8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Hotel such ,wo nicht so viele Engländer ....
Leider weiß ich kein Hotel, da wir auf Teneriffa immer in einer Wohnung sind.
Las Costas
Lieber Rolf
Das ist sooo nett von Dir!
Für dem Moment hat Du mir schon alles beantwortet, vielen Dank!
Schau mir jetzt Lanzarote und Teneriffa nochmals genauer an!
Gruss Gaby
Freund kommt für eine Woche ins Doppelzimmer
Das ist auf Teneriffa das Guayarmina Princess. Nur Verpflegung klingt ja super. Aber wie alt war deine Tochter da? Vielleicht ist das bei Erwachsenen anders die nicht miteinander verwandt sind
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Wir fliegen Weihnachten und Sylvester nach Lanzarote.Das letzte Jahr waren wir auf Teneriffa,da war schönes Strandwetter.Hab ich das auf Lanzarote genauso oder muss ich mit dem Pool vorlieb nehmen?
Condor (DE)
@monikasy sagte:
...... weiss jemand was mit den Flügen ab dem 10.01. auf die Kanaren ist. Es gibt so gut wie keine Direkt Verbindungen nach München. Unser Condor Rückflug von Lanzarote für den 22.01. wurde storniert und ich tue mir sehr schwer irgendeinen Rückflug zu finden, der nicht mit einem ewig langem layover verbunden ist......
Ich hab gerade gelesen, dass Condor ab dem 19.12 auch ab München- mindestens einmal pro Woche nach Lanzarote fliegt..
Hier der entscheidende Passus aus der Meldung*
Derzeit fliegt Condor jeweils dreimal pro Woche auf den Routen Frankfurt–La Palma, Hamburg–Fuerteventura und Hamburg–Gran Canaria. Vom 19. Dezember an wird das Angebot wie folgt aufgestockt:
- Ab Düsseldorf (mindestens einmal, teilweise zwei- oder dreimal wöchentlich) nach Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, La Palma, Teneriffa (plus Funchal auf Madeira)
- Ab Frankfurt (mindestens einmal, teilweise zweimal wöchentlich) nach Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, La Palma und Teneriffa
- Ab Hamburg (mindestens einmal, teilweise zweimal wöchentlich) nach Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa
- Ab München (mindestens einmal, teilweise zweimal wöchentlich): Lanzarote, Gran Canaria, La Palma, Teneriffa
Ob das dann für Deinen Termin passt kann ich leider nicht beurteilen . Vielleicht ist das auch für andere User mit anderen Abflughäfen interessant?
*Quelle/FVWonline-
Baustelle Hotel Mediterranean Palace
Hallo Olli,
gut angekommen in Teneriffa ?? Wir wollen am Samstag fliegen und habe jetzt voll die Panik wegen der Baustelle. Kann mir jemand sagen ob dort immer noch Baustellen sind ??
Gruss Dani
Teneriffa Süd im Mai - Welcher Ort?
Auf Teneriffa ? Sorry, aber da habe ich gar keine "schönen" Strände gesehen.
Playa de las Teresitas soll "schön" sein, aber dort waren wir nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
LG Jingle
Teneriffa - August 06 - junge Leute?
Die Strände auf Teneriffa finde ich persönlich nicht so klasse (relativ klein und schmal, dunkler Sand) - ich würde Euch auch eher zu Gran Canaria (Playa del Inglés) raten. Da findet Ihr alles, was Ihr sucht: Ruhe, Party, sehr schöner Strand und im Sommer viele junge Leute in Eurem Alter.
Wenn es doch Teneriffa sein soll, dann solltet Ihr auf jeden Fall in den Süden (Playa de las Americas oder Los Christianos) gehen. Hotel/Club Ponderosa ist z. B. relativ günstig und vom Standard her auch in Ordnung.
Wie kommt man am besten zum Loro Parque.
@'meinungsfreiheit' sagte:
tja dann --Mietwagen!
LG
Genau. Zu Fuß wäre es etwas zu weit.
LG
Die Qual der Wahl : GC oder Teneriffa für Familie mit Kinder?
Die Playa de las Americas auf Teneriffa kann man nicht mit den Strandpromenaden auf GC vergleichen.
Auf GC kannst du, egal wo du in die Promenade reingehst, wunderbar kilometerweit auf sauber angelegten Wegen bummeln. Und die Strände sind auf GC ohnehin größer und vielfältiger.
Der Loro Parque ist tatsächlich schön, kostet allerdings seinen Preis. Mit zwei Kindern und zwei Erwachsenen biste 2005 um die 72.-€ losgeworden. Und ob allgemein Teneriffa mehr an Ausflugsmöglichkeiten als GC bietet, wage ich zu bezweifeln.
Trotzallem ´nen schönen Urlaub.
fio