Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Disco in Paguera für Ü 40
  8. Disco in Paguera für Ü 40

Disco in Paguera für Ü 40

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
38 Beiträge 12 Kommentatoren 18.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • EntcheE Offline
    EntcheE Offline
    Entche
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

hatte in einem anderen Forum schon einmal nach Ausflugstipps rund um Paguera gefragt, weil ich im Oktober alleine (das erste Mal) für 6 Tage nach Paguera fahre/fliege.

Ab und zu gehe ich gerne mal in die Disco einfach mal um zu tanzen und den Menschen zuzuschauen. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Mann (der ist nämlich zeitgleich mit Sohnemann in Urlaub), ich möchte nur bisschen Spaß haben.
    Gibt es in Paguera da etwas für mich?
    Ich bin zwar schon Ü40 tanze aber trotzdem gerne zu den aktuellen Charts oder auch gerne mal Tecno oder House.
    Habe zwei Diskotheken "gefunden"(Pygmalion und Rendezvous) , die Bewertungen allerdings sind da schon etwas älter und ich weiß auch nicht, ob zumindest im Pygmalion nicht nur ganz junge Leute sind. Das macht ja dann auch keinen Spaß.

Hat ja jemand im Forum einen Tipp, bzw. war schon einmal in einer Disco und kann mir berichten?

Herzlichen Dank für eine kleine Info
    Entche

juanitoJ palme30P 3 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • EntcheE Entche

Hallo zusammen,

hatte in einem anderen Forum schon einmal nach Ausflugstipps rund um Paguera gefragt, weil ich im Oktober alleine (das erste Mal) für 6 Tage nach Paguera fahre/fliege.

Ab und zu gehe ich gerne mal in die Disco einfach mal um zu tanzen und den Menschen zuzuschauen. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Mann (der ist nämlich zeitgleich mit Sohnemann in Urlaub), ich möchte nur bisschen Spaß haben.
      Ich bin zwar schon Ü40 tanze aber trotzdem gerne zu den aktuellen Charts oder auch gerne mal Tecno oder House.
      Habe zwei Diskotheken "gefunden"(Pygmalion und Rendezvous) , die Bewertungen allerdings sind da schon etwas älter und ich weiß auch nicht, ob zumindest im Pygmalion nicht nur ganz junge Leute sind. Das macht ja dann auch keinen Spaß.

Hat ja jemand im Forum einen Tipp, bzw. war schon einmal in einer Disco und kann mir berichten?

Entche

juanitoJ Offline
      juanitoJ Offline
      juanito

nur ganz junge Leute sind. Das macht ja dann auch keinen Spaß.

WIESOOO nicht?
      bretzel dich ein bischen auf, Frisur und Klamotten reichen sicher.
      Dann hinein ins Vergnügen.
      Viel Spass

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

EntcheE 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • EntcheE Entche

Hallo zusammen,

Entche

palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

Entchen - dann biste im Krümels Stadl sicherlich gut aufgehoben - da findest das Publikum, was du suchst - ansonsten - auf Mallorca läufts von alleine - einfach nur weggehen und bißchen Leute beobachten - du wirst schneller als du denkst von dem ersten Dreibein schon bequatscht.....😀

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Aib32wA Offline
          Aib32wA Offline
          Aib32w

Ansonsten hätte ich die noch als Vorschlag:

http://www.hermine-paguera.es/kontakt.html

Oder einfach durch die Gassen ziehen, da findet sich immer was. Falls du im Hotel nächtigst, vielleicht bieten doch noch was an. Lass ich einfach überraschen.

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Aib32wA Aib32w

Ansonsten hätte ich die noch als Vorschlag:

http://www.hermine-paguera.es/kontakt.html

Oder einfach durch die Gassen ziehen, da findet sich immer was. Falls du im Hotel nächtigst, vielleicht bieten doch noch was an. Lass ich einfach überraschen.

palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

....OT:...und bei der Hermine geht was, oder wie? *duck-und-wech*😀))

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • EntcheE Entche

Hallo zusammen,

Entche

palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt
              schrieb am zuletzt editiert von palme30

PS Entchen - warum hast du nicht die Playa de Palma gewählt? Dort schlagen nämlich zu dieser Zeit vermehrt die ganzen Kegelclubs und Sportvereine auf - die sind meistens nach einem gewissen Alkoholpegel durchaus für "Spaß" zu haben....hier kannst aber mal rüber zum Bierkönig fahren, der hat auf und da sitzt vermutlich keine 3 Min. da, bis der Erste scharrt😀

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • juanitoJ juanito

WIESOOO nicht?
                bretzel dich ein bischen auf, Frisur und Klamotten reichen sicher.
                Dann hinein ins Vergnügen.
                Viel Spass

EntcheE Offline
                EntcheE Offline
                Entche
                schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

@juanito sagte:

WIESOOO nicht?

