Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Mitnahme Zigaretten

Auf Kuba wäre ich fast zur Nichtraucherin geworden.

Wenn ich aber mal meine M rausgeholt habe, dann wurden die immer sehr bestaunt.

Dann und wann habe ich mir mal eine Packung Hollywood (20 Stück 1,20 CUC s.o.)gekauft. Die waren in Ordnung für mich.

Doro

Mehr lesen

Erster Besuch - wohin bzw welche Vor-und Nachteile hat welches Gebiet?

@nanahb sagte:

... Nun gibt unser Geldbeutel im Moment leider nicht so viel her dass wir uns einen vernünftigen Kuba-Urlaub erlauben können, so dass ich mich jetzt mal ein wenig in der Dom-Rep. umgeschaut habe.  ....

sind doch in etwa im gleichen preissegment angesiedelt.

Mehr lesen

Untouristische Trauminseln und Mietwagenrundreise

hey difel,

zum Abschluß eurer Kuba Rundreise kann ich euch Cayo Largo, das Hotel Sol cayo largo empfehlen, da habt Ihr wunderschöne leere Strände, und ganz bestimmt eure Ruhe, zum Auspannen Optimal, und ganz bestimmt keine Touristen Hochburg, ganz im Gegenteil.

lg der Zwerg

Mehr lesen

Rundreise Dominican Highlights

Wo warst du die vergangenen 20 Tage?

Flatrate ausgelaufen? :laughing:

Wenn ich in Kuba bin, bekomme ich Entzugserscheinungen, weil: Die Stunde langsame Internetverbindung kostet (umgerechnet) 5 EUR.

In der DomRep 50 Pesos de oro oder auch weniger.

(Dies als Hinweis für die AI-Touris)

Mehr lesen

Rundreise Dominican Highlights

Un icke such ´nen billichen fluch.

Nix da. Weder Kuba noch DomRep.

Aber die Arbeit hält mich auch hier fest, sonst wäre ich nicht über x-mas und fin de año hier. :(

**** ackerei, aber die Auftraggeber erwarten, daß man immer erreichbar ist und sofort Einsatzbereit.

Mehr lesen

Kommt Ihr weiterhin nach Bayern?

Bayern?

Immer wieder gerne, ob mit oder ohne Dampf!

Als Nichtraucher war ich auch auf Kuba und da gehört es einfach dazu, so einen Kolben zu dampfen.

Aber mal im ernst:

Ich mach doch mein Urlaubsverhalten nicht abhängig von einem Rauchverbot, das ist doch albern!

Mehr lesen

oben ohne auf Kuba

Das hängt ein wenig davon ab wo man ist. An den Pools ist es immer möglich und auch an den Stränden, die nicht so viel von Kubanern besucht werden.

An Stränden mit vielen Kubanern würde ich davon Abstand nehmen, da dies in Kuba verpönt ist.

Mehr lesen

Thema Touristenkarte - für türkische Staatsbürger bei der Einreise nach Kuba

Hallo alle zusammen, möchte auch unbedingt mit meiner Frau nach Kuba. Habt ihr irgendwelche Empfehlung wo und welches Hotel?

Wäre super, wenn ihr die Frage beantworten könntet, schließlich waren einige von euch mehrmals dort gewesen. NAME möchte ich hier nicht nennen 😃

VielenDank im Voraus

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich war in Dänemark, Frankreich, Östereich, Schweiz, ehem. Jugoslawien, Italien (Venedig, Rom), spanisches Festland, Mallorca, mehrere Kanarische und Griechische Inseln, Zypern, Türkei, Syrien, Tunesien, Marokko, Ägypten, Kenia, Kuba, Mexiko, Dom. Rep., Saint Lucia, Sri Lanka, Thailand, Bali, China.

---

Welches Land möchtest Du unbedingt mal besuchen?

Mehr lesen

Welches Mückenspray ?

Antibrumm rot-nix anderes hilft in der Domrep und auf Kuba!

Und bei starken Stichen mit widerlichem Hautjucken hilft uns und den Kindern immer Cardiospermum( Salbe oder Tropfen ) und Apis-Globuli!

Die einheimischen Mittelchen haben nicht geholfen, da wirkt selbst der gute Rum besser :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!