Weiter zum Inhalt

Fuerteventura

Reiseforum für Fuerteventura
2.2k Themen 20.6k Beiträge
  • Fuerte Oktober

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anna81
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Anna81A
    Also ich kann dir den Robinson Club Jandia Playa empfehlen, ist zwar etwas teurer, aber suuper Lage, leckeres Essen und unter anderem auch noch für Singles ideal. Wenn es preisgünstiger sein soll 1/2 FlyClub Ambar Beach in Esquinzo.
  • Club alltoura Barlovento

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stephgurl1986
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    stephgurl1986S
    also der Strand vorm Barlovento ist absolut okay, es gibt ca. 5 Steine und dann zum langen Strand hin die großen Felsen, ich bin echt n Jammerlappen, aber der Strand dort ist abslout NICHT steinig!
  • Fährfahrt Fuerteventura - Lanzarote

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nina_0107
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nina_0107N
    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten, dann kann es bald ja losgehen!! Nur noch 17 Tage....
  • Club alltoura auf Fuerteventura:Barlovento

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joe.L
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Joe.LJ
    Hallo Siegfried, wir sind gerade aus dem Barlovento zurückgekehrt, war echt schön, die Renovierung hat sich wirklich ausgezahlt. Das schönste Zimmer ist 6312 8mit eigener großer Sonnenterasse), dann 6311 und 6310. Die Wanderung zur Westküste macht richtig Spass, empfehlen kann ich noch einen Ausflug nach Lanzarote und einen Jeepausflug (Cofete, Corralejo, Wrack "American Star", Ajui, Betancuria ...) Ich werde auch noch eine Bewertung für das Barlovento geben ... Bis dann und viel Spass!
  • Fuerteventura

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SuperNici
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    SuperNiciS
    Hi Lisa! Also ich kann dir einen Rat geben: Fuerteventura ist ein Fall für sich. Vielen gefällt es, aber widerum gibt es auch welche, die die Insel furchtbar langweilig und öde finden, was vor allem durch die graslose Umwelt bedingt ist. Ich bin jetzt auch schon soweit, dass ich sage:"Ich empfehle Fuerte lieber nicht weiter." Hier erstmal ein kleiner Tipp: Geh mal auf www.isla-fuerteventura.de. Dort kannst du im Forum (auch unangemeldet!) mal rumstöbern! ;o) Aber vorsicht! Dort ist jeder ein Fuerte-Fan! ;oP So, zum eigentlichen Thema! Ich bevorzuge den Norden der Insel. Warum? Na ja . . . Ich finde, dass der Süden zu sehr eingedeutscht wird. Überall deutsche Resturants und sowas . . .Warum sollte ich dann ins Ausland fahren, wenn da fast alles genauso ist (außer die Landschaft natürlich!;o)) wie zu Hause? Also Corralejo besitzt mit die schönsten Strände der Insel. Die Dünenlandschaft ist auch einzigartig und einen Besuch wert! Was das Nachtleben angeht.- Supi! Ich habe sogar gehört, dass im Norden mehr los ist als im Süden.Überall kleine Bars. Viele Restaurants. Und was man da alles für Leute trifft! Ich persönlich würde mein ganzes Leben dort verbringen wollen. Alleine schon wegen der Atmosphäre dort! . . .Nur wird dort zur Zeit sehr viel gebaut . . .und ich hoffe, dass du nichts gegen Engländer hast, auf die trifft man nämlich sehr, sehr, seeeehhhhr oft, aber die machen wenigstens Stimmung und sind extrem nett! Ich spreche hier aus eigener Erfahrung!!;o) Und am besten ist es, wenn du Single bist! Die Männer dort sind nämlich sehr . . . .Da spreche ich auch wieder aus eigener Erfahrung fg. So, hoffe ich hab dir auch  weitergeholfen, wenigstens ein bissel! Bye, die Nici
  • Riu Palace Jandia, Fuerteventura

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    melbelleM
    Palace Hotels, eigentlich wirklich super Hotels, sind für kleine Kinder eher etwas langweilig, Durchschnittsalter weit über 50! Kinderanimation = 0 (ich war schon 3 x in einem Riu-Palace Hotel)
  • Hotel Playa Gaviotas/Fuerteventura

