Weiter zum Inhalt

Kuba

Im Reiseforum Kuba könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Kuba" diskutieren.
2.6k Themen 27.5k Beiträge
  • Cubaflüge ab 299,- €

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Habanero
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    HabaneroH
    Die gibt es ausserhalb der Saison fast jede Woche bei: www.cuba-buchen.de Die besorgen auch Hotels, Mietwagen , Transfers uns.
  • Steckeradapter im Kawama??

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Braucht man im Kawama diese flachen Steckeradapter?? Wenn ja was würdet ihr empfehlen wieviele man mitnehmen soll? Sind ja ziemlich teuer.
  • Hotel Paradisus Rio de Oro mit L`tur

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    bei www.ltur.de kann ich keine reise am 15.7. in dies hotel finden. am 18.7. bieten bucher und thomas cook 2 wochen ab 1829 eur an. die zimmerarten sind dort unterschiedlich, deshalb auch verschiedene preise. einheimische drinks werden euch vollkommen ausreichen. cuba ist beruehmt fuer ron, weniger fuer wodka ;-). fuer allg. fragen rund um cuba: http://www.cubaforum.de
  • wie ist das IBEROSTAR BARLOVENTO ??

9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Chris! Ich bin´s nochmal. Wenn du trotzdem noch Interesse am Barlovento hast: Ich habe eine Menge Fotos, die ich dir schicken kann. Schreib mir doch einfach mal ne email. Gruß Sandy
  • Superclubs Breezes Costa Verde, Cuba

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mib199
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    mib199M
    Hi, wir waren im Oktober 3 Wochen in diesem Club. Super genial. Können wir nur empfehlen. Damals wurde allerdings der Pool renoviert und stand nicht zur Verfügung. Zum wurde direkt zwischen Hotel und Strand eine kleine Strasse/Weg gebaut. Aber, das tut diesem Hotel nichts ab. Wirklich empfehlenswert. Super. MiB Rainer Schachmann schrieb: Hallo - falls jemand Infos zum Hotel Superclubs Breezes Costa Verde benötigt. Ich habe ständigen Kontakt zum Hotel - mailt mich an ! openwater@gmx.de
  • Kawama ende Juli Anfang August

15 Beiträge 5k Aufrufe
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Hallo!!! Hier sind ja echt viele Kawama-Besucher dazugekommen!!! Hotelanlage:Super(wir hatten Superiorzimmer) Essen:Nach einer Woche war es nicht mehr so toll!!!!!!!!! Strand:Der beste den ich bis jetzt gesehen hab;o)(Besser wie in Mexico) Discos und Bars:Klasse!!Nur sollen die fast alle seit diesem Jahr geschlossen wurden sein;o(( Ich wünsche Euch (in diesem Forum)einen Supi-Tollen Urlaub!!!!!!!!!!!! Lg Steffen
  • Kuba im September?????

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louisa
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    LouisaL
    Wer war schon im September in Kuba (Cayo Guillermo)? Wie ist das Wetter um diese Jahreszeit? Ist das Hotel Iberostar Daiquiri ok? Wäre sehr dankbar für jede Info.
  • Hotel Sol Las Sirenas

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo ! Wer kennt das Hotel "Sol Las Sirenas" in Varadero ? Hätte gerne mal etwas mehr darüber erfahren, wie es dort so ist Essen, Strand usw. Besonders wichtig ist uns (29 und 36 Jahre alt) eine gute Abend-Animation ! Wir sind da schon sehr verwöhnt, weil wir vom Magic Life Club und der "AIDA" tolle, professionelle Shows gewohnt sind. Über nähere Infos bin ich dankbar !
  • Kawama in August? Wer ist noch da ???

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallöchen!!! War 2001 auch im August da!!!Auser dem Essen ist es dort ganz prima!;o) Leider muss ich Dir mitteilen(mein Kumpel war jetzt im Mai da)das in Varadero Tote-Hose ist!!;o(( Die haben fast alles dicht gemacht!!!Es soll ja alles schön Nuttenfrei sein..... Disco´s und Bar´s alles zu!!! Will Dir ja keine Angst machen,aber so sieht es derzeit aus! Einen schönen Urlaub und mach das beste draus!!! LG STEFFEN
  • Cayo`s im November

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hi Britta, man kann dort gut Schnorcheln. Das Wasser ist nicht tief. Allerdings gibt es starke Unterschiede zwischen Ebbe und Flut. Ist aber kein Problem. Du kannst im Hotel Tretboote, Katamarane und auch Schnorchelausrüstung kostenlos ausleihen. Ausserdem fahren die regelmäßig raus zum vorgelagerten Riff (das 2. größte der Welt). Da ist dann einer vom Hotel dabei. Wir sind mit dem Katamaran zum Riff und haben dafür nichts bezahlt. Lohnt sich. Desweiteren fahren die auch mit dem Motorboot raus. Dafür wollen die allerdings 10 Dollar pro Person. Viele Grüße Thomas
  • Wie ist es in Kuba abends?

