Disco in Paguera für Ü 40
-
Hallo zusammen,
hatte in einem anderen Forum schon einmal nach Ausflugstipps rund um Paguera gefragt, weil ich im Oktober alleine (das erste Mal) für 6 Tage nach Paguera fahre/fliege.
Ab und zu gehe ich gerne mal in die Disco einfach mal um zu tanzen und den Menschen zuzuschauen. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Mann (der ist nämlich zeitgleich mit Sohnemann in Urlaub), ich möchte nur bisschen Spaß haben.
Gibt es in Paguera da etwas für mich?
Ich bin zwar schon Ü40 tanze aber trotzdem gerne zu den aktuellen Charts oder auch gerne mal Tecno oder House.
Habe zwei Diskotheken "gefunden"(Pygmalion und Rendezvous) , die Bewertungen allerdings sind da schon etwas älter und ich weiß auch nicht, ob zumindest im Pygmalion nicht nur ganz junge Leute sind. Das macht ja dann auch keinen Spaß.Hat ja jemand im Forum einen Tipp, bzw. war schon einmal in einer Disco und kann mir berichten?
Herzlichen Dank für eine kleine Info
Entche -
Hallo zusammen,
hatte in einem anderen Forum schon einmal nach Ausflugstipps rund um Paguera gefragt, weil ich im Oktober alleine (das erste Mal) für 6 Tage nach Paguera fahre/fliege.
Ab und zu gehe ich gerne mal in die Disco einfach mal um zu tanzen und den Menschen zuzuschauen. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Mann (der ist nämlich zeitgleich mit Sohnemann in Urlaub), ich möchte nur bisschen Spaß haben.
Ich bin zwar schon Ü40 tanze aber trotzdem gerne zu den aktuellen Charts oder auch gerne mal Tecno oder House.
Habe zwei Diskotheken "gefunden"(Pygmalion und Rendezvous) , die Bewertungen allerdings sind da schon etwas älter und ich weiß auch nicht, ob zumindest im Pygmalion nicht nur ganz junge Leute sind. Das macht ja dann auch keinen Spaß.Hat ja jemand im Forum einen Tipp, bzw. war schon einmal in einer Disco und kann mir berichten?
Entche -
Hallo zusammen,
EntcheEntchen - dann biste im Krümels Stadl sicherlich gut aufgehoben - da findest das Publikum, was du suchst - ansonsten - auf Mallorca läufts von alleine - einfach nur weggehen und bißchen Leute beobachten - du wirst schneller als du denkst von dem ersten Dreibein schon bequatscht.....

-
Ansonsten hätte ich die noch als Vorschlag:
http://www.hermine-paguera.es/kontakt.html
Oder einfach durch die Gassen ziehen, da findet sich immer was. Falls du im Hotel nächtigst, vielleicht bieten doch noch was an. Lass ich einfach überraschen.
-
Ansonsten hätte ich die noch als Vorschlag:
http://www.hermine-paguera.es/kontakt.html
Oder einfach durch die Gassen ziehen, da findet sich immer was. Falls du im Hotel nächtigst, vielleicht bieten doch noch was an. Lass ich einfach überraschen.
-
Hallo zusammen,
EntchePS Entchen - warum hast du nicht die Playa de Palma gewählt? Dort schlagen nämlich zu dieser Zeit vermehrt die ganzen Kegelclubs und Sportvereine auf - die sind meistens nach einem gewissen Alkoholpegel durchaus für "Spaß" zu haben....hier kannst aber mal rüber zum Bierkönig fahren, der hat auf und da sitzt vermutlich keine 3 Min. da, bis der Erste scharrt

-
nur ganz junge Leute sind. Das macht ja dann auch keinen Spaß.
WIESOOO nicht?
bretzel dich ein bischen auf, Frisur und Klamotten reichen sicher.
Dann hinein ins Vergnügen.
Viel Spass -
Hallooooooo, ich will doch gar keinen Typen haben
Das mit dem Anquatschen wird sich wohl nicht vermeiden lassen sofern alles geordnet läuft, ist das ja auch OK.
Unter Spaß meine ich doch nur etwas Abwechslung und nicht gleich Ballermann und Bierkönig - nein nein, so war das nicht gemeint.
Ich stehe weder auf Kegelclubs noch auf Sportvereine.
Wollt doch nur bißchen tanzen
-
Hallooooooo, ich will doch gar keinen Typen haben
Das mit dem Anquatschen wird sich wohl nicht vermeiden lassen sofern alles geordnet läuft, ist das ja auch OK.
Unter Spaß meine ich doch nur etwas Abwechslung und nicht gleich Ballermann und Bierkönig - nein nein, so war das nicht gemeint.
Ich stehe weder auf Kegelclubs noch auf Sportvereine.
Wollt doch nur bißchen tanzen
Gut daß du es nochmal berichtigt hast - aber tanzen kann man überall in den Clubs und Discos - und sogar im Krümel Stadl wird zwischen den Tischen getanzt, das sollte doch überhaupt kein Problem sein...auch an der Playa gibts normale Tanzschuppen....ich denke, da kommst mehr als genug auf deine Kosten