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Plejadi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    PlejadiP
    Hi, die direkten MB Zimmer liegen in Etage 1-4. Dann sieht man nur das Meer und Strand ...  Alle anderen MB Zimmer liegen mit Weit- Blick über die Poolanlage. In den deutshen Ferien gibt es Teeniclub, ansonsten machen die älteren (ab. 14 J) bei den Erw. mit. Wir sind eigentlich immer in den Weihnachtsferien dort, hatten vor 3 Jahren supertolles, heißes Wetter, die letzten beiden Jahre waren nicht so beständig. Viel Wind und Wolken nachmittags. Mittags konnten wir aber eigentlich immer ins Meer. Wir waren heuer über Ostern, Mitte März, das Wetter traumhaft, täglich über 30 C. Alles Glückssache Wir fliegen Weihnachten zum 8. Mal in dieses Hotel, Essen und Service sind top. Da habt ihr eine gute Wahl getroffen. Auch für Teens ist jede Menge geboten. Wenn du noch was spezielles wissen möchtest, dann frage nochmal genauer. Schönen Urlaub auf meiner Lieblingsinsel und Lieblingshotel Plejadi
  • Von Fuerte nach Teneriffa

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von shark82
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    shark82S
    Super, danke für die Infos, werde mich mal schlau machen, weiss ja nun, wo ich zu suchen habe. Gruß Michael
  • 1000 Fagen zum Club Alltoura Barlovento!!!!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kühnhauser14
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    kühnhauser14K
    fliege auch am 2.7 nach barlovento wollte wissen ob hier paar jugendlich sind die auch so um die zeit fliegen =)))
  • Oasis Tamarindo

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Basket
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    BasketB
    Fuerteventura (Corralejo). LG Basket
  • Fuerte: Der schönste Strand?

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von harti
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    hartiH
    Hallo Susi, auch ich kann dir den Strand von Jandia nur empfehlen, da nicht nur Strand, sondern auch die Infrastruktur dort passt. Vielleich hast du Gelegenheit dort einmal vorbeizuschauen. Es lohnt sich. Viele Grüße Harti
  • Schönstes Hotel auf Fuerteventura

23 Beiträge 9k Aufrufe
    23 Beiträge
    9k Aufrufe
    hartiH
    Hallo Lela, um die Fülle der Angebote perfekt zu machen, kann ich dir noch ein Hotel empfehlen, das zentral aber doch ruhig liegt: Das Faro Jandia (4,5 *), eines der besten und beliebtesten Hotels in Jandia überhaupt. Jetzt auch mit Wellnessbereich. Der Einfachheit halber solltest du dir die Hotelbewertungen dazu mal ansehen. Es lohnt sich!!! Viel Spaß beim Auswählen. Harti
  • H10 Playa Esmeralda auf Fuerte

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tommy-w-
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tommy-w-T
    Ich hatte damals keine liegen dort gesehen höstens direkt vor dem Hotel, in den buchten dort lagen alle mit handtüchern da.
  • Fuerte: Der schönste Strand?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mira
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    MiraM
    Hi, wir haben mal Sommerurlaub in Jandia gemacht, der Strand dort ist traumhaft schön. Sauber, das Wasser ist schön klar und vor allem ist er nicht überlaufen.
  • Oasis-Gruppe Fuerteventura/Hotel nicht fertig

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabo1112
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    sabo1112S
    http://www.interealty-fuerteventura.com/oasis_tamarindo_corralejo.htm Schaut euch bitte mal oben genannte Seite an, diese Alltours Anlage wird einzeln verkauft. Wir wollten im August hin, haben aber storniert und fahren jetzt zum gleichen Preis nach Mallorca. Viele Grüße Sabo
  • Oasis Tamarindo

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Basket
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BasketB
    Danke!!!!
  • Tolles Restaurant auf Fuerte gesucht!

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aurora82
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    aurora82A
    oh das hört sich ja schonmal super an... vielen dank! hat noch jemand ein paar tips?
  • Ausflugstips Fuerteventura

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aurora82
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    aurora82A
    weiß
  • Jetzt Buchen (Riu Flamingo)?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strikemx
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    StrikemxS
    hi speddi! ich kann dir deine frage nur insofern beantworten, dass ich flug und hotel separat voneinander buchen würde, sofern du nicht unbedingt auf den transfer angewiesen bist. fliege im august nach GC und habe RIU PALMERAS bzw bungalow riu palmitos gebucht.... laut liste 1600 EUR separates buchen knapp 700.
  • Fuerteventura - Jandia - Stammtisch ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    hartiH
    Hallo, die Resonanz ist noch ziemlich überschaubar. Wer Zeit und Lust hat, bitte melden. Viele Grüße Stephan