Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Isla Margarita ohne Hepatitis A?

Hallo, ich reise oft, auch ab und zu in die Karibik (Kuba, Dominkanische) und hab nur die üblichen Impfungen, jedoch kein Hepatitis A.

Denkt ihr, es ist zu gefährlich so für einen Badeaufenthalt im Dunes? (ohne Festland)

Mehr lesen

Welches Hotel?

In welche Region von Kuba möchtest Du und wie hoch ist Dein Reisebudget?

Alle Hotels mit dem Vermerk "familienfreundlich", sind solche, die sehr lebhaft sind.

24-Std.-AI, Animation und Disco haben fast alle.

Mehr lesen

Hotelsuche

aureli auch Flamingos, Pelikane, etc sind erwünscht ;)

Aber doch nicht in Kuba?

Falls es welche in Hotelnähe gegeben hätte, hätten die Kubaner sie schon verspeist oder die Touris verjagt.

Flamingos gibts ev. bei Zapata?

Pelikane nie gesehen.

Mehr lesen

3 Monate als Studentin durch Südamerika

Schau dich für Flüge mal bei swoodoo.de um.

Dort findest du meistens sehr günstige Flüge in alle Länder;) Auss für einen Flug nach Kuba kommst du mit swoodoo nicht weiter (Flugembargo USA). Da empfielt sich auch fluege.de

Mehr lesen

Dezember'12 auf Kuba

Ich bin eine totale Strandliegerin, aber dafür fliege ich nicht nach Kuba ;) . So ein mix zwischen Ausflüge machen und aber auch am Strand abchillen, schöne Spaziergänge mahcn und in Strandbars abend gehen. An sowas habe ich gedacht....

Mehr lesen

Touristenkarte und 3 Tage Regel ?

Kennt jemand eine günstige Auslandskrankenversicherung ?

Meine gesetzliche Krankenversicherung beinhaltet einen Auslandsschutz, aber für Kuba braucht man wohl trotzdem eine private Krankenversicherung, der Schutz durch die gesetzliche KV zählt nicht, wenn ich das richtig verstanden habe ?!?

Danke schonmal.

Mehr lesen

Flug Miami-Havanna problemlos möglich?

Viele US-Airlines bieten Direktflüge an, aber keiner kann telefonisch Auskunft erteilen, ob es auch für Deutsche möglich ist, von Miami nach Kuba zu fliegen. Ist zwar ein Familienbesuch, aber gilt dieser Grund nur für US-Amerikaner?

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

hallo zusammen,

wir haben bei jt eine pauschalreise nach kuba

gebucht (übrigens mit airberlin...).

reisetermin: februar 2018

wir mussten komischerweise keine anzahlung leisten,

und bekamen lediglich die rechnung ohne sicherungsschein.

frage: können wir die reise kostenfrei stornieren?

Mehr lesen

Postkarten /Ansichtskarten Sri Lanka

Moin!

Hat jemand vll. Erfahrungen mit Ansichtskarten für die Daheimgebliebenen. Kommen die überhaupt an. Auf Kuba und in der DomRep hatte ich damit regelmäßig schlechte Erfahrungen. Entweder kamen die gar nicht oder nur Monate später an.

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!