Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Roadtrip 2017 Seattle-San Francisco

Hallo,

wir haben uns umentschieden!

Nach reiflichem Studium der Daten denken wir, diese Reiseroute ist (für uns) besser für den Frühherbst geeignet.

Vermutlich werden wir den Nordwesten in einem späteren Jahr bereisen, für Anfang April 2017 ist es uns wettermäßig zu unsicher.

Daher haben wir (noch einmal) Florida gebucht - allerdings eine Ecke, die wir noch nicht ausreichend kennen: den Panhandle.

Ich freue mich auf den Roadtrip und die Gattin auf schöne Strände, und beide auf hoffentlich wärmere Temperaturen....

Wir bedanken uns hiermit für Eure Anregungen.

Es ist alles für später gespeichert!  ;)

Gruß, Jo.

Mehr lesen

USA Ostküste - 17 Tage

Ich würde für Manhattan wie Bine so etwa 4 bis 5 ÜN einplanen. Man langweilt sich auch mit 10 ÜN nicht, aber es ist ein teures Pflaster. An drei bis vier vollen Tagen sieht man schon eine ganze Menge.

Was ist für mich das Pflichtprogramm in Florida?

MIAMI (Strand, Everglades NP, Bayside Marketplace, Key Largo, Fort Lauderdale, Airboat-Fahren, Shoppen u.v.m.)

- UND -

ORLANDO (Disneyworld, Universal Studios, SeaWorld, Kennedy Space Center, Wasserparks, Ballern in einer Shooting Range, Outlet-Center)

Im Sommer noch KEY WEST (wegen des Gaukler-Festes am Mallory Square).

Mehr lesen

Alter, grauer Führerschein/Kartenführerschein Florida

Mit deinem alten grauen Führerschein kommst du selbst innerhalb Europas nicht mehr weit und kannst dir Ärger einhandeln, falls mal was passieren sollte :wink:. Als wir 2010 das erste Mal nach Florida flogen, haben wir beide grauen Führerscheine in die Scheckkarten Scheine umgetauscht. Damit ist es kein Problem den Mietwagen in Empfang zu nehmen. Ich würde jedenfalls mindestens einen Führerschein (den des Hauptfahrers) tauschen.

Einen internationalen Führerschein in Ergänzung zur Scheckkarte braucht ihr hingegen nicht. Es sei denn, ihr wollt mehrere Staaten abklappern. Dann solltet ihr euch vorher informieren.

Mehr lesen

Von Louisiana nach Key West

Hallo, ich plane mit meinem Sohn in den Sommerferien 2018 eine Bekannte in Louisiana zu besuchen, danach würde ich gerne noch Florida anschauen. Ich bin am überlegen ob ich einen Flug von Alexandria/USA nach Miami buchen soll oder uns doch die lange aber bestimmt schöne und interessante Autofahrt antun soll.

Ich benötige jetzt euer Schwarmwissen, was würdet ihr machen, könnt ihr mir Tipps geben?? Kann man ohne bedenken eine Unterbringung über Airbnb buchen??

Zur Zeit verzweifel ich an meinen Gedanken und Gefühlen.

Ich danke euch.

Achja, wir können bis zu 6 Wochen unterwegs sein.

Mehr lesen

Who is Who?

Na, dannBin 38 Jahre alt.Lebe in Wien.Tätigkeit als Eismeister/Techniker.190 hoch gewicht: ein paar Kilos zu viel.Hobbys: lesen, Internetsurfen und natürlich reisen.Meine schönste reise war Australien mit einen Camper (da muss ich wieder hin :sunglasses: ).Türkei 3mal,Tunesien 2mal,Spanien ,Kroatien, Italien und Florida je 1mal Zurzeit bin ich solo, keine Kinder.Nächstes Reiseziel Mexiko. :hap:

Mehr lesen

Insufficient Funds Notice

Hallo,

ich habe während meiner Fahrt mit dem Leihwagen durch Florida zwei Mautstationen passiert.

An beiden Stationen waren Mitarbeiter anwesend, die nur Bargeld akzeptiert haben, welches ich nicht ausreichend zur Verfügung hatte.

Deshalb wurde mir jeweils eine sogenannte Insufficient Funds Notice ausgestellt.

Auf dieser steht, dass ich binnen 10 Tagen einen Check oder eine Money Order an eine Postadresse versenden soll.

Allerdings ist mir keine Möglichkeit bekannt wie ich dies bezahlen soll.

Hat jemand Erfahrungen damit? Oder kann man die Maut auch online bezahlen?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten! Danke im Voraus!

Mehr lesen

Miami / Beach - Strandurlaub...

Hallo und Willkommen im Forum bei HC

was interessiert euch denn, wollt ihr die Themenparks besuchen. Wollt ihr nur in Miami bleiben oder eine Rundreise z.B.

Miami - Orlando - Fort Myers - Key West - Miami machen?

Wann wollt ihr denn reisen und wie lange bleibt ihr vor Ort?

Fragen über Fragen :relaxed:

Den Wagen hatten wir bei Alamo vorab im Internet bestellt und direkt am Airport übernommen und dort auch wieder zurück gegeben.

Wir waren im Febr. 2014 in Florida und haben es mit einer 4Tages-Kurzkreuzfahrt zu den Bahamas kombiniert.

Für eine tolle Reise

Bine

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo,

wir beginnen gerade unseren Urlaub 2013 zu planen, der auf jeden Fall mitte März 2013 stattfinden soll.

Wir fliegen im März weil wir immer dem Winter schon ein wenig entfliehen wollen und wenn man nach hause kommt wirds auch hier langsam Frühling.

Bisher waren wir Dom Rep, Mexiko, Jamaika, Malediven, jetzt überlegen wir halt mal nach Florida zu fliegen.

Die größte Frage ist natürlich, kann man im März schon (?) Badeurlaub / Strandurlaub machen, oder stellen sich die Temperaturen im März dann doch so dar, daß man einen reinen Sightseeing und Shopping Urlaub machen wird?

Mehr lesen

Flüge Anfang Januar

Hy

Vielleicht habt ihr einen Tipp. Meine Frau wird 40 und würde gerne ins Warme. Da wir mit den Jungs in den Ferien fliegen müssen wäre die erste Januar Woche die einzige Option.

Pauschal ist mir das aktuell zu teuer. Für das Geld kann ich zu viert 14 Tage nach Thailand.

Also einzeln buchen. Hotel kein Thema, aber Flüge....

Für einen Flug nach Hurghada soviel zuzahlen wie nach Florida finde ich heftig.

Habt ihr einen Tipp? EasyJet ab Basel hat noch keine Flüge für Januar drin.

Danke euch

Mehr lesen

hotelempfehlungen für miami

Hi,

ich war ein paarmal im Dorchester, das liegt relativ nah am Ocean Drive. Hat nur zwei Sterne, ich war aber total überrascht, wie gut das ist... Naja, ist kein Luxus, aber in Ordnung und bezahlbar. Für'n paar Tage total OK.Und dann war ich mal im RIU Florida, ist schöner, hat vier Sterne und ist etwas teurer... Dafür ist es auch direkt am Strand und vielleicht etwas besser geeignet, wenn Du länger bleiben möchtest. Schöne Hängematten zwischen Palmen am Pool. Wie lange bist Du denn da?? Hast Du 'nen Mietwagen?? 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!