Weiter zum Inhalt

München

Das Reiseforum für Urlaub in München und Umgebung.
195 Themen 2.3k Beiträge
  • ???? Hotel in München - wer kennt ein günstiges ????

22 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von grh22
    22 Beiträge
    11k Aufrufe
    grh22G
    kann das regenthotel für park, sleep&fly in hallbergmoos empfehlen. zimmer schön, frühstück und shuttle inklusive (was ja nicht immer der fall ist). wir waren im mai dort und haben 79 euro für 1 übernachtung und 15 tage parken bezahlt. jetzt im juni ist grad messe da kostet das ganze 124 euro. darum hab ich mich ein bisschen umgeschaut und das hotel theresienhof in hallbergmoos gefunden - um 89 euro und den landgasthof lintsche in zustorf um 80 euro. beides auch mit inkludiertem frühstück und shuttle und parken!
  • Bauernhof bei München

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Graphix
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    GraphixG
    Vaterstetten - Reitsberger Hof Streicheltiere und Wirtschaft vorhanden
  • Räumlichkeiten für Feier gesucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    In der Regel dürfte es auch hier in München nicht anders sein wie auf dem Lande auch! Versucht doch einfach mal, ob man irgendwo in der Nähe ein Vereinsheim mieten kann. Im August dürfte z.B. noch Sommerpause vieler Vereine sein bzw. gerade Trainingsbeginn und zu solchen Zeiten werden auch diese gern mal vermietet und kosten oft nicht die Welt.
  • Schließfächer für Koffer Hbf München

7 Beiträge 35k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sue1975
    7 Beiträge
    35k Aufrufe
    Sue1975S
    wie blackcat schreibt, es gibt Schließfächer in verschiedenen Größen (und es waren auch immer welche da), die kleinen kosten 3 Euro, aber da bekommst echt nur ne Jacke und ne Handtasche rein - die Großen glaube ich 5 Euro. Die Schließfächer befinden sich direkt in Laufrichtung, wenn man aus dem Zug steigt unter der Empore auf der linken Seite (sieht von außen ein wenig nach Klo aus ggg)
  • Flughafen München - Wo parken u/o übernachten?

10 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aussteiger
    10 Beiträge
    22k Aufrufe
    AussteigerA
    Wir parken immer beim Parkservice Kranzeder (billiger als Irl), auch da kann man übernachten und Frühstücken und wird pünktlich zum Flughafen gebracht und abgeholt. Es gibt ja genug solche Angebote, wie oben schon gesagt google fragen. Kranzeder und irl sind dann ganz optimal, wenn man von der Autobahn Deggendorf kommt, weil man dann nur in Eiting abfahren muß und es dann nur noch ein paar Kilometer sind.
  • Park&Sleep&Fly am Münchner Flughafen

10 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    10 Beiträge
    9k Aufrufe
    BlackCat70B
    Deborah21 wrote: Hi Leute, ich hab folgendes Problem: Nächste Woche fahren mein Freund und ich in den Urlaub. Da unser Flug aber schon um halb 7 morgens geht und wir ca. 3,5 stunden bis zum Flughafen unterwegs sind, möchten wir am Tag zuvor hinfahren und irgendwo GÜNSTIG schlafen, frühstücken und für eine Woche parken... Hat jemand einen Tipp für mich?? Vielen Dank im Voraus!! Buckeye wrote: Hallo! Wir haben im März im Holiday Inn Express Munich Airport für eine Übernachtung mit Frühstück, Airportshuttle ( ca. 10min zum Flughafen ) und 15 Tage parken 99€ bezahlt. LG Claudia Maxilinde wrote: wir parken immer auf dem Irl-Parkplatz,ich weiss nicht ob der Link hier veröffentlicht werden darf also einfach mal bei Google eingeben. Dort kann man auch übernachten und wird pünklich zum Flieger gebracht und auch wieder abgeholt.
  • Besonderes Hotel in München

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sagge
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SaggeS
    Hallo, ich weiß nur das im Flemings Hotel Munich City sich die Dusche "im" Zimmer befindet. Hab das aber auch nur mal auf einem Foto gesehen. Gruß Steffen
  • wo kann man in münchen gut und zu recht norm.preisen essen?

18 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von theRose
    18 Beiträge
    16k Aufrufe
    theRoseT
    hallo, unser we in münchen war super, und essen waren wir beim gasthaus zum straubinger. das war echt sehr sehr lecker muss ich sagen - preislich nicht so günstig, aber es war noch im rahmen. da geh ich wieder mal hin wenn ich wieder nach münchen fahre. lg
  • Pension am Hauptbahnof in München

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bonsaipass
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bonsaipassB
    Hallo Sopherly die besagte Pension liegt im Bahnhofsviertel, aber keineswegs abschreckend. Zur Ausstattung kann ich nicht viel beitragen, außer was du dazu im Internet auf einer sehr schlecht gemachten Seite www.pensionaugsburg-muenchen finden kannst. Scheint wohl mehr eine Jugendherberge (auch Schülergruppen, Mehrbettzimmer, WC/Dusche am Gang, ...) zu sein. Für's Oktoberfest reichts aber alle mal ... viel Spaß
  • Frühstück in Innenstadt?