-
Das "Wording"
"Ich bin nicht auf der Suche nach einem Mann (der ist nämlich zeitgleich mit Sohnemann in Urlaub)" und "tanzen" weist m. E. eher nicht darauf hin, dass sich "Spaß haben" auf angetrunkene Kegelclub-Mitglieder bezieht... Man muss ja nicht immer gleich von sich auf andere schließen... -
Das "Wording"
"Ich bin nicht auf der Suche nach einem Mann (der ist nämlich zeitgleich mit Sohnemann in Urlaub)" und "tanzen" weist m. E. eher nicht darauf hin, dass sich "Spaß haben" auf angetrunkene Kegelclub-Mitglieder bezieht... Man muss ja nicht immer gleich von sich auf andere schließen... -
Mein Hinweis, dass man alles im Eröffnungsposting nachlesen kann, ist also "piesacken" - so kann man das natürlich auch sehen...

-
Hallo,
noch etwas zum Thema Paguera am Abend. Das Rendezvous ist ein Tanzlokal wo sich Menschen treffen, die vielleicht den Abend nicht alleine beenden möchten ( kann man das so schreiben)? Tanzen und Spaß haben, jeder so wie er es möchte.
Hermine ist ein Treffpunkt zahlreicher " Deutscher Urlauber und Residente".
Eine gute Freundin hat viele Jahre in Paguera gelebt( bis 2015) und daher diese Informationen.Nachtrag: Wenn man keine Ahnung hat, weder in den letzten zwei Jahren in Paguera gewesen ist, kein Insider Wissen hat, geschweige denn die Location besucht hat? Sollte man lieber gar nichts schreiben. "Pseudowissen ist nicht gefragt
-
Also wer hier mit wem Streitigkeiten hat oder sich piesakt, interessiert mich nicht.

Aber es stimmt in der Tat, ich habe bei meinem ersten Beitrag erwähnt, dass ich nicht auf der Suche nach einem Mann bin und nur etwas Spaß haben möchte.
Wenn man Spaß gleichsetzt mit Sex, dann definitiv NEIN.
Ich habe mich auch ehrlich gesagt, schon etwas gewundert, dass ich gleich solche Antworten wie Ballermann usw. bekam.
Gerade frage ich mich, wie ich es hätte anders formulieren sollen.... aber es fällt mir beim besten Willen nichts ein.Meine Frage war definitiv anders gerichtet

Na egal ... ich werde sehen, aber irgendwie habe ich gerade so das Gefühl, dass ich eher abends im Hotel bleibe und lieber wieder zu Hause in die
Disco" gehe.
-
Hallo,
noch etwas zum Thema Paguera am Abend. Das Rendezvous ist ein Tanzlokal wo sich Menschen treffen, die vielleicht den Abend nicht alleine beenden möchten ( kann man das so schreiben)? Tanzen und Spaß haben, jeder so wie er es möchte.
Hermine ist ein Treffpunkt zahlreicher " Deutscher Urlauber und Residente".
Eine gute Freundin hat viele Jahre in Paguera gelebt( bis 2015) und daher diese Informationen.Nachtrag: Wenn man keine Ahnung hat, weder in den letzten zwei Jahren in Paguera gewesen ist, kein Insider Wissen hat, geschweige denn die Location besucht hat? Sollte man lieber gar nichts schreiben. "Pseudowissen ist nicht gefragt
-
Danke Smacks für deine Antwort. Ich dachte auch schon, dass dieses Rendevousz vielleicht eher für jemanden ist, der auf der Suche nach einem Partner ist.
Entche - du hast uns ja nochmal aufgeklärt, WIE du "Spaß" gemeint hast - und gut isses....na dann hat sich die Sache ja eh komplett erledigt, wenn du im Hotel bleiben willst - mach dir dort paar schöne Tage, viell. Radl mal ausleihen, mal nach Palma rüberfahren zum Bummeln undundund....bin sicher, du kriegst den Tag voll gefüllt , so daß du am Abend womöglich eh froh bist, wennst nimma großartig Aufstylen+Tanzen mußt
Viel Spaß dir!