Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
-
Hilfe,
nun sind endlich mal Foto´s vom Maya World aufgetaucht. Leider kann ich den Baufortschritt nicht einschätzen, ich weiß auch nicht ob ich den Link hier rein setzen darf. Es ist ausserdem eine russische Seite, kann es auch sein das es in Russische Hände gehört das Hotel ??
LG Mausepups -
... kann ich nicht beantworten, Maya Golf Club jedenfalls ist traditionell fest in "osteuropäischer Gästehand" ...
:? -
Die Maja Gruppe ist Eigentum der bekannten türkischen Hoteliers-Familie Bayraktar, also keine osteuropäischen Investoren.

Investoren aus Osteuropa, vorwiegend aus Russland gibt es allerdings inzwischen auch einige.
Kein Wunder---die Gästezahl aus Osteuropa an der Türkischen Riviera war im vergangenen Jahr mindestens ebenso hoch wie die von Urlaubern aus Deutschland... -
hallo,..also ich habe wie schon mehrfach hier beschrieben das White City Resort entdeckt. Dieses Hotel soll ab Mai diesen Jahres eröffnet werden. Ich habe es riskiert und für juni gebucht.
bin in den hotel vom 7-18 juni anzutreffen
-
Welcome @bensch1998 - und viel Spaß künftig mit dem Forum von HolidayCheck!

Hier klicken kannst du deine Reisedaten eintragen und ggf. Miturlauber aus dem Portal direkt finden.
Happy holidays ... -
bensch1988:
hallo,..also ich habe wie schon mehrfach hier beschrieben das White City Resort entdeckt. Dieses Hotel soll ab Mai diesen Jahres eröffnet werden. Ich habe es riskiert und für juni gebucht.bin in den hotel vom 7-18 juni anzutreffen,..
kann jemand schon was sagen ob es rechtzeitig eröffnet?
-
@bensch1988
Zum antworten den Button "Beitrag verfassen" klicken - die kompletten Zitate sind nicht nur entbehrlich, sie verwirren auch.
:?
Hier klicken für weiter Infos zum Hotel und Platz für vertiefende Fragen. -
Hallo liebe HC-Community,
passt vielleicht nicht ganz in den Thread wollte aber keinen neuen beginnen.Weiß jemand was aus der Magic Life Kiris Imperial (ex Blue Collection Kiris) wurde?
Das Hotel ist ja nicht mehr im ML Programm und irgendwo bilde ich mir ein gelesen zu haben das das Hotel zur Voyage Gruppe kommt!Weiß jemand genaueres? Vielleicht auch Wiedereröffnungstermin o.ä.
lg
-
Hallo dany, schau mal hier klick mich
Wenn du die Hotelbeschreibung (vom Hotelier) aufklappst, findest du eine E-Mail Adresse, Dort kannst du ja mal die Eröffnung anfragen, falls sich hier niemand dazu meldet.
-
Vielen Dank anjuana!
Klingt ja recht viel versprechend denn die Anlage sieht ja toll aus, bin neugierig wie das Hotel ankommt und ob es bei der Verpflegung mit Sorgun und Belek mithalten kann !
Freu mich natürlich über noch mehr Infos wenn wer etwas weiß
lg
-
Wir sind ab 21.4. im Hotel Titanic Belek.
Eröffnung war am 15.4. Baustelle oder Paradies?
Wer ist bereits vor Ort? -
@augustinus55
Moin Bernhard,
es gibt zum Hotel auch schon einen Beitrag,schau mal hier rein:
http://www.holidaycheck.de/thema-Titanic+Deluxe-id_217693.htmlist doch das richtige Hotel,oder??
der Heiner
-
Ist das richtige Hotel, aber das Baustellenfoto vom Sept. vergangenen Jahres
beantwortet nicht meine Frage.
Es gibt aber heute die ersten Fotos von Urlaubern auf Facebook. -
@augustinus55
Hey Bernhard,
ich hab mir nicht die Bilder angeschaut,es war für mich ja nur ein Hiweis auf den
richtigen Beitrag und in diesem hätte doch Deine Frage mehr Priorität!
Tschau Heiner -
@MAN-mann
Danke für den Hinweis.
Meine Frage war in Kontinuität der Beiträge von carofeli v. 22.3.13,
Nippynell v. 12.4 und edithe v.12 4.13 -
Welche Bewertung? Hier bei HC ist noch keine