... weil ich mich dann unter den 20-jährigen nicht wohl fühle und die meinen, ich würde mein Kind suchen 😆

Zitat und Antwort getrennt!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • EntcheE Offline
                  EntcheE Offline
                  Entche

Hallooooooo, ich will doch gar keinen Typen haben 😳 Das mit dem Anquatschen wird sich wohl nicht vermeiden lassen sofern alles geordnet läuft, ist das ja auch OK.
                  Unter Spaß meine ich doch nur etwas Abwechslung und nicht gleich Ballermann und Bierkönig - nein nein, so war das nicht gemeint.
                  Ich stehe weder auf Kegelclubs noch auf Sportvereine.😱
                  Wollt doch nur bißchen tanzen 😁

palme30P artus2008A 2 Antworten Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • EntcheE Entche

Hallooooooo, ich will doch gar keinen Typen haben 😳 Das mit dem Anquatschen wird sich wohl nicht vermeiden lassen sofern alles geordnet läuft, ist das ja auch OK.
                    Unter Spaß meine ich doch nur etwas Abwechslung und nicht gleich Ballermann und Bierkönig - nein nein, so war das nicht gemeint.
                    Ich stehe weder auf Kegelclubs noch auf Sportvereine.😱
                    Wollt doch nur bißchen tanzen 😁

palme30P Offline
                    palme30P Offline
                    palme30
                    Gesperrt

Gut daß du es nochmal berichtigt hast - aber tanzen kann man überall in den Clubs und Discos - und sogar im Krümel Stadl wird zwischen den Tischen getanzt, das sollte doch überhaupt kein Problem sein...auch an der Playa gibts normale Tanzschuppen....ich denke, da kommst mehr als genug auf deine Kosten😀

vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MaliniM Offline
                      MaliniM Offline
                      Malini
                      Verwarnt Gesperrt

Der erste Beitrag war doch bereits eindeutig... 👀

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • palme30P Offline
                        palme30P Offline
                        palme30
                        Gesperrt

Das Wording "Spaß haben" kann man aber unterschiedlich auslegen - und die anderen hier hatten es ebenso verstanden wie ich!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MaliniM Offline
                          MaliniM Offline
                          Malini
                          Verwarnt Gesperrt

Das "Wording" 😂 "Ich bin nicht auf der Suche nach einem Mann (der ist nämlich zeitgleich mit Sohnemann in Urlaub)" und "tanzen" weist m. E. eher nicht darauf hin, dass sich "Spaß haben" auf angetrunkene Kegelclub-Mitglieder bezieht... Man muss ja nicht immer gleich von sich auf andere schließen...

Antworten Zitieren
                          • MaliniM Malini

Das "Wording" 😂 "Ich bin nicht auf der Suche nach einem Mann (der ist nämlich zeitgleich mit Sohnemann in Urlaub)" und "tanzen" weist m. E. eher nicht darauf hin, dass sich "Spaß haben" auf angetrunkene Kegelclub-Mitglieder bezieht... Man muss ja nicht immer gleich von sich auf andere schließen...

palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt

Is klar, daß du jetzt wieder zum Piesaken anfängst - aber spiel weiter, ich hab auf deine Sticheleien und Beleidigungen keinen Bock!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • smacksS Offline
                              smacksS Offline
                              smacks

Hallo, kaum wieder im Mallorca Forum ( Malini) und gleich geht der Stress hier wieder los. Menschen schreiben locker über ihre Erfahrungen und tauschen sich aus ( sollte ja wohl normal möglich sein), prompt kommen negative Kommentare.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MaliniM Offline
                                MaliniM Offline
                                Malini
                                Verwarnt Gesperrt

Mein Hinweis, dass man alles im Eröffnungsposting nachlesen kann, ist also "piesacken" - so kann man das natürlich auch sehen... 😂

