• Entche
    Dabei seit: 1502456378148
    Beiträge: 9
    geschrieben 1504783740439

    Hallo zusammen,

    hatte in einem anderen Forum schon einmal nach Ausflugstipps rund um Paguera gefragt, weil ich im Oktober alleine (das erste Mal) für 6 Tage nach Paguera fahre/fliege.

    Ab und zu gehe ich gerne mal in die Disco einfach mal um zu tanzen und den Menschen zuzuschauen. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Mann (der ist nämlich zeitgleich mit Sohnemann in Urlaub), ich möchte nur bisschen Spaß haben.

    Gibt es in Paguera da etwas für mich?

    Ich bin zwar schon Ü40 tanze aber trotzdem gerne zu den aktuellen Charts oder auch gerne mal Tecno oder House.

    Habe zwei Diskotheken "gefunden"(Pygmalion und Rendezvous) , die Bewertungen allerdings sind da schon etwas älter und ich weiß auch nicht, ob zumindest im Pygmalion nicht nur ganz junge Leute sind. Das macht ja dann auch keinen Spaß.

    Hat ja jemand im Forum einen Tipp, bzw. war schon einmal in einer Disco und kann mir berichten?

    Herzlichen Dank für eine kleine Info

    Entche

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12339
    geschrieben 1504787297446

    nur ganz junge Leute sind. Das macht ja dann auch keinen Spaß.

    WIESOOO nicht?

    bretzel dich ein bischen auf, Frisur und Klamotten reichen sicher.

    Dann hinein ins Vergnügen.

    Viel Spass

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22567
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1504788963218

    Entchen - dann biste im Krümels Stadl sicherlich gut aufgehoben - da findest das Publikum, was du suchst - ansonsten - auf Mallorca läufts von alleine - einfach nur weggehen und bißchen Leute beobachten - du wirst schneller als du denkst von dem ersten Dreibein schon bequatscht.....:grinning:

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • Aib32w
    Dabei seit: 1305158400000
    Beiträge: 309
    geschrieben 1504789377021

    Ansonsten hätte ich die noch als Vorschlag:

    http://www.hermine-paguera.es/kontakt.html

    Oder einfach durch die Gassen ziehen, da findet sich immer was. Falls du im Hotel nächtigst, vielleicht bieten doch noch was an. Lass ich einfach überraschen.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22567
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1504791086663

    ....OT:...und bei der Hermine geht was, oder wie? *duck-und-wech*:grinning:))

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22567
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1504791278442 , zuletzt editiert von palme30

    PS Entchen - warum hast du nicht die Playa de Palma gewählt? Dort schlagen nämlich zu dieser Zeit vermehrt die ganzen Kegelclubs und Sportvereine auf - die sind meistens nach einem gewissen Alkoholpegel durchaus für "Spaß" zu haben....hier kannst aber mal rüber zum Bierkönig fahren, der hat auf und da sitzt vermutlich keine 3 Min. da, bis der Erste scharrt:grinning:

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • Entche
    Dabei seit: 1502456378148
    Beiträge: 9
    geschrieben 1504791869488 , zuletzt editiert von Sokrates

    @juanito sagte:

    nur ganz junge Leute sind. Das macht ja dann auch keinen Spaß.

    WIESOOO nicht?

    ... weil ich mich dann unter den 20-jährigen nicht wohl fühle und die meinen, ich würde mein Kind suchen :laughing:

    Zitat und Antwort getrennt!

  • Entche
    Dabei seit: 1502456378148
    Beiträge: 9
    geschrieben 1504792518843

    Hallooooooo, ich will doch gar keinen Typen haben :flushed: Das mit dem Anquatschen wird sich wohl nicht vermeiden lassen sofern alles geordnet läuft, ist das ja auch OK.

    Unter Spaß meine ich doch nur etwas Abwechslung und nicht gleich Ballermann und Bierkönig - nein nein, so war das nicht gemeint.

    Ich stehe weder auf Kegelclubs noch auf Sportvereine.:scream:

    Wollt doch nur bißchen tanzen :grin:

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22567
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1504794827598

    Gut daß du es nochmal berichtigt hast - aber tanzen kann man überall in den Clubs und Discos - und sogar im Krümel Stadl wird zwischen den Tischen getanzt, das sollte doch überhaupt kein Problem sein...auch an der Playa gibts normale Tanzschuppen....ich denke, da kommst mehr als genug auf deine Kosten:grinning:

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 7922
    geschrieben 1504797036899

    Der erste Beitrag war doch bereits eindeutig... :eyes:

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!