• itsbetterinthebahamas
    geschrieben 1376946667000

@Himililli

Mit Byebye hast Du die gleiche Sicherheit pp. wie direkt mit Alltours, ist eben nur der "Internet-Ableger" von Alltours mit Tagespreisen und Bausteinen, also braucht man keine Sorgen bezüglich des reibungslosen Transfers pp. haben ! Nachdem man seine Koffer vom Band gefischt hat geht man Rtg. Ausgang und dort stehen dann die jeweiligen Reiseleiter und halten Mappen der Veranstalter hoch, dann muß man sich dort melden und bekommt seinen Transferbus zugeteilt und erste Informationsblätter. Sollte dies nicht der Fall sein, dann sind im Ausgangsbereich die beschilderten Bürocontainer der Veranstalter zu finden, und man erhält dort die vorgenannten Infos. Bargeld kann man an diversen Geldautomaten in Sa Coma und Cala Millor abheben; Ausflüge kann man aber auch mit EC- oder Kreditkarte bezahlen. Die Fahrräder sind nicht inklusive, der Tagespreis dürfte ca. 5 Euro betragen.

Schönen Urlaub im Rossella !!!

• leonidas40
    geschrieben 1377436025000

Lilli2411:

Hallöchen zusammen, 

wir haben für September das Hotel Rosella in Cala Millor gebucht. Dieses soll ja im Winter 2012/2013 kompett renoviert und zu einem 4 Sterne Alltours Hotel umgebaut werden.

Gibt es hier noch jemanden der dieses Hotel schon gebucht hat???

Oder kann jemand von den Fortschritten der Renovierung berichten???

Wie wir gehört haben, soll das Hotel Rosella mit der Anlage des Allsun Hotels Mar Blau verbunden werden. Wer kann uns näheres berichten???

Hat jemand auch generell Erfahrungen mit den Allsun Hotels auf Mallora??

Vielen Dank schon mal im voraus... Wäre schön, wenn wir einige Infos von euch bekommen könnten.

LG

Lillli2411

• leonidas40
    geschrieben 1377438463000

Unsere Erfahrungen mit Allsun-Hotels ist nur positiv. Wir waren im Mai 2013 Im Allsun Hotel Bahia del Este in Cala Millor, mit AI. Ich bin schon in vielen Hotels gewesen, ob Türkei (5-Sterne), Teneriffa, Griechenland und auch auf Mallorca. Kein einziges Hotel konnte in punkto Essen dem Hotel Bahia das Wasser reichen: abwechslungsreich sehr geschmackvoll und reichlich. Das Hotel ist völlig neu eingerichtet, neue Bäder sowie neue Böden (wurde 2011/12 kern-saniert). Sauberkeit und freundliches und hilfreiches Personal ist dort selbstverständlich. Die Pool-Landschaft kann zwar in der Größe nicht mit den 5-Sterne-Hotels in der Türkei mithalten, aber es war absolut sauber und reichlich Platz für alle. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand aber es sind nur ein paar Meter bis dorthin und die Sicht zum Meer ist auch nicht verbaut. Wir können das Hotel wirklich wärmstens empfehlen Wir haben uns noch nirgend so wohl gefühlt wie im Bahia del Este!!!!! Deshalb werden wir dort im nächsten Jahr wieder Urlaub machen.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1377440257000

Hallo, leonidas40,

vielen Dank für Dein Posting!

Allerdings wäre es sinnvoll, eine Hotelbewertung einzustellen, da erfahrungsgemäß - leider - ein Großteil der User nicht im Forum aktiv sind und von dem Beitrag hier nicht profitieren können.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • nate1
    geschrieben 1377454329000

@leonidas40

Da es hier im Thread rein nur um das allsun Rosella geht, wäre dein Posting bzgl. des allsun Bahia del Estein in diesem Thread besser aufgehoben gewesen.

- Schlimmer geht immer -
  • RockDJ
    geschrieben 1398257045000

Hallo,

sagt mal hat das Hotel jetzt schon auf. Finde den alten Beitrag nicht wo jemand geschrieben hatte das die Saisoneröffnung verschoben werden musste mangels Buchungen.

Würde nämlich gerne eine Mail an das Hotel schreiben zwecks Wunschzimmer, aber die erste Mail ist leider immer noch ungeöffnet.

Oder habe ich die falsche Email?:

rossella@allsunhoteles.com

ist doch richtig oder?

Liebe Grüße

Anja mit ganz großem Fernweh

• itsbetterinthebahamas
    geschrieben 1398279406000

Hallo Anja, der Beitrag kam von mir und steht im Forum unter "Fragen zum allsun Rossella..." :-) Wir kommen gerade aus dem Nachbarhotel allsun Mar Blau und ich kann Dir berichten: das allsun Rossella ist ab dem 2. Wochenende im Mai, also am Freitag 09.05., geöffnet. Im Mar Blau war übrigens fast ausnahmslos das gesamte Personal vom Rossella im letzten Jahr vertreten, die dann auch größtenteils wieder dorthin wechseln werden. Die ersten / letzten Aufräumarbeiten ( Baumschnitt am Spielplatz pp. ) sind dort auch durchgeführt, es kann also bald losgehen. Die email-Adresse ist auch korrekt.

Viel Spaß im Rossella !!! Uwe.

• luckduck68
    geschrieben 1433284628000

Halli Hallo,

wir reisen im August mit einem 7 jährigem Kind an und ich würde gerne wissen, ob mir jemand Tipps bezüglich der Zimmerwahl geben kann. Wir würden gerne Poolblick haben und wenn das nicht machbar ist, wenigstens ein Zimmer welches nicht unmittelbar an der Strasse bzw. Anlieferung ect. liegt.

Ich würde dann gerne im Hotel einen Zimmerwunsch angeben und hoffe, dass es einigermassen klappt.

Vielen Dank im Voraus!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!