5 Beiträge 5k Aufrufe
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo Ralf, zur Not könnt Ihr immernoch zu Karstadt, Oberpollinger oder C&A gehen, die haben alle Restaurants in denen es mit Sicherheit auch Frühstück gibt. Viele Grüße, BlackCat70
  • Ein Nachmittag in München: Was muss man gesehen haben + Hotel

8 Beiträge 14k Aufrufe
    8 Beiträge
    14k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo seventh son, wir haben kürzlich im Novotel München City gewohnt, ca. 15 Gehminuten vom Isartor entfernt (oder einfach U-Bahn-Station Rosenheimer Platz). Daneben steht ein Holiday Inn, das ein paar Euronen günstiger ist. Außer dem Rathaus und der Frauenkirche würde ich an Deiner Stelle noch die Theatinerkirche am Odeonsplatz besichtigen, auf den Alten Peter raufsteigen (herrliches Panorama!), über den Viktualienmarkt bummeln und bei Dallmayr vorbeischauen. Und ein Bummel über die Maximilianstraße gehört doch auch irgendwie dazu. Gut essen kannst Du im Ratskeller am Marienplatz, ganz nett ist auch das Weiße Bräuhaus - aaaber das Hofbräuhaus ... ja mei, das ist Geschmackssache. Viele Grüße und einen schönen Tag in München, BlackCat70
  • Silvester 2007/2008 in München

15 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Winfried1
    15 Beiträge
    14k Aufrufe
    Winfried1W
    Sieht das nicht nach Werbung aus LG Winni
  • christkindlmarkt in München

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    Achso, hätte da noch ein paar Kleinigkeiten auf Lager. Solltet Ihr eh gerade in der Innenstadt sein, dann geht doch einfach mal abends in den "Jodlerwirt". - Kommt bei unseren Bekannten immer sehr gut an, wenn die München besuchen. Oder Ihr besucht das Valentin-Musäum (ja, schreibt man wirklich so). Erst durch das kleine Museum wandern und dann direkt im Turm einkehren, um ein Weisswurstfrühstück oder auch mal ein Stückchen Kuchen zu genießen. Das Ambiente ist einfach wunderbar. Mit lauter altem Krims-Krams eingerichtet und es gibt sogar noch original 50er-Jahre-Zeitschriften zu lesen.
  • Azimut-Hotel München

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dichri
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    dichriD
    Hallo, im Dezember möchten mein Freund und ich für 1 Woche nach München fahren und wollten eigtl. im Azimut-Hotel übernachten. Jetzt habe ich leider bei ***** 'gesehen, dass das Hotel nicht wirklich gut bewertet wurde. Viel mehr Bewertungen habe ich auch noch nicht gefunden, da das Hotel ja erst im September eröffnet wurde. Ist vielleicht hier aus dem Forum schon jemand dort gewesen und kann näheres berichten oder mir evtl. auch Fotos zur Verfügung stellen? Vielen Dank schonmal! Gruß dichri Anm.d.Admins: Name des Vermittlers lt. Forenregeln entfernt !
  • Suche tolle Bar etc...

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wednesday
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    WednesdayW
    vor ein paar jahren waren wir in münchen unter anderem im tobacco, sehr geiler mojito, schräge und supernette leute (keine "schickeria") dort kennengelernt, ein sehr gelungener abend!! war in der nähe vom bayrischen hof (dort waren wir auch schon, sehr leckerer caipi zum hammerpreis :-))). weiss nicht, ob es das tobacco noch gibt...
  • Oktoberfest

17 Beiträge 9k Aufrufe
    17 Beiträge
    9k Aufrufe
    BlackCat70B
    Soooo, nun ist der erste Wiesntag leider schon zuende. Santi, es hat alles super geklappt, danke nochmal für Deine Mühe. Abends waren wir im Löwenbräuzelt und den letzten Zug haben wir diesmal auch erwischt. Ich wünsche allen Wiesngängern viel Spaß. Viele Grüße, BlackCat70
  • Flughafen München - Duty Free Shop

6 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Micha84
    6 Beiträge
    16k Aufrufe
    Micha84M
    Achso ok...habs mir jetzt eh schon gekauft!
  • Suche günstiges Hotel in München

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisemarie
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    ReisemarieR
    Hallo Doomi, schau mal in die Kataloge der Veranstalter. Da bekommt man oft gute Angebote 3=2, so zahlt man auch mal für ein 4*-Hotel inkl. Frühstück unter 40,- €. Gruß Reisemarie
  • München mit Kindern

14 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von silvester
    14 Beiträge
    9k Aufrufe
    silvesterS
    Danke für sie supertollen Tips, am Freitags gehts los... Gruss Martina
  • Günstige Unterkunft Nähe Flughafen

7 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lotte1007
    7 Beiträge
    19k Aufrufe
    lotte1007L
    Vielen Dank für die Antworten!! Werde mich wohl für das Mövenpick oder das Hotel Regent entscheiden.
Weitere beliebte Orte