Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Die Qual der Wahl : GC oder Teneriffa für Familie mit Kinder?

Die Playa de las Americas auf Teneriffa kann man nicht mit den Strandpromenaden auf GC vergleichen.

Auf GC kannst du, egal wo du in die Promenade reingehst, wunderbar kilometerweit auf sauber angelegten Wegen bummeln. Und die Strände sind auf GC ohnehin größer und vielfältiger.

Der Loro Parque ist tatsächlich schön, kostet allerdings seinen Preis. Mit zwei Kindern und zwei Erwachsenen biste 2005 um die 72.-€ losgeworden. Und ob allgemein Teneriffa mehr an Ausflugsmöglichkeiten als GC bietet, wage ich zu bezweifeln.

Trotzallem ´nen schönen Urlaub.

fio

Mehr lesen

Wie kommt man am besten zum Loro Parque.

@'meinungsfreiheit' sagte:

tja dann --Mietwagen!

LG

Genau. Zu Fuß wäre es etwas zu weit. ;)

LG

Mehr lesen

Teneriffa - August 06 - junge Leute?

Die Strände auf Teneriffa finde ich persönlich nicht so klasse (relativ klein und schmal, dunkler Sand) - ich würde Euch auch eher zu Gran Canaria (Playa del Inglés) raten. Da findet Ihr alles, was Ihr sucht: Ruhe, Party, sehr schöner Strand und im Sommer viele junge Leute in Eurem Alter.

Wenn es doch Teneriffa sein soll, dann solltet Ihr auf jeden Fall in den Süden (Playa de las Americas oder Los Christianos) gehen. Hotel/Club Ponderosa ist z. B. relativ günstig und vom Standard her auch in Ordnung.

Mehr lesen

Fähre nach La Gomera

Hallo, wir wollen im Januar eine Pauschalreise nach La Gomera buchen. Leider konnte ich nicht herausbekommen wie die Abfahrtszeiten der Fähre sind. Wir würden gern unseren Flug etwas danach planen um nicht so lange auf die Überfahrt warten zu müssen. Wann sollte man den etwa in Teneriffa ankommen um nicht so lange zu warten? Gilt auch für den Rückflug.

Ich habe schon mehrfach gelesen, dass hier doch sehr lange Wartezeiten auftreten. Sehr ungern würden wir eine Nacht in Teneriffa schlafen.

Dank schon mal VERA

Mehr lesen

Teneriffa im Dezember

Wo es für euch am besten ist, ist schwierig zu beantworten, weil du ja nicht schreibst, was ihr auf Teneriffa machen wollt? Wandern, Strand liegen, Shoppen, Rad fahren...?

Zum Wetter kann ich dir folgende Erfahrung mitteilen: Ich war 2x im Dezember auf Teneriffa. 1x hatten wir tatsächlich Badewetter (sogar ich Frostbeule bin da ins Meer gegangen), und 1x war es wirklich frisch mit 15-20 Grad und viel Regen.

Grundsätzlich sollte es im Süden (zB Costa Adeje) wärmer als im Norden (zB Puerto de la Cruz) sein.

Mehr lesen

Ostern schon in die Sonne?Wo fliegt Ihr hin?

Wir verbringen die Osterzeit auf Teneriffa. Letztes Jahr waren wir im März dort und es war so schön warm. Wir brauchen keine Hitze und freuen uns auf eine schöne Zeit.

LG

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Tobago, Tansania, Thailand, Togo, Teneriffa, Taiwan, Trinidad, Tunesien, Teheran, Turkmenistan, Tibet, Tahiti, Tschechische Republik, Tchad, Tioman (Insel), Türkei, Tuvalu, Tonga, Transsilvanien, Tschetschenien, Tadschikistan,Thüringen,Taka Tuka Land (:frowning:),Texas...

Mehr lesen

Toller Pool

Hallo

Wir sind vom Hotel Puerto Palace in Puerto de la Cruz auf Teneriffa begeistert.Tolles Hotel mit einer tollen Pool und Gartenanlage.Schau einfach mal auf die Bewertungen und Bilder.

LG Ina

Mehr lesen

Offene Fragen

Da kann ich Euch nur Recht geben!!! Also Fahradfahren In Puerto de la Cruz ist echt nicht so toll :( Wie wärs denn mit wandern?Dafür ist Teneriffa doch viel besser geeignet ;)

Mehr lesen

Busausflüge auf Teneriffa im Süden

Ja ich weiß das Sie schon auf Teneriffa war. Aber die Insel ist so schön das man immer

wieder mal hingeht und dann kann sie ja den Tipp vielleicht brauchen :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!