Hard Rock Cafe Palma de Mallorca
-
Ein offizielles Eröffnungsdatum steht noch nicht fest (man spricht vom 'Herbst 2008'). Die Arbeiten (Umbau des Lokals) haben vor kurzem erst begonnen.
Das HARD ROCK CAFE wird am Paseo Maritimo, gegenüber vom REAL CLUB NAUTICO eröffnet. Vorher war in diesem Lokal das VIP (eine spanische Kette deren Lokale/ Läden 24 Stunden geöffnet sind, Bar/Cafeteria beinhalten aber auch Zeitungen, Zeitschriften, Alkohol, etc, etc. verkaufen). Das VIP war ein Flopp, das Lokal ist seit Jahren geschlossen.
Das Lokal liegt (fast) genau neben dem bekannten CAPUCCINO.
Werde die Situation beobachten und berichten wenn es etwas neues gibt.
-
Hallo zusammen,
ich war vor 2 wochen da.
neben dem cafe CAPUCCINO war die Baustelle für das cafe, schätze mal das es noch einige wochen dauern wird bis es eröffnen wird -
Bin gerade wieder vorbeigefahren und habe extra auf den Stand der Bauarbeiten geachtet (fahre fast jeden Tag vorbei).
Die Arbeiten Z I E H E N sich extrem. Man müsste mal sehen wie viele Arbeiter dort arbeiten (mache ich demnächst, heute - Samstag - war NIEMAND auf der Baustelle). Also einige Monate wird das noch gut dauern.
Das mit "Herbst 2008" war wohl nichts.
-
Sheridane wrote:
Och schade ... an Weihnachten sind wir wieder auf der Insel und eigentlich wollte ich es dann besuchen. Da wird wohl eher nix draus ...
Mmmhh..... vielleicht setzen die den "TURBO" in Gang und machen Dir ein Weihnachtsgeschenk?
Ich werde das ganze im Auge behalten und berichten was sich tut....
-
Wer braucht schon ein Hard Rock Cafe wenn es ein CAPUCCINO gibt

Absolutes Trend Lokal !!
Weiss Mann nie, was ist berauschender, die Aussicht von der Terasse auf die Beine der hübchesten Mädelz oder die Aussicht aus dem ersten Stock auf den Club Nautico

Mittlerweile gibts ja schon diverse CAPUCCINO`s auf Malle. Andratx und Portals Nous. In Andratx z.B. in der ersten Reihe die Füsse praktisch im Hafenwasser baumeln zu lassen, hat was. Und in Port Nous die Yachten der Reichen und Schönen zu begutachten und hinterher ins Capuccino.....hat auch was.
Gibts mittlerweile noch mehr von diesen schicki micki Lokalen?? An anderen Orten ??
Cat
-
-
Du musst ja nicht ins Hard Rock Cafe gehen!
Die Einen mögen dies und die Anderen halt das.
Deshalb ist die Frage nach dem BRAUCHEN überflüssig
-
-
lalasreisen wrote:
Hi allerseits...
Ich hab mir die Baustelle letzte Woche angesehen. Sieht nicht gerade nach einer tollen Location aus, ist doch etwas abseits, oder irre ich mich?`
Immerhin haben ca. 10 Leute gearbeitet. Mal schauen, wie es nächstes Jahr aussieht....Genau das ist die Baustelle .....
Das CAPUCCINO - genau daneben - ist eines de IN-Lokale in Palma und funktioniert prächtig. Wenn Du mit der Location meinst dass der Blick über den Hafen nicht so gut ist wie von der Terrasse des CAPUCCINOs aus, dann hast Du recht.
Andersweitig sehe ich das nicht unbedingt als 'schlechte Location'? Nicht vergessen dass unwesentlich weiter westlich am Paseo Maritimo abends/nachts die Post abgeht.
-
syracus wrote:
Kurze Frage:Hat denn jemand neue Infos????Habe ich: Seit ein paar Tagen ist am Bauzaun ein Plakat angebracht dass man Personal sucht.
Andererseits sieht man zwar einen gewissen Fortschritt was die Bautätigkeit anbelangt, aber ob die das noch vor Jahresende raffen .... mmmhhh???
Ich werde Euch auf dem laufenden halten.