Antworten Zitieren
                                • MaliniM Malini

Mein Hinweis, dass man alles im Eröffnungsposting nachlesen kann, ist also "piesacken" - so kann man das natürlich auch sehen... 😂

palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt

Du sagst es smacks - wie immer halt....sehr traurig😢

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • smacksS Offline
                                    smacksS Offline
                                    smacks
                                    schrieb am zuletzt editiert von smacks

Hallo,

noch etwas zum Thema Paguera am Abend. Das Rendezvous ist ein Tanzlokal wo sich Menschen treffen, die vielleicht den Abend nicht alleine beenden möchten ( kann man das so schreiben)? Tanzen und Spaß haben, jeder so wie er es möchte.
                                    Hermine ist ein Treffpunkt zahlreicher " Deutscher Urlauber und Residente".
                                    Eine gute Freundin hat viele Jahre in Paguera gelebt( bis 2015) und daher diese Informationen.

Nachtrag: Wenn man keine Ahnung hat, weder in den letzten zwei Jahren in Paguera gewesen ist, kein Insider Wissen hat, geschweige denn die Location besucht hat? Sollte man lieber gar nichts schreiben. "Pseudowissen ist nicht gefragt

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

EntcheE 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • EntcheE Offline
                                      EntcheE Offline
                                      Entche
                                      schrieb am zuletzt editiert von Entche

Also wer hier mit wem Streitigkeiten hat oder sich piesakt, interessiert mich nicht. 🙈🙉
                                      Aber es stimmt in der Tat, ich habe bei meinem ersten Beitrag erwähnt, dass ich nicht auf der Suche nach einem Mann bin und nur etwas Spaß haben möchte.
                                      Wenn man Spaß gleichsetzt mit Sex, dann definitiv NEIN. 👎
                                      Ich habe mich auch ehrlich gesagt, schon etwas gewundert, dass ich gleich solche Antworten wie Ballermann usw. bekam.
                                      Gerade frage ich mich, wie ich es hätte anders formulieren sollen.... aber es fällt mir beim besten Willen nichts ein.

Meine Frage war definitiv anders gerichtet 😳
                                      Na egal ... ich werde sehen, aber irgendwie habe ich gerade so das Gefühl, dass ich eher abends im Hotel bleibe und lieber wieder zu Hause in die
                                      Disco" gehe. 😉

HC-Mitglied985931H 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • smacksS smacks

Hallo,

noch etwas zum Thema Paguera am Abend. Das Rendezvous ist ein Tanzlokal wo sich Menschen treffen, die vielleicht den Abend nicht alleine beenden möchten ( kann man das so schreiben)? Tanzen und Spaß haben, jeder so wie er es möchte.
                                        Hermine ist ein Treffpunkt zahlreicher " Deutscher Urlauber und Residente".
                                        Eine gute Freundin hat viele Jahre in Paguera gelebt( bis 2015) und daher diese Informationen.

Nachtrag: Wenn man keine Ahnung hat, weder in den letzten zwei Jahren in Paguera gewesen ist, kein Insider Wissen hat, geschweige denn die Location besucht hat? Sollte man lieber gar nichts schreiben. "Pseudowissen ist nicht gefragt

EntcheE Offline
                                        EntcheE Offline
                                        Entche
                                        schrieb am zuletzt editiert von Entche

Danke Smacks für deine Antwort. Ich dachte auch schon, dass dieses Rendevousz vielleicht eher für jemanden ist, der auf der Suche nach einem Partner ist.

Antworten Zitieren
                                        • EntcheE Entche

Danke Smacks für deine Antwort. Ich dachte auch schon, dass dieses Rendevousz vielleicht eher für jemanden ist, der auf der Suche nach einem Partner ist.

palme30P Offline
                                          palme30P Offline
                                          palme30
                                          Gesperrt

Entche - du hast uns ja nochmal aufgeklärt, WIE du "Spaß" gemeint hast - und gut isses....na dann hat sich die Sache ja eh komplett erledigt, wenn du im Hotel bleiben willst - mach dir dort paar schöne Tage, viell. Radl mal ausleihen, mal nach Palma rüberfahren zum Bummeln undundund....bin sicher, du kriegst den Tag voll gefüllt , so daß du am Abend womöglich eh froh bist, wennst nimma großartig Aufstylen+Tanzen mußt😀 Viel Spaß dir!

vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Lago Garden
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag