Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Khao Lak Briza Beach

16 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SunnyGirl22
    16 Beiträge
    11k Aufrufe
    SunnyGirl22S
    hier ein aktuelles Update von Management The Briza: (nur für die die es interessiert ) Referring to the construction at The Briza Khaolak that we are re-build on the beach side (the Grand Deluxe Garden and the Grand Deluxe Beach Front) upgrade to two storeys villa, located by garden view and on the beach. New phase is Deluxe Pool and Deluxe Pool access, it is opposite the lobby and main entrance. Re-opening schedule by 15th November 2010 onward – ready to welcome guest for the beach side and 15th January 2011 onward, we are opening the new phase(Pool access and other facilities). During 15 November 2010 to 15 January 2011, there are no construction disturb. Because the new phase is only internal set up.
  • Was mögen die Thais?

28 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    28 Beiträge
    10k Aufrufe
    palme30P
    OT mkfpa: Bin zufällig grad schon seit Tagen im Hotel, zumindest 13h klappt noch perfekt... ....Also Du mußt halt leider eine Stunde eher aufstehen..
  • Besonderes Essen in Khao Lak - Hochzeitstag

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Gutes Essen und ein Lokal mit vielen Gästen ist ja ganz OK, macht man dort jeden Tag. Hier war aber die Frage  "Besonderes Essen in Khao Lak - Hochzeitstag", jeder hat eben so seine eigenen Vorstellungen
  • khao lak ende oktober??

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Sämtliche Erfahrungsberichte zum Wetter können hier nachgelesen werden.
  • Cha Am - Veranda resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guped
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    gupedG
    Hallo liebe Experten,   uns gefällt auf Grund der Bewertungen, der Fotos und der geschriebenen Berichte, dass oben genannte Hotel, es wird in einigen Urlaubskatalogen auch angeboten, doch nur sehr dezent  im Vergleich zu anderen Hotels in Cha Am und Hua Hin.   Wollten Ende Januar bis Mitte Februar dort hin, kann uns jemand Tipps geben ob es ok ist!?   Gleichzeitig wundert uns der Preis für Pauschalreisen im Vergleich zu den anderen Angeboten der Veranstalter.   Als altenative käme noch das Hyatt in Hua Hin zur Auswahl. Ist übrigens unser erstes mal Thailand!   Vielen Dank für Eure Antworten
  • Ausflüge Hua Hin

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Hey Leute, der gelöschte Link ist ein privater Blog. Auf der ganzen Seite weit und breit keine Werbung! Wie weit weit geht hier die Zensur eigentlich?? Gruß S.
  • Pinnacle Samui Resort & Spa

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    @zatopek:   Neben den von S. geposteten Hotelbewertungen und um auf Deine Fragen direkt einzugehen - Ja, baden im Meer ist sehr gut möglich, Strand ist etwas steiler, schmaler+grobkörniger... Zum Thema Hotelempfehlung - es entspricht seinen drei Sternen und dem Standard dieser Kategorie durchaus, aber Du darfst es natürlich nicht mit dem gleichwertigen Standard in D vergleichen....Falls Du etwas mehr Ansprüche an eine Unterkunft hast, dann geh eher in die 4-5-Sterne-Kategorie....Aber die Geschmäcker+Erwartungen gehen halt bei den Urlaubern heftigst auseinander, so daß man selber entscheiden muß, was man von einem Hotel erwartet und dies dann nach individuellen Ansprüchen bucht!!
  • Ko Samui/Chaweng Beach

52 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vera g
    52 Beiträge
    14k Aufrufe
    vera gV
    Bernhard 707: geb dir völlig recht. Das Passage liegt echt weit draussen. Ohne Roller geht das gar nicht. Aber ansonsten ein echt nettes Resort. Muß man halt mögen. Wir sind abends immer rumgedüst und fanden dann die absolute Stille am Abend, wenn wir zurück gekehrt sind; schon schön. Für Paare, die sich gut verstehen meines Erachtens toll Das Samui Resotel (ich war ja da) wird jetzt mit Abstand  betrachtet, immer mehr zu einem No go. Null thailändisches Flair, völlig zu gebaut, alles billig (fängt schon bei der ach so tollen Rezeption an, die von aussen toll aussieht, wo der Pressspan abblättert und mit Thesa!!!!! wieder angeklebt wird). Palmen abgestorben (interessiert aber auch keinen). Ziemlich grottig das ganze. Das "Highlight" waren die Araber, die Party in ihrer Beachfrontvilla gemacht haben inkl. Feuerwerk um 02.00 Uhr mit Prostis im Pool und die Rezeption hat es so gar nicht interessiert. Einzig und allein der Strand und die Lage macht das Hotel wieder wett. Ich denke, dass das Resotel in ein paar Jahren völlig abgewirtschaftet ist und wenn überhaupt ein maximal 3 Sterne Resort ist. Schade eigentlich, weil die Lage ist wirklich klasse was den Strand betrifft.   War nach dem Pasage, obwohl wir den Chaweng Beach kannten, ein kleiner Kulturschock.
  • Koh Samui - Centara Grand Beach oder Chaweng New Star

30 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von delero
    30 Beiträge
    7k Aufrufe
    deleroD
    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ! Hallo Ninja , ich bin seit gestern in New Star Beach Resort , falls noch irgendwelche Frage hast ...
  • Westliche Golfküste individuell mit Mietwagen?

