10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
LTI-Varadero Beach Resort
Ich beabsichtige im November nach Kuba zur reisen. Ich habe mir, wegen der zahlreichen positiven Bericht das LTI-Varadero Beach Resort ausgesucht. Wer kann mir weitere Auskünfte geben? Hat jemand die Email-Adresse des Hotels? Kann mir jemand eine Zimmerempfehlung geben?
Urlaubsplan 2005
@ Reisefan,
Kuba,da möchte ich auch mal hin,falls ich mal im Wer wird Millionär gewinnen sollte,fliege ich sofort nach Varadero 
Gruss Maja
1.mal in Kuba
guckst Du
http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_kuba&key=1121070468
+
Darf ich auch noch einen Kuba-Thread eröffnen? 
+
Leute- Bitte, lest doch erstmal die Zeilen unter Eurem neu eingestelltem Thread bevor ihr einen Neuen einstellt.
In welchen Ländern sind Raucher noch gern gesehene Gäste?
Und in Kuba gibt es den Besten Tabak der Welt 
Wurde auch dort schon 1492 von einem Italiener entdeckt 
Vorher hier unbekannt.
Aber auch dort gibt es ein Rauchverbot in geschlossenen Räumen, welches aber nicht durchgesetzt werden kann.
logo
NH Parque Central + Iberostar Varadero
ich will nicht hoffen, dass der nun bevorstehende erstmalige Kuba-Urlaub auch der letzte und somit einmalig ist. however, ich freu mich auf den aufenthalt - unabhängig davon, ob die kubaner nun aus Freundlichkeit lächeln oder nicht.... oder auch gar nicht....
Frage zum Barcelo Solymar auf Kuba
lies mal die bewertungen, vielleicht steht das was.
Ich war nicht drin, aber oft ist es so in Kuba, dass unten ein gemeinsamer Raum mit TV und Sitzgruppe ist.
Fidel Castro schwer erkrankt
Danke, aber habe ich nicht selbst übersetzt 
Fidels Sohn, der in Kuba geblieben ist, ist Atomwissenschaftler. Ausgebildet in der SU.
Hoffentlich baut er nicht am Nuclear-Reaktor bei Cienfuegos weiter 
Erstmal ist jetzt Briederchen am Ruder. Hat lange genug gewartet.
Blau Varadero wirklich so gut ?
@Bonita96 sagte:
Kuba ist halt nicht die DomRep.
Alle anderen Hotels den Strand runter sind völlig indiskutabel, außer natürlich die Luxus-Hotel Paradisus etc., die liegen aber auch in einer ganz anderen Preisklasse.
Also das würd ich nicht unbedingt sagen!
Traumreise - wohin würde eure gehen?
Wenn du in "mein HolidayCheck" den Kontakt mit anderen Usern erlaubst, schicke ich dir gerne eine persönliche Nachricht bezl. Kuba.
Hier in diesen Thread wäre dass OT (off topic) und es gäbe Rüffel von den Admins
Heiratsantrag Havanna/ Melia las Antillas?
Guck dich erstmal in Havanna um.
Vielleicht überlegst Du Dir das noch?
Habe schon viele Ehemänner mit ihren langjährig angetrauten Ehefrauen laufen sehen, die nicht wußten wo sie hinschauen sollten
Und wahrscheinlich nie allein nach Kuba fahren dürfen