Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Banyan Tree Samui - Lamai Beach

28 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    28 Beiträge
    7k Aufrufe
    palme30P
    Na sowas. ...das hätten wir jetzt glatt nicht gewußt...
  • Thailand Anfang November

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Koh Chang (Trat) solltet ihr euch mal anschauen, wettermäßig wahrscheinlich am günstigsten Gruß S.
  • Secert Garden, Buddha Beach Koh Samui. Suche Infos!

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    chriwiC
    Öhm! Hab's schon gesehen. Sorry!
  • Honeymoon im November! 1stes Mal Thailand! Hilfe!

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pestacar
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    pestacarP
    Hallo JuliaSun. Also m mich da mal kurz einzuklinken,wir sind Silberhonymooner und nach so langer Zeit machem wir nun auch unsere Hochzeitsreise . Auch das erste mal Thailand. Wir fliegen am 15.11. und haben uns das "Chong Fa  Resort" in Kao Lak ausgesucht und dort einen Deluxe Bungalow (Beach war leider nicht frei) gewählt. Gebucht haben wir über ***** Link gem. Forenregeln entfernt ! ***** Super Sevice. Schaut es Euch mal an.Hat auch ausgezeichnete Bewertung bei Holidaycheck. Gruß Pestacar
  • Kochschulen in Thailand

62 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yallayalla
    62 Beiträge
    20k Aufrufe
    yallayallaY
    Hallo, finde meinen eigenen Beitrag nicht Wollte nur mitteilen, dass das La Flora einen Kochkurs anbietet für 2000 Baht p.P. mit Einkauf auf dem Markt, kochen, essen Ich denke wir werden daran teilnehmen.
  • Ang Thong Marine Nationalpark

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cologne666
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    cologne666C
    Hättest du Lust zu verraten was ihr bezahlt habt? Wart ihr mit dem Speedboot unterwegs?
  • Ausflüge von Khao Lak

16 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadpat1
    16 Beiträge
    14k Aufrufe
    Nadpat1N
    bernhard707 wrote: Schau doch mal bei den  Reisetipps für Khao Lak. Vor Ort gibt es ausserdem jede Menge Travel-Agencies, in denen Du Dich über Ausflugsmöglickeiten ganz nach Deinen Vorstellungen informieren und auch buchen kannst. In Deiner Reisezeit - Monsun Season - ist das Angebot allerdings eingeschränkter, Bootstouren z.Bp. kaum möglich. Und geh' nicht im Meer schwimmen wenn Rote Flagge am Strand ist, Lebensgefahr! Hallo! wir fliegen zwar erst ende November aber ich hab mich schon schlau gemacht! Da wären die similanislands und die Surininseln denk ich echt interessant.Die schreiben zwar meisten lange Fahrzeiten aber die beziehen sich auf die normalen Boote wenn du mit dem Speedboot fährst ca. 1-1,5 Std. ist die Fahrzeit erheblich verkürzt. Dann wäre da noch ein Trip nach Phuket dauert zwar n bissl aber muss echt lohnenswert sein, vorallem wenn man gerne shoppt oder in den Kao Sok Nationalpark(Fahrzeit ca. 1 1/4 Std.) Elefantentrekking auch in der Nähe Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß ich kanns auch kaum noch abwarten!!
  • Schlangen in khao Lak???

57 Beiträge 69k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von servas
    57 Beiträge
    69k Aufrufe
    servasS
    Singha wrote: Schlangen sind doch in ganz Thailand sehr verbreitet, warum sollte Khao Lak da eine Ausnahme sein. naja, es kann doch sein dass es regionen gibt wo es mehr bzw weniger schlangenvorkommen gibt?! und da ich gerne nach khao lak möchte bezieht sich meine frage eben speziell auf diese region
  • Wo für 3 Tage auf Koh Tao übernachten?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    cologne666C
    Ich würde euch partywilligen und jungebliebenen eher das Koh Tao Cabana empfehlen.    War selbst im Koh Tao Resort und habe mir das Cabana vor Ort angeschaut, der Strand ist hier meiner Meinung nach viel schöner. Und wenn ihr Abends steil gehen wollt, dann seit ihr nicht so weit weg vom Schuss wie es beim Koh Tao Resort der Fall wäre. Hinzu kommt noch, dass ich vom Koh Tao Resort echt enttäuscht war.
  • Wellness/Spa in Hua Hin

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DagmarK.
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    DagmarK.D
    Hallo,   für Massage und Pediküre kann ich Dir die Elephant Massage in der Nähe des Hilton empfehlen. Andere Straßenseite in der Nähe des 7/11. Ich war im Juni wieder mehrmals da. Pediküre und Maniküre sind absolut top für 150 Baht. Emphehlen für die Pediküre kann ich Dir die Kosmetikerin Sao.   Für Ausflüge ebenfalls das genannte Reisebüro. Wir waren in diesem Jahr nochmals bei den Pala U Wasserfällen. Uns hat es gut gefallen. Ein Tipp für einen Ausflug , den man problemlos ohen Guide machen kann ist der neu renovierte Teakholzpalast . Er liegt zwischen Hua Hin und Cha Am auf einem Militärgeländes oder so etwas. Eine wunderschöne Anlage und absolut sehenswert. Der Eintritt war 30 Baht, Mittwochs geschlossen.   Viel Spaß   Dagmar
  • 1 Mal im November nach Thailand