37 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von davitos
    37 Beiträge
    11k Aufrufe
    davitosD
    Genau da wurde das auch gebucht Danke!
  • Prachuap Khiri Khan > Hotel Baan Grood Arcadia Resort & Spa...

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susber
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    susberS
    Hallo,   ich kann Ende November mehr berichten, wir sind vom 04.11 bis 16.11. in Ban Krut.   LG   Susanne
  • schneider ko phangan

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bunny2007
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    Bunny2007B
    Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten, werden wir eben in Ko Samui auf Suche gehen. Ich hoffe nur meine bessere Hälfte kann sich schnell entscheiden, dass ich mich nicht ewig während meines Urlaubs in Schneidereien  aufhalten muss. LG
  • Kurzreise Bangkok und Umgebung

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DagmarK.
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    DagmarK.D
    Hallo Bettina,   in unmittelbareer Nähe zum Veranda (höchstens 5 Min. Fußweg) liegt Pana`Bar. Siehe Reisetipps.Liegt direkt neben dem alten Springfield. Dann gibt es noch das Little in Cha Am (auch hier Reisetipp) und noch zwei Restaurants in unittelbarer Nähe zum Hotel. Im Veranda gibt es auch eine Bar und die Getränke sind natürlich teurer als draussen, aber erschwinglich. Die schließt aber um 23 Uhr.   Cha Am ist meiner Meinung nach nicht wirklich schön, deshalb fahren wir abends nach Hua Hin. Der Hotelshuttle fährt auch nur nach Hua Hin und nicht nach Cha Am. Cha Am ist etwa 15 Min. Fahrzeit entfernt. Der Hotelshuttle kostet 100 Baht pro Person für die einfache Strecke, ein Taxi (stehen immer vor dem Hotel) 300 Baht. In Hua Hin gibt es eine große Auswahl an Restaurants und Bars.   Viele Grüße   Dagmar
  • Ko Lipe oder Ko Bulon Lae

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sichda
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SichdaS
    Hallo,   schwanke bei meiner Reiseplanung für kommenden März zw. diesen Inseln und Resorts: Ko Lipe (Jack´s Jungle Resort), Ko Bulon Lae (Pansand Resort). Habt ihr Erfahrungen dazu? Schnorcheln, Ruhe, vernünftiges Bad in der Preisklasse dieser beiden Resorts wären meine Vorlieben. Bei Ko Lipe ist von vielen Touris und Müll die Rede, bei Ko Bulon Lae mehr Ruhe, dafür nicht so gutes Schnorcheln.   Die HC Hotelbewertungen habe ich nur für das Pansand Resort gefunden, für Jack´s Jungle Resort nicht.   Danke für Tipps.   Sichda
  • Verspätung nach Phuket Silvester 2009

9 Beiträge 2k Aufrufe
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Jetzt mache es doch nicht so kompliziert und nehme einfach den aktuellen Preis von DERTOUR € 80 für's Silvesterbuffet für Deine Forderung an Tjaereborg. Eigentlich sollte der Zuschlag auch auf Deiner Reisebestätigung/Rechnung von Tjaereborg ausgewiesen sein. Die Logik von Air Berlin entzieht sich sicher Deiner Kenntnis. Du hast auch keinen Urlaubstag verloren, sondern die Reise am gebuchten Tag angetreten.
  • Schneidern nach mitgebrachten Schnitten

31 Beiträge 13k Aufrufe
    31 Beiträge
    13k Aufrufe
    bernhard707B
    Juhudi80 wrote: ...hätte gern den Tipp .... auf Khao Lak... Ja, Klugsch... Modus Aber Khao Lak ist keine Insel.
  • Harte Kontaktlinsen auf Koh Samui kaufen?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Annakonda
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    AnnakondaA
    Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Anpassung/dem Kauf von harten, sauerstoffdurchlässigen Kontaktlinsen gemacht? Dass man günstige (Monats-)Linsen kaufen kann, habe ich schon gehört, wie aber ist es denn mit harten Kontaktlinsen? Kann mir jemand einen Optiker auf Koh Samui dafür empfehlen? Was kosten diese Linsen etwa? Muss ich ein aktuelles Augenarzt-Rezept aus Deutschland mitbringen oder kann ich meine Augen auch auf Koh Samui beim Optiker untersuchen lassen? Vielen lieben Dank für eure schnellen Tipps, ich fliege nämlich am Donnerstag... Gruß Sabine
  • krabi-phi phi-koh lanta

13 Beiträge 4k Aufrufe
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Ja natürlich ein wirklich schönes Resort, zumindest die Bungis. Allerdings korrespondiert das Lanta Sand nicht so wirklich mit dem Preis und Ambiente z.Bsp. des Banana Garden Home am Klong Dao Ein Tipp wären vielleicht noch die Bungis des Funky Fish fast nebenan, oder eben die kleinen Anlagen weiter südlich davon.
  • Angeln Koh Samui

12 Beiträge 9k Aufrufe
    12 Beiträge
    9k Aufrufe
    palme30P
    @OT mkfpa:   Mönsch, gib doch zu, daß Du das aufm Bild der HP bist mit dem großen Fisch in der Hand.....von wegen "nur eine Muschel"...
  • Hotelbuchungen online

20 Beiträge 4k Aufrufe
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Ja sicher, aber es kann halt nicht immer so laufen wie es einem gut gefällt