Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Thailand forever - gut überlegt....

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sanuk3333
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    Sanuk3333S
    Schön für die alten Männer das sie es leisten können nach einem harten Arbeitsleben dauerhaft in Thailand zu leben und der evtl .Einsamkeit und der sozialen Kälte im eigenen Heimatland zu entfliehen.Bin 100% davon überzeugt das die menschliche Zuwendung von den Frauen und der Respekt vor dem Alter in Thailand einer der Hauptgründe für diese Altergruppe ist sich in Thailand/Pattaya niederzulassen.Die suboptimale Strandqualität sowie weitere Minuspunkte werden deshalb wohl großzügig und gerne toleriert .
  • Nachtzug nach Chiang Mai von Bangkok

11 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    11 Beiträge
    18k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Wenn du keinen Zeitdruck hast,bist du in den 1.Kl-Schlafwagenabteilen sehr gut aufgehoben. Layla beschreibt hier die 2.Kl. Liegewagen,die schon etwas gewöhnungsbedüftiger sind. Gruß S.
  • Santhiya Koh Phangan

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nisulu
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    nisuluN
    Hallo Linda, danke für die Info! Stimmt es das die Villen unterschiedlich groß sind? LG Nisulu
  • Bangok, Rundreise und danach ?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klld
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    klldK
    @rotbarker Thailand kein Schnorchlerparadies ? Haengt davon ab was man bereits gesehen hat und was man erwartet. Ich denke es ist ein Unterwasserparadies. Live Musik in Khao Lak gibt es im Happy Snapper und noch in anderen diversen Bars. Paradise Baustelle - keine Sorge im Januar wird es keine Baustelle im Paradise geben. Alle Baumassnahmen finden in der Nebensaison statt und sind puenktlich zu Beginn der Hauptsaison abgeschlossen. Mein persoenlicher Favorit bei Meridien oder Paradise - Paradise! Gruesse
  • Winter-Katalog 2009 Thailand Tjaereborg

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...die Frage hast Du bereits gestellt, daher als Doppelposting geschlossen...
  • Nelkenzigaretten auch in Thailand?

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WernerHD
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    WernerHDW
    Hallo SonnePur, also ich mag die Dinger auch. Ich habe Sie  im Dezember auf dem Chatuchak Weekend Market vereinzelt bei einigen Straßenhändlern gesehen (Schachtelweise). Preise weiß ich allerdings nicht. Viele Grüße Werner
  • Breitling-Uhren - Blender

Gesperrt
    4 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutzt den bestehenden Thread zum shoppen in Thailand, die Übersichtlichkeit im Forum dankt es...
  • Hotel Pinnacle Jomtien - Nepp???

20 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Gut, daß man das Ganze mal aus direkter Quelle erfahren konnte - vom Pinnacle ist ja eh absolut abzuraten, es hätte ja noch bessere Anlagen dort gegeben (z.B. Baramie etc.)....aber gut, wenn alles schon ausgebucht war, hattet Ihr keine andere Wahl....Naja, letztendlich habt Ihr doch noch Euer Geld bekommen - und beim nächsten Mal seid Ihr sicherlich vorsichtiger mit der Hotelwahl!!!
  • Flug FRA - BKK für Januar 2011 jetzt buchen oder warten?

77 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vera g
    77 Beiträge
    15k Aufrufe
    vera gV
    Ja, man kann rauchen. Es gibt diverse Raucherräume mit dementsprechend schlechter Belüftung. Der ein oder andere liegt etwas versteckt und da ist es dann auszuhalten. Ein Cafe/Bar gibt es auch sowie diverse Sitzmöglichkeiten. Recht modern das ganze aber sehr klein im Gegensatz z.B. zu Bangkok. Für Drum Tabak (5 Pakete a 50 gr. inkl. Blättchen) habe ich etwa 9 Dollar bezahlt. Zum Vergleich: ein Päckchen a 40 gr. ohne Bättchen in Deutschland= 5,20 Euro.
  • La Flora Resort & Spa****+ oder Mukdara Beach Resort****+

20 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Despina1
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    Despina1D
    So, jetzt haben wir gebucht. Es ist das La Flora geworden. Jetzt heißt es nur noch abwarten. dauert ja doch noch ziemlich lange, bis es losgeht (April 2011). Aber wie heißt es so schön:" Vorfreude ist die schönste Freude". Danke nochmal an alle, die so nett waren zu antworten.
  • Thai Ayodhya Villas & Spa

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von svabri
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    svabriS
    Lidl kann sein, aber ein TV-Sender bietet es auch grad an.
  • Im März nach Samui - nur wohin ?! Help pls

32 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    32 Beiträge
    6k Aufrufe
    bphB
    bernhard707 wrote: Die Balkons im Imperial sind durch Mauern abgetrennt Danke, dann passt's ja.   LG - Candy
  • Von Bangkok nach Angkor Wat

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Was sagt denn das Reisebüro deines Vertrauens in Bkk dazu?? Über sonstige Anreisemöglichkeiten bis zur Grenze findest du hier Hinweise. Gruß S.
  • wohin in Thailand??

73 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von golanta
    73 Beiträge
    18k Aufrufe
    golantaG
    Hallo Hesi65, wenn Du tauchen willst, ist die Region Hua Hin/Cha Am nicht zu empfehlen. Gruss Annelie
  • neue Brille in Thailand

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von duemmler
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    duemmlerD
    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ! hallo martina, habe 2004 weihnachten in bangkok 3tage vor abflug mir eine gleitsichtbrille machen lassen, die bis zum flug nicht fertig war. so habe ich mit karte bezahlt und auf den termin ( 15. oder 16. januar 2005) gewartet. termin wurde mir von optiker angesagt. genau am 15. januar war die brille in der post mit einem zweiten hartschalenetui als geschenk. alles passte 1000 prozent. seit dem kaufe ich jedes jahr in asien eine neue brille (andere kaufen schuhe). lg ingrid
  • Guesthouse / Gästehaus Koh Chang und Umgebung

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    ronjaTR
    Werde den Dank an meinen Kollegen weiterleiten.
  • Das erste Mal in Thailand

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Danke für den Link, Merz @Hesi65 Bitte sei so nett und nutze den verlinkten Thread um Dich zu informieren und ggf weitere Fragen zu stellen - Danke! Hier schließe ich im Sinne der Übersicht und zur Vermeidung von doppelten Beiträgen wieder ab.
  • Hotel auf Koh Chang

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PatrickDresden
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    PatrickDresdenP
    Kann das Coconut Beach Resort empfehlen. Hat zwar nur 3,5 Sterne aber super schön! Preislich wirklich gut und der Strand ist der Hammer! Er ist ganz und gar nicht überlaufen und immer sehr gepflegt. Schaut euch einfach mal meine Bewertung zu dem Hotel an.
  • Wein in Thailand

Gesperrt
    22 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    22 Beiträge
    27k Aufrufe
    soosiS
    Da der TO anscheinend kein Interesse mehr hat,letzter Login 2.8,schliesse ich hier ab. Denke es ist auch alles zum Thema gesagt worden
  • The Fair House - Superior Bungalow ?!

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    soosiS
    Doppelposting= geschlossen