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    @kosilein:   Zwecks Pattaya fallen Deine Ansprüche auf schöne Strände schon mal weg....die kannst vergessen, da sehr schmutzig und ein Feeling ala Rimini....Ausgehen+Nightlife+Shopping hast dort allerdings unbegrenzt - kommt also drauf an, wie Du Deine Prioritäten setzt....   Könnte mir aber vorstellen, daß Phuket Euren Wünschen auf alle Fälle näher kommt - schon mal in Hinsicht auf den Strand.....Ihr könnt dort ja an einem "ruhigen schönen Strand" wohnen und dann abends in Geschehen shutteln.....Besonders schön ist der Nai Harn......aber auch Karon, Kata, Kamala, Surin find ich jetzt nicht übel.....oder ein Hotel an einer eigenen Bucht - z.B. Le Meridien, The Surin, Marriott......
  • Rundreise: Inselwelten auf Koh Samui

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    bernhard707B
    Das Santhiya ist auch ein sehr guter Tipp, allerdings musst Du dort wie auch im Panviman mit steilen Wegen und Treppen rechnen. Eine  fast treppenlose Alternative am Thong Nai Pan Beach ist das Rasananda , ansonsten an der Westküste schauen.
  • überwintern mit kleinkinder

43 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    43 Beiträge
    10k Aufrufe
    MerzM
    Aber natürlich. Mir fallen spontan mindestens fünf weitere Foren ein. also bemühe mal Tante Google. Werbung für andere Foren ist nämlich nicht erlaubt - siehe Forenregeln. In den meisten anderen Foren ist der Anteil der bekloppten User allerdings noch höher als hier
  • Bitte um gute Tipps

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    bernhard707B
    Zu empfehlen wäre ab Ende Oktober sicher nicht eine Insel im Golf von Thailand (Regenzeit), an der Westküste Phuket, Phi Phi Islands, Ko Lanta etc. nur bedingt. Wo buchen? Einfach BITTE in die Kataloge der Veranstalter oder auf der Startseite von HC schauen und die Preise vergleichen. Genauere Fragen dann kann man besser beantworten.
  • The Kee Resort&Spa,neues Hotel in Patong

9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    cologne666C
    manu1205 wrote: Palme, mal ein großes Kompliment an dich. Da kann ich mich nur anschließen !
  • Koh Samui - Hotelempfehlung

75 Beiträge 15k Aufrufe
    75 Beiträge
    15k Aufrufe
    palme30P
    Perfekt!!! Siehst Du, hier werden Sie geholfen ....Viel Spaß, gute Wahl, hätt ich genauso gemacht!!!
  • 1. Mal Thailand, wer kann was empfehlen?

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahnon
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    AhnonA
    Hi, Wenn ihr einen schönen, ruhigen Strand sucht an dem nicht so viel los ist würde ich nach Koh Phangan gehen. in der Hauptsaison ist Koh Samui mir einfach zu voll. In Koh Phangan würde ich dann an den thong nai pan noi Strand gehen der ist ganz schon und da sind auch die besseren Hotels kann dort das Panviman empfehen, schöne Zimmer, schöne Aussicht, schöner Strand... Die Anfahrt ist etwas holprig aber hat was tolles. Koh Phangan kann man auch super auf eigene Fauster erkundigen^^
  • schnorcheln und netz…

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahnon
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    AhnonA
    Habt ihr denns chon ein Hotel gebaucht? Von Koh Samui nach Koh Tao zum schnorchels ist schon ein stück und die Agenturen dort sind meiner Meinung nach zu teuer. Finde Koh Samui mittlerweile auch nicht mehr schon dann lieber Koh Phangan, ist noch nicht so üerlaufen. Schieße mich meinem Vorredner an habe Sets für 200-400Bath gesehn.
  • Inselhüpfen Thailand

8 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    8 Beiträge
    10k Aufrufe
    ronjaTR
    Eine organisierte Rundreise ist auch in den von Sanook genannten Hotels nicht nötig. Alle diese Hotels lassen sich vorab über einen Veranstalter buchen, die Transfers kann man Vorort machen. Ein Flug lässt sich gut selbst buchen. In den meisten Fällen kommt das günstiger als ein Pauschalangebot und man ist unabhängiger in der Hotelwahl und der jeweiligen Aufenthaltsdauer.
  • Taxi Krabi-Trang

17 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    17 Beiträge
    10k Aufrufe
    ronjaTR
    Palme, das Anantara Si Kao ist das ehemalige Amari Trang Beach Resort. Das habe ich auch schon im Auge, wobei ich gehofft habe, dass es direkt in der (fußläufigen) Umgebung das Hat Yao Piers auch einige Unterkünfte gibt. Gefunden habe ich bisher nur das Haad Yao Nature Resort, welches doch recht einfach ist. Ich sprech das mal mit meinen Miturlaubern ab, ein kleines Mitspracherecht haben die auch aber nur ein sehr kleines