9 Beiträge 5k Aufrufe
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Hallo Leute!! Ich war vor 2Jahren in Varadero und es war spitze!!! Gestern ist mein Kumpel eben von dort aus seinem Urlaub zurückgekehrt und Opa Fidel hat in letzter Zeit totales kehraus gemacht!!!!!!;o((( Da alles schön Nutenfrei bleibt hat er sämtliche Discos geschlossen(Discoboot u.sw.)nur eine Einheimisch-freie soll noch über sein!!Ich war über die neue Nachricht echt erstaunt und werde wohl demnächst Kuba meiden!!!!War eigentlich mein Lieblingsurlaubsland!Da ziehe ich mir echt Mexiko vor(war letztes Jahr eben dort und da steppt der Bär;o) Lg Steffen Simone schrieb: Wie ist es in Kuba abends? Gibt es dort auch Diskotheken zum weggehen oder spielt sich alle im Hotel ab? Danke Simone
  • Cayo Coco oder Cayo Guillermo???

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    2000 war Cayo Coco - besser ! Wir sind mittlerweile in den Osten ( el oriente) = Provinz Holguin, Play Pesquero - ausgewandert :-)) Sven schrieb: Hey @ all, wie schaut das denn mit den beiden Cayos aus? Habe hier z.B. gelesen, dass die Hotels auf Cayo Guillermo besser seien, asl auf Cayo Coco! Wie sieht das denn mit der Landschaft bzw. dem Strand/Wasser aus? Ist da ein Cayo besser als das andere oder nehmen sich die beiden nicht viel?
  • Hotel Sun Beach oder Palma Real

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meiki
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    meikiM
    Vielen Dank für die Tipps. Grüße Meiki
  • Ciudad de la Habana

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elrey
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ElreyE
    Falls Euch Havana-Fragen plagen... Sagen!
  • Kawama

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, ich werde im September nach Kuba in´s Hotel Kawama fliegen. Wer kann mir über dieses Hotel etwas mehr sagen? Danke
  • Hotel Playa Pesquero

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo - wir waren im April im Nachbarhotel und haben das Hotel besichtigt. Eigentlich toll - aber uns stellt sich die Frage - warum fahre ich nach Kuba - um an den tollsten Pools zu liegen ? Chlor kann ich auch hier haben. Uns war die ANlage zu gross, zu unpersönlich.
  • Hotels Varadero

5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hi Petra, Hotels gut und schön aber die Landzunge ist am Ende am schönsten.
  • Superclubs Breezes Costa Verde

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo! Wir sind wieder zuück aus Breezes Costa Verde, Playa Pesquero. Waren zum 2. mal in dem Hotel und haben auch noch Email -Kontakte. Wer Informationen benötigt - melden: openwater@gmx.de
  • TOP Hotels in Varadero

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gespenst88
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Gespenst88G
    Halli, hallo, du hast Dir ein Traumziel ausgesucht, das steht schon mal fest. Es ist in der Tat so, daß man auf Kuba seit neuesten mit dem Euro bezahlen kann. Allerdings akzeptieren nicht alles Geschäfte unsere Währung aber weitesgehend. Hotelkategorie sollte man auf jeden Fall mindestens 4* wählen. Wobei das Hotel Sol Las Sirena´s mit 3+ auch nicht schlecht ist. Palma Real ist ganz in Ordnung oder auch das Hotel Arenas Doradas. Und wenn Du interesse hast ein paar Prozente zu sparen dann schau einfach auf meine Homepage unter www.drei-prozent.de
  • LTI-Varadero Beach Resort

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Die E-Mail Adresse des LTI-Varadero Beach Resortlautet: lti@ltivaradero.tur.cu Zur weiteren Information empfehle ich die Homepage von LTI mit weiteren Details zum Hotel. www.LTI.de