im la flora Khao lak

16 Beiträge 3k Aufrufe
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    OT: Liegt auch an der "nicht-vorhandenen" Groß- und Kleinschreibung, daß der Lesefluß nicht fließt....
  • Frage zu meinem ersten Thailandurlaub.

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    ronjaTR
    In Bang Niang: Chong Fah Beach Resort La Flora Beach Resort Mukdara Beach Villa & Spa Resort Ramada Resort Khao Lak Nang Thong: Khao Lak Laguna Resort Seaview Resort & Spa Sunset Beach: Khao Lak Palm Beach Resort Khao Lak Paradise Resort Khao Lak Wanaburee Resort Khao Lak Beach (South Beach): The Briza Beach Resort Emerald Beach Resort & Spa Luckanawadee Boutique Resort Merlin Beach Resort Wie du siehst gibt es ne ganze Menge Hotels im 4* Bereich (und ich hab nicht alle genannt) triff doch erst mal eine Vorauswahl z.B. anhand der Hotelbewertungen die hier eingestellt sind. Zumal wir nicht wissen können wie euer Geschmack ist. Nur Strandlage bringt nicht wirklich viel .   Edit: Bernhard war schneller
  • Das erste mal Asien....

9 Beiträge 6k Aufrufe
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    @Sternchen:   Also - wenn ich Deine Wünsche mal so zusammenfasse heißt das etwa so: 2 Wochen Thailandurlaub, Reisezeitraum Juni, 1200 Euro/Person Pauschal   Somit würd ich Dir vorschlagen Koh Samui - geb mal Deinen Juni-Termin in die Suchmaske bei Koh Samui ein, siehe hier http://www.holidaycheck.de/region-Reiseinformationen_Koh+Samui-rid_398.html und schau, welches Resort preislich in Deinem Rahmen liegt.....Du kannst von dort aus natürlich sämtliche Ausflüge nach Koh Phangan, Koh Tao etc. machen....Auch ein Zwischenstop vor oder nach der Reise in BKK ist jederzeit möglich, da die Flüge eh alle über BKK gehen (sofern Du natürlich nicht über Singapur fliegen möchtest).... Hab da schon einige Resorts gefunden, die evtl. preislich in Frage kämen, z.B. Coral Cove Chalet, Ibis Bophut Samui, First Bungalow..... Viel Spaß beim Durchschauen!!
  • Umgang mit Beschwerden

52 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    52 Beiträge
    13k Aufrufe
    DürenD
    Ihr heizt die Diskussion um diese Lappalie aber auch immer wieder an.