• VolkerP
    geschrieben 1370512113000

@ heli902

Das hört sich ja alles sehr positiv an.

Wir waren im letzten Jahr im "Marins Cala Nau" und konnten auch den ganzen Tag draussen essen und sind dadurch "etwas" verwöhnt; deshlab meine Frage.

Kannst Du eventuell noch etwas zum Kinderpool und Spielplatz sagen. Die Dinge waren im Marins Cala Nau einfach nur ein Traum; vor allem für Familien mit Kleinkindern sehr zu empfehlen.

War aber leider schon ausgebucht und hat auch nur HP+

Aber ich glaube, dass das Rosella eine gute Alternative sein wird und vor allem das AI ist nicht zu verachten (Eis, Getränke, ....)

Hast Du evntuelle eine Ahnung wieso die neuen Fotos nicht in der Mobilversion (iPhone) erscheinen, oder liegt das an HolidayCheck?

• michael1974
    geschrieben 1370516127000

@heli902

Danke für die weiteren Ausführungen. Besser als Alltours, die immer noch auf die alten Fotos hinweisen... Wir sind ende Juni da und die Vorfreude steigt. :laughing:   Infos über Kinderpool und Spielplatz nehmen wir auch gerne...

• itsbetterinthebahamas
    geschrieben 1370519551000

@VolkerP

Bezüglich der Mobilversion: Du meinst wahrscheinlich die Fotos, die normalerweise im

oberen Bereich der Fotoseite erscheinen...? Hierbei handelt es sich um Fotos, die mit einem Smartphone direkt aus dem Urlaub übersendet werden, sozusagen als "Live"-

Bericht... ;)  

Zum Spielplatz und zum Kinderpool folgende Info: Ich möchte die Vorfreude auf den Urlaub nicht schmälern, aber bitte keine allzu großen Erwartungen mitbringen...!

Der Spielplatz ist halbkreisförmig angelegt, ca. 7 m x 5 m klein; mit Sandboden;

2 Federschwinger - Tiere; 1 Schaukelgestell ohne Schaukeln, stattdessen mit Kletterleiter und Kletterseil; 1 Kletterturm mit Rutsche, das war's. Der Spielplatz hat aber zum einen den Vorteil, dass er in unmittelbarer Nähe zur Außenterrasse des Snackrestaurants und der Liegeflächen zum Pool liegt, und zum anderen durch den dortigen Baumbestand fast komplett beschattet ist, was bei Kleinkindern nicht gerade

unwichtig ist.

Der Kinderpool ist leider kein Extrapool, so wie es in der Beschreibung im Katalog vielleicht erscheinen mag. Es handelt sich nur um den mit Gittern abgetrennten Bereich des Pools ( halbkreisförmig ca. 5 x 3 m ), den man auf den ersten beiden meiner Fotos erkennen kann, mit einer Wassertiefe von 50 cm ( siehe auch Kommentar unterhalb des Fotos ).

• VolkerP
    geschrieben 1370521967000

@heli902

Nochmals Danke für die tolle Beschreibung. Der Spielplatz und der Pool sollten eigentlich genügen. Hauptsache vor Sonne geschützt und leicht einsehbar, damit die Eltern auch ein wenig entspannen können. ;)

@michael1974

Wir sind vom 19.06-03.07 im Hotel. Vielleicht sieht man sich ja ...

• gumba1
    geschrieben 1370545581000

kennt jemand von euch die anderen allsun Hotels, das Mariant oder das Lago Playa?

Ich kann ich schlecht entscheiden. der Pool im Rosella ist nicht sehr groß oder täuscht das und es gibt auch nur einen Pool, oder? Das Lago Playa hat eine tolle Poollandschaft, aber die Appartments sind glaube ich nur 3 Sterne, es wurden nur die Hotelzimmer renoviert. Im Rossello ist alles neu, auch nicht schlecht...

Kinderanimation ist wichtig, aber die ist wahrscheinlich überall gleich, habe ne Enkelin mit 5 Jahren...

Wenn jemand die anderen Hotels kennt und vergleichen kann würde ich mich über ne Rückmeldung sehr freuen. Vielen lieben Dank im Voraus.

• itsbetterinthebahamas
    geschrieben 1370818560000

Zur Kenntnis, falls vielleicht schon jemand darauf gewartet hat: Ich hatte ja einen von mir angefertigten Grundriss angekündigt. Leider habe ich dabei nicht daran gedacht, dass ich den Fluchtplan des Hotels mit eingebunden habe und somit Urheberrechte pp. verletzten könnte, so dass das Foto / der Grundriss berechtigterweise natürlich von holidaycheck 'rausgekegelt wurde. Das nehme ich jedenfalls so an, da ich das Foto in meinem Ordner in meinholidaycheck nicht mehr auffinden kann... Ich werde also nochmals einen komplett eigenen Grundriss anfertigen und fotografieren, das dürfte dann hoffentlich die Erfordernisse erfüllen. Also, noch ein paar Tage Geduld... ;)

• Sonnenfee12
    geschrieben 1370898089000

Hallo ich würde gerne dem Hotel Rosella in Cala Millor eine E-Mail schreiben aber leider mit der Adresse die ich bisher bekommen habe kommt die Mail nicht an.

commercial@aparthotelrosella.com

Das ist die E-Mail adresse die ich bekommen habe.

Vielleicht hat einer eine andere Adresse für mich.

Danke schon einmal im vorraus.

Gruss

Sonnenfee12

• itsbetterinthebahamas
    geschrieben 1370906240000

@Sonnenfee12

Woher hast Du die email-Adresse bekommen  :frowning:  Mir scheint, dass dies die alte Adresse des ehemaligen Aparthotel Rossella ist. Unter Vorbehalt kann ich Dir mitteilen, dass die ehemaligen Club-alltoura-Hotels und jetzigen allsun-Hotels schon immer unter der Kette allsun liefen, und deshalb auch folgende Zusammenstellung einer email-Adresse hatten bzw. haben: Hotelname@allsunhoteles.com

Hier wäre es also: rossella@allsunhoteles.com    Man beachte, dass das Hotel korrekt ROSSELLA heißt, also mit doppeltem S... :D

Falls Du keinen Erfolg haben solltest, so kannst Du direkt bei Alltours anrufen oder eine email schreiben, die sind Dir gerne behilflich. Viel Erfolg !

• Sonnenfee12
    geschrieben 1370940942000

Hallo heli902

Habe die Adresse von Alltours-Serviceabteilung bekommen :shock1: ,Sagten diese Adresse ist Aktiv.

(klappt trotzdem leider nicht)

Mache mich mal auf den weg ins Reisebüro.

Danke für deine schnelle Antwort ;)

P.S Bei Erfolg melde ich mich noch einmal.

Sonnenfee12

• Sonnenfee12
    geschrieben 1370963509000

Hallo heli902 ;)

Wollte mich noch mal kurz zurück melden deine Email Adresse stimmt habe von Byebye die Bestätigung bekommen.

Die Aktuelle E-Mail Adresse : ROSSELLA@ALLSUNHOTELES.com

habe noch die Fax+Telefonnummer.

Fax:0034-971811714

Tele:0034-971-810646

hoffe ist für euch hilfreich :D

Schön Gruß Sonnenfee12

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!