Air Cairo
-
Nicht nur bei Air Cairo sondern bei fast allen Charterairlines sind inkludierte Getränke/Snacks inzwischen eher die Ausnahme als die Regel....
dusty free= staubfrei..klar da gibts ja auch was zu trinken
@armin sagte:
Nicht nur bei Air Cairo sondern bei fast allen Charterairlines sind inkludierte Getränke/Snacks inzwischen eher die Ausnahme als die Regel....
Ich habe eineXXX Hat nicht geklappt mit der unsinnigen Werbung--- und Tschüss XXXxdie hat Handgepäckgröße.

-
@armin sagte:
Ich habe eineXXX Hat nicht geklappt mit der unsinnigen Werbung--- und Tschüss XXXxdie hat Handgepäckgröße.

@TaucherRic
Deine Antwort passt ja super zum Zitierten.
Ist aber auch egal. Hauptsache die Werbung ist untergebracht.... -
Manche denken wohl unser Forum sei ein kostenloses Online-Werbeplätzchen...

Ganz primitive Methode sowas. -
Wir fliegen am 20.12. mit AirCairo nach Hurghada weiß jemand ob es derzeit noch Verpflegung an Bord gibt, bzw ob kostenlos Wasser angeboten wird?
-
Ja gibt es und ein Baguette ebenso kostenlos dazu.
Aber die Preise zum weiteren Zukauf von Getränken sind human. Und trinken sollte man ja viel auf einem Flug
-
Was natürlich die finanzielle Kalkulation einer Reise völlig über den Haufen wirft

-
War auch eher nicht an Dich adressiert, meine Aussage--Haberling-

-
Web check in geht nicht bei Air Cairo. Die Flüge gehen über Sun Express. Dort kann man Sitzplätze reservieren. Mit welcher Airline seit ihr denn hin?
Ich hätte mal eine Frage, zu Tauchepäck mitnahme, kann ich das Tauchgepäck über der Seite von Sunexpress zubuchen wenn ich mich mit meinen Daten einlogge ? Oder muss man das Tauchgepäck nicht vorher anmelden? Gruß Petra
-
Willkommen Petra.
Kannst du dich nicht hier anmelden und ggf hinzubuchen? >>> Meine Buchung <<<
Tauchgepäck muss auf jeden Fall immer angemeldet werden, bei Air Cairo siehe hier - 65 EUR >>> hier <<< -
Willkommen Petra.
Kannst du dich nicht hier anmelden und ggf hinzubuchen? >>> Meine Buchung <<<
Tauchgepäck muss auf jeden Fall immer angemeldet werden, bei Air Cairo siehe hier - 65 EUR >>> hier <<<Danke dir
-
-
Quatsch. Stimmt nicht.
Kannst >>> hier <<< nachlesen. Ist zwar nicht das Aktuellste... -
Wo hört man denn so etwas?
-
Wahrscheinlich bei "Gesichtsbuch".... oder in der Kneipe...
-
XL Seats kosten momentan nur 20 Euronen statt 30! Ist eine Aktion

-
Hallo,
wie kann man Sitzpätze bei AirCairo vorab reservieren wenn der Reiseveranstalter FTI ist? Haben unseren Urlaub über Holidaycheck gebucht. Hab schon bei Holidaycheck letzte WOche angerufen, die Dame meinte sie würde sich drum kümmern und bräuchte irgend ein Code? Aber leider noch keine e-mail bekommen.Fliegen in knapp 3 Wochen ab Düsseldorf.
Danke.