Weiter zum Inhalt

Fuerteventura

Reiseforum für Fuerteventura
2.2k Themen 20.6k Beiträge
  • Suche ein gutes Hotel auf den Kanaren!

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    tu dir das jandia princess an!! super essen super pools (fünf) super lage am strand !! Jens schrieb: Möchte im August auf den Kanaren Urlaub machen. Suche daher noch ein passendes Hotel! Lege wert auf AI, Strandnähe und günstigen Preise! Habt ihr mir vielleicht ein paar Tips? Vielen Dank! Gruß Jens
  • Zimmertips Fuerteventura Princess

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    .... hab grad nochmal nachgeschaut! zimmernummer war 2212 und das hatte meersicht!
  • Iberostar Palace Fuerteventura

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo! Leider habe ich Deine Frage zu spät bemerkt. Ich bin ein Fan von den "beiden"Hotels. Wie hat es Dir gefallen?
  • An alle die im Occidental Grand Fuerteventura waren

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Tim! Leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten, aber vielleicht kannst Du mir weiterhelfen? Ich bin ein großer Fuerte-Fan. Wie ist denn das Occidental? Als wir im letzten September im Iberostar waren, wurde dieses Hotel gerade erst gebaut. Nun habe ich es schon im Reisekatalog gesehen. Gar nicht schlecht. Habe aber jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Bauarbeiten noch nicht ganz abgeschlossen seien, stimmt das? Gruß Tanja
  • Fuerteventura - Hotel Buganvilla

3 Beiträge 5k Aufrufe
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Hallo, hier ist noch ne Tanja und ein bestimmt genauso großer Fan, wie die andere Tanja, die Dir schon geschrieben hat. Also: ...oder Du gehst ins Faro Jandia, oder Iberostar Palace oder Iberostar Playa Gaviotas (alle in Jandia). Die letzten beiden haben AI, ob das Faro auch diese Angebot hat, weiß ich leider nicht. Viel Spaß Tanja
  • Wetter Kanar.Inseln Nov./Dez. - Wohin am besten mit Kleinkind

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hallo Andrea! Auch ich halte die Insel Fuerteventura im November/Dezember für einen Urlaub mit Kleinkind für ideal. Die Temperaturen sind dann noch angenehm und der Wind weht zu dieser Jahreszeit nicht mehr ganz so stark. Die Strände in Jandia und auch an der Costa Calma sind super.In Jandia kenne ich die Hotels nicht, an der Costa Calma waren wir vor 5 Jahren im Alltours Club Barlovento ( der soll aber mittlerweile stark nachgelassen haben) und vor 2 Jahren im H10 Esmeralda Playa ( dieses Hotel liegt etwas außerhalb der Costa Calma direkt am Meer, uns hat es sehr gut dort gefallen). Wenn Du noch weitere Fragen hast dann melde dich noch mal, ansonsten viel Spaß bei der Urlaubsplanung wünscht Uli
  • Fuerteventura -Oasis Village-

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mario
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    marioM
    Hallo beim Essen gibt es wirklich wenig Auswahl. 1 Woche kann man das gerade noch ertragen. Wenn Du am 28.07. ankommst, ist die Anlage wahrscheinlich ausgebucht. Du kannst Dich auf lange Warteschlangen gefasst machen. Die Animation ist spitzenklasse und wenn du Kinder hast, sind sie im Solino-Klub bei Markus und Holm super aufgehoben. Wir sind erst seit einer Woche zurück und hatten schöne 2 Wochen Urlaub. Für mehr Infos schau mal in den Bewertungen nach ID13131. Also dann, einen schönen Urlaub und grüße die Animateure (besonders Markus der "Österreicher") von Tamara & Mario und Jannik.
  • Hotel H10 Esmeralda Fuerteventura

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    ausser surfen, kiten und tauchen gibt es dort keine Wassersportmöglichkeiten! Falls noch weitere Fragen zum Hotel bestehen, beantworte ich gerne eure e-mails!
  • Anfrage Fuerteventura/Jandia

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alex
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    alexA
    Nun, das mit dem "restlos" ist eine sehr subjektive Angelegenheit, und es kommt ja auch auf Deine Erwartungen an. Aber sieh Dir mal das an: http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=10796 (hat Andreas hier auch schon empfohlen, und kann ich aus eigener Erfahrung auch empfehlen).
  • Fuerte,was muß man wissen?

6 Beiträge 12k Aufrufe
    6 Beiträge
    12k Aufrufe
    guestG
    Hallo, habt Ihr das 4* Paradise Suite Hotel gebucht, oder eines der anderen Hotels? Bei manchen Appartmentanlagen im Stella gibt es nämlich jede Menge Stufen bzw. Treppen. Waren letztes Jahr im Juni im Paradise Suite Hotel mit meinem damals 11 Monate alten Sohn und waren damals vor allem mit der Verpflegung nicht so ganz einverstanden, die Zimmer aber waren klasse. Wenn Du mehr Infos willst kannst Dich gerne melden, oder meine Hotelkritik über das Paradise Suite lesen. Viel Spaß auf Fuerte - genieß die Strände und das Meer. Wir fliegen übrigens auch im Juni diesen Jahres wieder runter, allerdings an die Costa Calma. Gruß Jochen