Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Geld in Cuba

@Doro: Ich glaube es geht nicht darum, ob etwas EINMAL beantwortet wurde. Sondern im Fall von Dollar auf Kuba schon mindestens 100MAL. Da kann man ja wohl mal lesen oder zumindest die Suchfunktion nutzen. :question:

Mehr lesen

Keine Boardverpflegung bei Langstreckenfügen

Beim Rückflug aus Kuba, Varadero im Januar 16 wartete der Captain 2 Stunden zusätzlich, weil neben dem Flieger ein Container mit Essen stand und die Kubaner "vergessen" hatten ihn hochzuhieven :laughing:

Original Ansage des Captains.

Mehr lesen

Kuba Rundreise euere Tipps und Tricks?

@matthiasl sagte:

Benutze doch den vorhandenen https://www.holidaycheck.de/foren/kuba-52/rundreise-11896

Vielen lieben dank! Ich habe (bevor ich den Thread eröffnete) gesucht und nichts brauchbares gefunden. Vermutlich habe ich den Übersehen. danke danke :grinning:

Mehr lesen

Re: Links für Cubafans und mehr

Jo Erhard, sieht ganz so, als hätte ich etwas verpasst :laughing:

Vielleicht kann ich es in meinem nächsten Kuba-Urlaub (Okt.) nachholen :sunglasses:

ruhrpottliche Grüße

:wave:

Mehr lesen

Sandfliegen auch in Kuba??

Wir sind gerade aus Kuba zurück (Cayo Coco). Nach wenigen Urlaubstagen waren wir sehr zerstochen und jeden Tag gab es neue Bisse dazu.  Die Managerin des Hotels bestätigte aber dass es Sandfliegen in der Anlage gab.

Mehr lesen

Hurricane Emily

Gut ist auch  www.stormpulse.com.

Beide sind sich einig, daß Punta Cana nicht in der Bahn von Emiliy liegt.

Treffen wird es wohl mal wieder Haiti (Port au Prince) und Ost-Kuba (Santiago).

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Hallo Carsten!

Wir sehen das änhlich. Verkürzen uns immer die kalte Jahreszeit und fliegen im Februar/März zur Verwandtschaft nach Kuba.

Leider wirds in 2 Jahren problematisch, wenn unser Sohn in die Schule kommt.

Lg Christian

Mehr lesen

LAPTOP Mitnahme

Deinen Netbook kannst Du problemlos mitnehmen. Es wir Dir aber zur Internettelefonie nichts nützen, da auf Kuba die Internetverbindungen sehr langsam sind und nicht überall Internet angeboten wird. Die Stunde kostet 6 Euro.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit K

Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren, Kea (Kykladen), Korcula,.....

NOCH 5!!!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit K

Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren, Kea (Kykladen), Korcula,Keppel Island(Falklandinseln),...

NOCH 4!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!